[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt sehr sehr schick aus :love:
 
jep finde ich auch, ist auch gar nicht so groß. nur 14,5cm hoch inkl. Mundstück :)
hab hier nur Pfirsich-Cream Liquid. letztes Jahr noch selbst gemacht, schmeckt mir nicht. muss morgen mal den Dampferladen besuchen

Akkuträger ist der Kepler Stingray
 
Hat zufällig jemand den Augvape Merlin (non mini) und kann mir sagen ob der was taugt? ^^
 
Puh... hat der Billow V2.5 nen Flash... das scherbelt im Hals. :fresse:
 
jetzt auch mal gewickelt mit v2a 3mm 0,33 ohm und find den echt top
geschmack top, dampf auch top...haut bei 40 watt schon ordentlich raus, bei 80w ging dann der rauchmelder an :fresse2:

kann ihn empfehlen

Na dann sind wir ja schon zwei, die den moradin gut finden :)

Hab durch meinen knapp 100 ml durchgejagt und dann mal sauber gemacht. Keine Verfärbungen an der keramik, alles wie neu. Material und Verarbeitung wirklich mit das beste was bisher raus kam.

Ich hab heute auch einen das erste mal getestet

cd4999217da0e06ef336816dcf8f7e2c.jpg


Geschmacklich super, Dampf passt auch, deck ist groß genug und drahtlöcher ebenso. Die Wanne für die Watte ist von der Tiefe auch ok so. Siffen null und man kann problemlos oben zum drip tip reinkippen. Metall ist zwar etwas dünn, aber das ist noch in ordnung so. Hab die mitgelieferten Coils drin, sind so twisted Dinger. Kommen auf knapp 0.2 ohm. 100 Watt muss man da schon geben, wird aber ned unangenehm warm. Alles in allem ein super dripper.
 
Hat zufällig jemand den Augvape Merlin (non mini) und kann mir sagen ob der was taugt? ^^
Der Mini ist auf dem weg zu mir und soll geschmacklich nochmal besser sein. Noch dazu hat der ein Single und ein dual deck dabei, der normale ja nur Single. Somit ist der Mini in meinen Augen vorzuziehen. Muss man halt öfters nachfüllen. Aber lässt sich ja wohl mit der ganz kleinen reduzierschraube fürs luftloch und einer hochohmigen Single coil super auf backe dampfen und da halten die 2 ml ja im Grunde auch sehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das hab ich mir (leider) fast schon gedacht... ^^

Gibts den gerade zufällig irgendwo günstig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Vielen Dank Für die Mühe
Preislich sind die mir aber deutlich zu teuer
Und mechanisch ist auch nicht ganz das wahre
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Geschmacklich super, Dampf passt auch, deck ist groß genug und drahtlöcher ebenso. Die Wanne für die Watte ist von der Tiefe auch ok so. Siffen null und man kann problemlos oben zum drip tip reinkippen. Metall ist zwar etwas dünn, aber das ist noch in ordnung so. Hab die mitgelieferten Coils drin, sind so twisted Dinger. Kommen auf knapp 0.2 ohm. 100 Watt muss man da schon geben, wird aber ned unangenehm warm. Alles in allem ein super dripper.
Das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Bester Dripper, den ich momentan habe. Dampfe hin und wieder mal Erdnussbutter vom Damfastore damit. Ein Träumchen!
Hatte anfangs auch die mitgelieferten ziemlich dicken Twisted Coils drin. Hat schon echt sehr gut genebelt. Mittlerweile ne Clapton mit 0,3er Seele und 0,25er Mantel drin. Ist was ruhiger, aber geschmacklich noch mal ne gute Schüppe drauf gelegt.

Hat hier jemand den ijoy Combo oder Limitless Classic in Benutzung? Wollte mal nen neuen Top-Coiler und hätte mir auch schon fast den Limitless Classic geholt, aber die Decks vom "alten" Combo sagen mir mehr zu. Bis auf die Top-Cap und den Decks konnte ich keinen Unterschied zwischen den beiden erkennen. Weiß jemand mehr?
 
Der Combo ist halt zusätzlich ein Hybrid. Getestet habe ich den noch nicht aber die, die den haben, scheinen hoch zufrieden zu sein.
 
gabs auch jedesmal Flitterwochen? ;-p

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Inwiefern. Mit dem Originaldeck ist der Genius² gut zu Wickeln und Konstruktionsmäßig, kann der auch bei Hochohmigen Wicklungen die Wattzahl ab. Der Verzeiht viel Unsinn :fresse:
 
Für nen Freund heut nen gebrauchten TFV4 um 20€ abgeholt und gleich ne Smok Alien um 30€ mit genommen
Schon handlich das Teil
Überlege gerade ob ich die nicht behalte^^

 
Vom TFV4 würdest du entäuscht sein, der ist eher flach im Geschmack!
Alle aus meinem Umfeld, die den hatten, haben den schnell wieder abgestoßen. Der TVF8 soll auch keine Geschmacksgranate sein aber deutlich besser als der TVF4.
 
Na der TFV4 ist e für ihn
Alien eigentlich auch, aber irgendwie ist die schon Nice
Wäre perfekt für nen fetten 32mm Tröpfler um beim Ausgehen mal nem Club zu zu nebeln ^^
 
Preis ist hald schon fein mit 30€
Bekomme ich wohl nicht mehr so schnell nen Akkuträger der 220w kann um den Preis
 
das nicht, da hast du wohl recht. Wobei, wenn ich sehe, was hier auf den Trödelmärkten rausgeschmissen wird. Allerdings kann man sich da nicht sicher sein ob original oder Clone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh