[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

@Roach

Warum hast du dir den 2.5er und nicht den 3.0er gekauft?

f737081b8b839f4e5244f2114606b45d.jpg


Deshalb... Hab schon :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem ist der 2.5 neuer und - imo - auch besser als der V3 (Der V3 ist für mich kein Billow). Ich habe meinen V3 1x gewickelt und gedampft, für gut im Geschmack befunden und an meinen Schwager abgegeben. :)


V2.5 wird für den TC200 gekauft - danke Roach für den Schubser. :wink:


P.S: Den Lemo II gibts atm beim Dampfplanet für nicht mal 24€ :bigok: - gleich mal noch einen geordert.
 
Und was ist am 2.5er besser?

Bzw was macht ihr alle mit so vielen Verdampfer?
Man kann doch nur 1 dampfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Verdampferkammer-Konstruktion (mit separater Hülse) sowie das Topfilling, was beim V3 einfach nur Hakelig ist.

Ich habe ne unregelmäßige Rotation mit VDs und Akkuträgern... ist halt nen Hobby geworden. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Autotest hat mein Crius vorhin bestanden
Befüllen auf der Autobahn kein Problem
Würd zu gerne wissen was sich der mercedes Neuwagenfahrer dachte, als er mich überholen wollte, mir beim Begüllen zu sah, ich mit dem befüllen fertig war, nach links blickte, zu dampfen begann und er ab 180 mit meinem fast Youngtimer nicht mehr mit halten konnte :)
Hilft hald auch nichts der Stern, wenn's Leistungsgewicht fürn Hugo ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Während dem fahren auf der Autobahn einen Verdampfer zu befüllen ist einfach nur dämlich, sry. Ein bisschen Verantwortungsbewusstsein sollte man als fahrzeuglenker schon haben. Aber gut, kann jeder sehen wie er will.

Der v2.5 ist vom deck her mit der Hülse sehr ähnlich aufgebaut wie der v2. Halt mit velocity deck und eben topfill und liquid Control, was der v2 nicht hatte.
 
War sogar ne Kurve
Einfach mit den Füßen lenken und schon hat man die Hände frei
Das geht schon, bzw da hab ich schon ganz andere Sachen nebenher gemacht und bin dennoch seit jeher unfallfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht garnich... Sorry! Bin zufällig Berufskraftfahrer und das ist einfach absolut Verantwortungslos!

Stauende? Tier/Oma whatever auf der Fahrbahn und schon kracht es weil du gerade damit beschäftigt warst den VD zu befüllen... Top!

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Ich hatte schon während der Fahrt Sex.
Da geht also viel mehr als nur nen Verdampfer nebenbei befüllen ^^
 
War sogar ne Kurve
Einfach mit den Füßen lenken und schon hat man die Hände frei
Das geht schon, bzw da hab ich schon ganz andere Sachen nebenher gemacht und bin dennoch seit jeher unfallfrei

Gib bitte deine Führerschein ab, du scheinst noch ned ganz reif zum Führen eines Kfz zu sein. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Aber ok, Diskussion von meiner Seite beendet, widmen wir uns wieder dem eigentlich Thread Thema.
 
Zeigts nich an. ^^

Ich hab mir mal noch nen richtigen Klassiker bestellt: Nen Steam Turbine (6€ paar Zerbröselte bei Gearbest). :fresse:

Werde den allerdings mit Watte wickeln, ist dann so ziemlich mein einziger direkter MTL VD neben dem FeV v4.


Ansonsten ist noch der neue Lemo Drip von Eleaf und deren neuer RTA aufm Weg zu mir... muss ja meinem Eleaf-Fetisch fronen :fresse2:


Edit: Hat hier eigentlich einer den Eleaf Aster? Iwi gefällt der mir in Brushed Silver so richtig super. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib bitte deine Führerschein ab, du scheinst noch ned ganz reif zum Führen eines Kfz zu sein. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Aber ok, Diskussion von meiner Seite beendet, widmen wir uns wieder dem eigentlich Thread Thema.

Ich will ja nicht unken, aber ich glaube er will uns Trollen. Die Aussagen mit den Akkus, er hat 48er gedampft und das jetzt, nee ich glaub nicht, daß er uns nicht verarschen will.
Hab mal eben geschaut...

Gibt's das echt nur in 10ml Pullen?

Und dir reichen echt 5%? Die Empfehlung ist ja mit 10%-17% angegeben... oO
Sorry gerade erst gelesen. Auf der Flasche steht 10% aber 5% reichen schon vollkommen aus, um einen sehr guten Geschmack zu erreichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigts nich an. ^^

Ich hab mir mal noch nen richtigen Klassiker bestellt: Nen Steam Turbine (6€ paar Zerbröselte bei Gearbest). :fresse:

Werde den allerdings mit Watte wickeln, ist dann so ziemlich mein einziger direkter MTL VD neben dem FeV v4.
Bei mir gehen die links

Augvape alleria rta ist es
 
Hat der Pyrexglas als VD Kammer? :eek:

Nicht dass das genauso oft springt wie beim WISMEC Theorem?
 
