[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Olli: So gings mir die Tage mitm FeV4 :shot: 1,6Ohm @12W normal... häh? Wieso kokelt der? ... nunja... PreHeat aufm Cuboid gehabt mit 80W vom Genius² :fresse:

neu Bewattet und wieder aufm Raptor damit - is ja gefährlich.



Btw: Cooles Teil :)
ASTER Total - Eleaf electronic cigarette
Wir müssen mal Telefonieren, zwecks des Zaubertranks. CL hat den vorrübergehend, dank der TPD2 Umstellung aus dem Programm genommen aber habe von Sina heute ein Angebot bekommen, das für uns beide interessant sein dürfte ;)
 
Zaubertrank ist ein Liquid, welches ein Bekannter von mir hergestellt hat und in einigen Läden hier in Deutschland verkauft hat (u.a. in seinen eigenen Läden).
 
Und in welche Richtung geht das und wie hoch zu dosieren?
Oder gibt's nur fertig und nicht als Aroma?
 
Liquid ;) Schmeckt wie das Schlumpfeis.
Wird derzeit aufgrund der TPD2 Umstellung nicht mehr produziert, habe aber von der Frau des Herstellers ein Angebot bekommen.
Da ich die beiden schon länger kenne, weiß ich auch das Mischungsverhältnis :fresse:
20-40 Drops auf 100ml.

- - - Updated - - -

Die kommende FDA Regulierung in den USA fordert bereits jetzt ihr erstes prominentes Opfer.
Totaly Wickes USA wird im Sommer 2018 in den Staaten schließen, da es auch ein großes Unternehmen wie es Totally Wicked nunmal ist, unmöglich ist die Forderungen der Regulierung zu bezahlen.
Quelle: https://plus.google.com/u/0/photos/...136&ssid=a30db627-0a98-4ac8-a6ef-1f504f1c98a4
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt es doch so schön ? geld regiert die welt
denen ist doch egal, wie viel leute jährlich sterben...hauptsache die kasse stimmt (egal in welcher branche)
 
Was spricht eigentlich gegen pures PG dampfen?
Jetzt abgesehen von nicht ganz so dichten Dampf?
Denn Geschmack wird ja durchs PG besser


@ side
Also doch Aroma?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese verdammte WHO...
 
Wird noch echt interessant zu zu sehen wie man es verbietet und zeitgleich ein riesiger Schwarzmarkt entsteht

Und in 20-30 Jahren kommt man wohl drauf das die einzige Lösung gegen den Schwarzmarkt die Legalisierung ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal noch auf den Anruf von Sina. Kann mitte bis ende nächster woche sein, bis ich dir da was sagen kann.
 
Ich würde wohl auch was nehmen ;)
An leckeren Aromen bin ich immer sehr interessiert.
 
Hihi :d

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
:wink: wäre auch dabei, beim aroma :d
 
:bigok: Billow V2,5 eben beim Zoll abgeholt.
wp_20161118_14_20_55_koug1.jpg


Edit: Wieso zerreißt es das Pic?!?
Edit2: fixed

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wer hatte hier gleich nochmal den Horizon?

Mit Mesh gebe ichs jetzt auf - mit Watte funkts, aber nicht "ewig", sprich spätestens ab dem 2. Tank läufts durch. :fresse:


Ich probiers jetzt mal mit 2mm Kordel vom FeV - vielleicht klappt das. ^^
 
@Pirate85
beim Kronos auch immer gehabt, dann bin ich mal auf Fiber Freaks Yarn gestoßen, und siehe da, das funkt super, das Yarn hab ich nun schon ein halbes Jahr drin und geht immer noch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
erm ok, ich denke 50ml werden für mich dann nicht reichen. Mal fragen was sie für nen halben Liter will :fresse:
@Strika, in Aachen und Würselen bei Steam Point bekommst du auch die Liquids, falls du vorher mal probieren willst. Vielleicht hat der Kalle die noch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dann hab ich ja 2 neue Anlaufstellen :)
Aber testen brauch ich in der Regel nicht... wenns halbwegs schmeckt wirds gedampft :fresse2:
Hab zum Geburtstag nen Gutschein für nen neuen Offliner hier in Bensberg bekommen, "First Vape" nennt sich der Laden... muss ich auch mal rein gucken bei Gelegenheit...
 
Schlumpfeis? Wäre ich auch dabei. [emoji4]

Ich hatte den Horizon.
Hab auch ewig viele Abläufe gebraucht, bis das mit Mesh lief.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat sich erledigt... beim neu wickeln hat es mir unten die Pluspolschraube aus der Hülse rausgebrochen. :eek:

Das Ding ist hinüber. :heul:
 
Danke dann hab ich ja 2 neue Anlaufstellen :)
Aber testen brauch ich in der Regel nicht... wenns halbwegs schmeckt wirds gedampft :fresse2:
Hab zum Geburtstag nen Gutschein für nen neuen Offliner hier in Bensberg bekommen, "First Vape" nennt sich der Laden... muss ich auch mal rein gucken bei Gelegenheit...

Der Kalle ist in Ordnung, hab ihn bei der Eröffnung vom Ladenlokal von Crazy Liquids kennen gelernt.
Für die Leute aus´m Pott.
Crazy Liquids in Schlumpfhausen ähem Schalke, feiert am 3.12. übrigens das 1 Jährige Bestehen des Ladenlokals. Vielleicht kommt der ein oder andere von euch ja auch dahin. Ich werde auf jedenfall da sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh