S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt auch mal gewickelt mit v2a 3mm 0,33 ohm und find den echt top
geschmack top, dampf auch top...haut bei 40 watt schon ordentlich raus, bei 80w ging dann der rauchmelder an
kann ihn empfehlen
Der Mini ist auf dem weg zu mir und soll geschmacklich nochmal besser sein. Noch dazu hat der ein Single und ein dual deck dabei, der normale ja nur Single. Somit ist der Mini in meinen Augen vorzuziehen. Muss man halt öfters nachfüllen. Aber lässt sich ja wohl mit der ganz kleinen reduzierschraube fürs luftloch und einer hochohmigen Single coil super auf backe dampfen und da halten die 2 ml ja im Grunde auch sehr lange.Hat zufällig jemand den Augvape Merlin (non mini) und kann mir sagen ob der was taugt? ^^
Der einzige Quad 18650er der mit Ad Hoc einfällt ist der Maxo Quad, bei dem sind allerdings 2 Akkus seriell und zwei Akkus parallel geschaltet.Weiß wer von euch ob es nen Akkuträger gibt der 4 parallel 18650er aufnimmt?
SchadeDer einzige Quad 18650er der mit Ad Hoc einfällt ist der Maxo Quad, bei dem sind allerdings 2 Akkus seriell und zwei Akkus parallel geschaltet.
Das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Bester Dripper, den ich momentan habe. Dampfe hin und wieder mal Erdnussbutter vom Damfastore damit. Ein Träumchen![...]
Geschmacklich super, Dampf passt auch, deck ist groß genug und drahtlöcher ebenso. Die Wanne für die Watte ist von der Tiefe auch ok so. Siffen null und man kann problemlos oben zum drip tip reinkippen. Metall ist zwar etwas dünn, aber das ist noch in ordnung so. Hab die mitgelieferten Coils drin, sind so twisted Dinger. Kommen auf knapp 0.2 ohm. 100 Watt muss man da schon geben, wird aber ned unangenehm warm. Alles in allem ein super dripper.
Ich nutz jetzt den Genius² auf dem Cuboid mit 0,48 Ohm bei 110W. Gut das ich die Batterie aus dem Rauchmelder gerupft habe