[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens hat dich der dry Hits wieder in die Realität und weg von deinem lüsternen treiben geholt [emoji38]
 
Bierchen und Internet sind eine böse Kombination...
Gestern mal in China bestellt:
Mad Hatter v2 Schwarz
Noisy Cricket Schwarz
Noisy Cricket Silber
Wismec rx 2/3
Goon und Troll Clone




Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Und trotzdem nur halb soviel bezahlt wie in Deutschland :bigok:
 
Verdammt, kaum hab ich die Engine bestellt, gibts die jetzt auch bei Intaste im Angebot. Hätte ich mir den Umweg über ebay sparen können...
 
Da haste wohl Recht Roach13

Kennt wer einen handlichen MM mit Lock Funktion für den feuertaster?
2x 18650 sollten rein passen.
Die nosiy ist schön klein aber hat eben leider keine Lock Funktion .


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Ach Mechanical Mods hast du doch schon genug... Wie ich vor paar Wochen schon mal vorgestellt hab: Coppervape BF (mit Origin Little) :d



Aber das willst du mit den ganzen neuen RDAs vermutlich nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hab ich mir angeguckt aber irgendwie hat es dann doch nicht den Weg in den Korb gefunden ^^ aber hatte überlegt. Bist du zufrieden ?

Grad die noisy Cricket 2 gefunden. Mal schauen sieht interessant aus.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das diese dumme tussi nur ihre titten raushängen will, ist dir ned aufgefallen. Es gibt zig top YouTuber und du guckst dir das billigste Stück an was es in Punkto dampfen bei yt gibt :d

Bitte schön

https://youtu.be/T855qmLq6Q8

https://youtu.be/JAf1d1w28Wk
Sex sells......Klassiker

Jung, Redhead, Titten und da sind sie die 500000 views^^

- - - Updated - - -

Ja, der benötigte Strom wird sich auf die beiden Akkus aufteilen und die nutzbare Energie wird sich etwas mehr als verdoppeln.

Aber bitte lass dir gesagt sein, dass Akkus, die mit hohen Strömen geladen werden, auch mehr Kapazität aufweisen würden. Wenn ein Akku beim Laden schon merklich warm wird, ist das absolut nicht gut. Das angebliche Mehr an Kapazität resultiert daraus, dass beim Laden schon direkt Energie in Wärme umgewandelt wird. Der Lader muss also länger schaufeln.
Unterschied 1 Akku vs 2 in Parallelschaltung ist extrem
2 halten deutlich länger. Bereue den heutigen Erwerb vom istick absolut nicht. Bin gespannt wann der erste dreizeller Akkuträger in Parallelschaltung am Markt erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hab ich mir angeguckt aber irgendwie hat es dann doch nicht den Weg in den Korb gefunden ^^ aber hatte überlegt. Bist du zufrieden ?

Ich steh ja eh auf Bottom Feeder und feier das Ding gerade schwer ab. ^^ Echt gute Konstruktion (gibt sogar ein Repair Set), komplett aus massivem Alu, 10ml Pulle... Und der kleine Origen Little (16mm) macht nen verdammt guten Job und verbraucht trotzdem relativ wenig Liquid. Dazu so groß wie ein Pico + Serpent Mini, nur ich hab am Ende vom Tag immer genug Liquid über und musste nicht nachfüllen oder kann ein Abend feiern gehn ohne was mitzunehmen.

Einziger Negativpunkt bisher, ist das er leicht verkratzt. Aber das ist mir bei der silbernen Alu Variante egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiramisu von FlavourArt hab ich auch mit genommen.
War die letzten Male immer vergriffen. Dürfte also nicht so schlecht sein.
Werde berichten.
Heut mit 5% in 70/30 PG/VG sowie 3mg gemischt und eben getestet.
Schmeckt mir gut.
Hat aber ne relativ starke Kaffee Note.
Empfehlenswert als Begleitung zu ner guten Tasse Kaffee^^


Hat wer nen Tip für ein gutes natürlich schmeckendes und am Besten auch günstiges Zitrone Aroma?
Würd gern mal Erdber-Zitrone Bzw Schwarzkirsche-Zitrone mischen
Die Kombi Natürliche Erdbeer-Zitrone liebe ich beim Saunieren.
http://www.saunaessenzen.at
Müsste also auch als Dampf geil sein


Bublegum von Sensas ist auch ein extrem geiler und intensiver Geruch aus der Wettbewerbsangelei
Mehr Kaugummi feeling geht kaum.
https://www.sensas-shop.nl/sensas-secretix-bubble-gum.html
Wasserlöslich ist es, aber keinen Schimmer was da genau drin ist
Weiß nicht recht ob ich das mal zu dampfe versuchen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigl mit manchen youtubern los?

https://www.youtube.com/watch?v=jVDMWIiRUZc

Siehe hier, 8:00, Watte volle Kanne in die Liquidkanäle rein..hab grad dry hit der Hölle kassiert..Erst Ring drauf, dann Watte rein nicht andersrum, blockiert sonst viel zu sehr imo..
Funktioniert ebenfalls... Jeder wickelt anders, außerdem verwendet sie Kendo - was verwendest du?

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Cotton bacon hat er gekauft meine ich, also gute watte


Mein Favorit ist immer noch fiber Freaks. V1 für die Tanks und v2 für Tröpfler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die ist top. Dennoch funktionierts auch wie sie wickelt/wattiert - sie legts zwar aufm Boden der Kanäle, aber fluffig. Hab ich anfangs auch gemacht...