Das scheint zu halten, ist aber auch ein Ersatzglas dabei.
 
Ich will ja nicht unken, aber ich glaube er will uns Trollen. Die Aussagen mit den Akkus, er hat 48er gedampft und das jetzt, nee ich glaub nicht, daß er uns nicht verarschen will.

Sorry gerade erst gelesen. Auf der Flasche steht 10% aber 5% reichen schon vollkommen aus, um einen sehr guten Geschmack zu erreichen ;)
Ich hatte nur 50/50er mit 18mg und fand es sehr kratzig
Und ne kleine Flasche 48er mit PG
Wollte wissen wie sich reines PG dampft und Habs einfach probiert
Es haut hald mächtig rein, aber sterben tut man auch nicht
Würde man bei 4-5 Zügen auch bei 200er nicht
Gibt genug süchtler die ganz andres Zeug rauchen und noch leben
Teils sogar in Mengen die jemand der das Zeug nicht raucht, nicht mal überleben würde
Der Körper gewöhnt sich an vieles. Und ich habe die ersten 2 Monaten 18er im subohmbereich ohne jeglicher Problem gedampft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint zu halten, ist aber auch ein Ersatzglas dabei.

Berichte mal bitte - interessant ist der Kollege nämlich mit seinen Innereien schon. :bigok:


Der Augvape Merlin RTA ist auch mal richtig interessant - cooler Singlecoiler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte mal bitte - interessant ist der Kollege nämlich mit seinen Innereien schon. :bigok:


Der Augvape Merlin RTA ist auch mal richtig interessant - cooler Singlecoiler!

Jup, deswegen hab ich ihn gekauft.

So in 2 Wochen dürfte er da sein, dann schreibe ich.
 
Mit Betonung auf "will"
Denk der Zug ist für die Tabakindustrie abgefahren
Ähnlich wie dazumals bei napster und der Musikindustrie
Hätten sie damals nicht versucht Downloads zu verbieten und anstellendessen um angenommen 5€ monatlich Musik 4 free Angeboten, könnten sie immer noch viel verdienen
Jetzt zahlt fast niemand mehr für Musik
Denk ähnlich wird es den ganzen Trafiken ergehen......die entscheidenden Kunden sind längst zu den Dampfshops abgewandert. Und der Rest wird folgen, sofern die tabakriesen nicht mit dem Preis drunter fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Eleaf mal angefragt ob sie evtl. auch ein Singlecoil-RTA Deck für den Lemo III bringen.
 
sagt mal, hat von euch jemand den obs cheetah ? taugt der was ? soll ja, ein reiner geschmackströpfler sein ?
 
Wie ist das eigentlich, wenn man in einem Wohnheim wohnt, wo jedes Zimmer mit Feuermelder ausgestattet ist, drin dampft und Alarm geht los? Gilt das als fahrlässig? Gilt das nur als fahrlässig wenn man direkt in den Melder bläst oder immer, falls das Zimmer recht klein ist?
 
Wie ist das eigentlich, wenn man in einem Wohnheim wohnt, wo jedes Zimmer mit Feuermelder ausgestattet ist, drin dampft und Alarm geht los? Gilt das als fahrlässig? Gilt das nur als fahrlässig wenn man direkt in den Melder bläst oder immer, falls das Zimmer recht klein ist?

Bitte nochmal lesen... Kopf ---> Tisch.
 
Wie ist das eigentlich, wenn man in einem Wohnheim wohnt, wo jedes Zimmer mit Feuermelder ausgestattet ist, drin dampft und Alarm geht los? Gilt das als fahrlässig? Gilt das nur als fahrlässig wenn man direkt in den Melder bläst oder immer, falls das Zimmer recht klein ist?
Mach dich mal schlau ob es einer ist der auf Hitze reagiert. Falls ja kannst du dampfe bis zur Vergasung und es wird nichts sein
 
Da fällt mir ein: Ich hatte mir vor Zeit den Rauchmelder hier bestellt *klick* Der schlägt beim Dampfen bisher kein Alarm. :) Ist ein Küchentauglicher mit "Kondensationsbarrieren". Die anderen vorher sind mir ja ständig losgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freund von mir, sollte letzte Woche Rauchmelder bekommen. Der Typ war da, sieht das der Freund Dampfer ist und haut erstmal wieder ab, andere Rauchmelder holen :fresse:
 
Die meisten Standardmelder gehen los, weil die mit Lichtsensoren arbeiten. Google gibt da quasi sofort Info. ;)

Wenn ich iwo dampfen würde wo ein Melder installiert sein muss, würde ich auf einen Flammmelder ausweichen. Sicher ist sicher...

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh