also kratzen im hals hat meiner meinung nach nichts mit den flash zu tun,
liegt allerdings wirklich mehr oder weniger am Nikotin, bzw. der stärke.
für mich ist der flash eher in der lunge, den besten vergleich hat man wenn man mal liquid ohne Nikotin gedampft hat, da passiert einfach nichts in der lunge,
es ist eher als wnen man Dampf mit geschmack einartmet, aber vielleicht nimmt das auch jeder anders war.
@Bollerkopp ich persönlich halte überhaupt nicht viel von diesen Cartomizern, vorteil ist das die in der tat billig sind, das wars für mich allerdings auch
Ich hatte die dinger auch mal und habe schnell gemerkt wenn man zuviel daran zieht das die doch sehr warmen Dampf abgeben und das liquid damit irgendwie nicht so toll schmeckt, außerdem kann man die ratz fatz mal trocken und zu heiss Dampfen..
an deiner stelle würde ich mal einen passenden c4+ clearomizer probieren, die dampfen echt super und haben einen tollen Geschmack und bekommt man teilweise schon für 5,- das stück..
zum Liquid, bei Dekang Liquids kann man nicht viel falsch machen,
für mich persönlich meine lieblings Liquids, ich habe allerdings PVG Liquids die gefallen mir besser..
Ich habe jetzt schon einige Tabak liquids gehabt und keines hat mir davon geschmeckt,
bin da auch ganz schnell wieder von weg, da ich fruchtige Aromen bevorzuge..
Ich kann von Dekang, besonders Banane, Kisch-Banane und Vanille mit 11 bzw 12mg N empfehlen, allerdings nur die PVG, die anderen kenne ich nicht,
aber das ist auch immer geschmackssache