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Jup... Aber ring abschrauben ist überflüssig, einfach locker durchziehen nach unten und fertig. Wie gesagt, der geht's nur drum ihre eumel raus zu hängen, ich finde die einfach billig. Aber soll jeder guckn was er möchte. Mike vapes, steamshots und obi mit seinen Messungen ziehe ich da lieber vor.
 
Ich mag sie auch ni sonderlich. Gucke Englisch eigentlich nur Mike Vapes :)

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Er ist da :)

Billow V2.5

3af2e020429544aef7d1ead6f1ecc4aa.jpg


Verarbeitung und Material wirklich perfekt. Das merkt man schon beim anfassen und am Gewicht. Topfill super, riesige Löcher zum reinkippen. Deck von der Größe ok, im Vergleich zum v2 deutlich größer, aber kleiner im Vergleich zu griffin oder v3.

Hab zwei 3 mm hive Coils drin, die gehen gerade so rein. Watte fiber Freaks original v1. (gibt es mittlerweile ja auch mit cotton zusatz) Hat auch wieder so eine Hülse zum übers deck schrauben wie der v2. Liquid Kanäle sind ausreichend, Watte verlegen geht recht einfach. (besser wie beim v2) Airflow ganz offen fast open draw, ich hab sie auf 50%. Liquid Control funktioniert einwandfrei und hat sehr große Löcher.

Coils kommen auf 0.28 ohm und dampfe jetzt mit 70 Watt. Flash könnte einen tick mehr sein (hab wall smash v1 von twisted in 50/50 mit 3 mg drin), aber ist ja auch von Wicklung u liquid abhängig. Geschmack und Dampf würde ich eine 2 geben. Dampf ist aber im Vergleich zum v2 ned so warm und der vd wird auch ned so heiß oben am drip tip.

Im gesamten empfehlenswert für den ersten Eindruck. Auf jedenfall eine gute Weiterentwicklung des v2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf... Ergo: Pflichtkauf für mich... :fresse:


Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Hmm ich hab mir mal 2 Videos zu dem Digiflavour angeschaut. Das Konzept find ich auch interessant. Vor allem, dass es auch eine SC Version gibt aber da der allgemeine Tenor "sehr viel Watte sonst wird das Deck geflutet und es gibt ne riesen Sauerei" ist, verzichte ich. Außerdem find ich dieses zusätzliche Top Airflow komisch. Da "verdünnt" man doch nur unnötig den Dampf?

Hab nun einen Engine und ein Serpent Mini 25mm auf dem Weg zu mir. Letzterer hat ja sogar Single & Dual Coil Deck. Da kann ich demnächst mit dem SC Deck die bestellten, ausgefallenen Drahtsorten testen und mit der Engine mal Top Airflow testen. Jetzt hät ich nur noch gerne einen Smok H-Priv. Den gabs freitags noch im german warehouse bei focal, als ich abends bestellen wollte war er leider schon wieder vergriffen.

€dit: Jemand eine Ahnung wieviel mm VDs der ijoy cigpet ant aufnehmen kann?! Das könnte ja fast ein 25mm pico sein! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da so ein bottermelk fresh junky. Ich bin jetzt allerdings von twisted auf mixxd flavours umgestiegen, das frische Buttermilch von denen riecht und schmeckt deutlich frischer. Dazu ist es deutlich genügsamer als das von twisted, da reicht es das mit 5% an zu mischen. Weniger dürfte auch gehen.

Hab mal eben geschaut...

Gibt's das echt nur in 10ml Pullen?

Und dir reichen echt 5%? Die Empfehlung ist ja mit 10%-17% angegeben... oO
 
Schon Heavy Aromen so hoch zu dosieren
Mein Batnut war im Shop sogar auf 20% in 50/50er und hat wirklich genial geschmeckt
Hab es @ Home mit 10% in 70/30 PG/VG abgemischt und schmeckt zwar immer noch gut, aber etwas lasch
Glaub nicht das ich es nochmal kaufe wenn man so viel braucht, denn finde eigentlich schon 10% bein ca 5€ / 10ml zu teuer
Ich empfinde jedoch auch 5% bei 5€ / 10ml als zu teuer ^^
Liegt Maybe daran das ich bei der Angelei schon 20 Jahre+ mit Aromen Experimentiere, und 5€ dort 500ml Preise sind, Bzw bei extrem intensiven bewerbsaromem 10€ auf 100ml
Bei den bewerbsaromen reicht da ne Verschlusskappe auf 3kg Trockenfutter, Bzw kann teils auch schon zu viel sein
Von der Intensität kommen da die dampfbar Aromen trotz exorbitanten Preis niemals an bewerbsaromen heran




Hab mir heut nen zweiten Lader geordert.
Finde 64€ ist gerade noch erträglich für 4x1A + 4xVTC5a + Versand





Der istick entladet übrigens tiefer als mein kleiner Smok
Istick ca 3,3v als unbelasteter
Smok Ca 3,4v als unbelasteter
 
Zuletzt bearbeitet:
musste gerade, leicht schmunzeln :fresse2:

1123qqt.jpg
 
Nen Dampf Dämpfer hab ich schon und schaut gerade so aus^^




@Roach

Warum hast du dir den 2.5er und nicht den 3.0er gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh