[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotos kommen gleich - habs repariert... mit ner kleinen PC-Schraube nen neues Gewinde geschnitten und meinen 1.0 gleich mit nem Oring vom GT2 Luftröhrchen auf 1.1.1 geupdated (damit er nicht mehr durch den Pluspol siffen kann - außer diese Airflowfräsungen - mein 1.0 hat dort noch 2 Löcher x4). :fresse:

wp_20161118_21_25_02_oouee.jpg

wp_20161118_21_37_18_5quwv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rätsel für mich, wie du das geschafft hast.
Mal wieder den Genius² im Einsatz. Herrlich der Geschmack!
Vorallem jetzt, wo der Geschmack vom Kirsch Liquid verschwindet und der Custard durchkommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung Diggah, einfach gewickelt und auf einmal machts "Knack" ... AT sagte dann "Atomizer Short" und ich wusste nich was los is... Beim Abschrauben kam mir dann die ganze Hülse entgegen und der Pluspol oben aufm Deck ging ab. :confused:
 
Provisorische on the Way Box gebaut :haha:
Ist schon von Vorteil wenn alle Verdampfer die selben Abmessungen haben
Hab nun endlich ne Verwendung für ne vor Jahren doppelt gelieferte Wasserfeste Fototasche

Nen Tip für ein Plastik Rohr mit DI 30-32mm hat nicht zufällig wer von euch?
Würde das Rohr gern innen mit nem 1-2mm Stoßschutz bekleben













 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme falls ich mal am WE in nen Club gehe auch mein Essen mit und esse alle 2h
Ob ich da ne Box mehr mit habe ist auch schon egal^^
Komisch werd ich sowieso angesehen :lol:
 
Das mit dem geplanten Essen usw kenne ich auch noch aus Zeiten wo ich mehr Zeit hatte... aber mit 9x bzw. 10x demselben Verdampfer aufzuschlagen ist schon... krass. :fresse2:
 
Langt ja wenn jeder anders schmeckt
Preis/Leistung wär hald auch top mit 20-21€ pro Verdampfer incl Versand und glaub 4 Tage Lieferzeit
Und jetzt Punkto Box natürlich auch wenn alle die selben Abmessungen haben
Bzw beim Wickeln/Bewatten geht es auch flotter wenn alle gleich sind

Zwecks mehr Abwechslung würde ich aber direkt nochmal 9 nehmen, da die so schön in eine Box passen.........wenn das nicht wieder 190€ kosten würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig sinnlos...

Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe nur wenige VD doppelt, den Billow V2 habe ich bspw 4x - jede Ausführung einmal und das in schwarz und silber.

Mittlerweile gibts den ja auch in rot/blau/weiß etc.

Ansonsten habe ich den UD Bellus noch doppelt (auch s/w) und den Goblin mini V3 - da aber beide silbern. :fresse:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Ich hab den kleinen griffin doppelt, einen in schwarz und einen in Silber. Wobei der silberne von meiner frau benutzt wird.

Gerade den augvape Merlin mini rta bei cigabuy bestellt, der soll lt rip trippers ja richtig Bombe sein

https://youtu.be/DDaiWN6MivY
 
Als Youtuber finde ich riptrippers super, aber vertrauen kann ich ihm kein Stück, dafür hat er schon zuviel Mist erzählt und gemacht. Wer seine Zuschauer anlügt um Geld zu machen, dem kann ich nicht vertrauen. Ich guck mir seine Videos an, gucke aber andere Reviewer um mir ein Urteil über einen Verdampfer/Mod zu machen.

Genauso bescheuert finde ich immer die Aussage das der Verdampfer gut Dampf macht...das hängt doch vom Coil, der Basis und den Watt ab, darauf gehen aber die wenigsten ein, zumal mir der Dampf bei einem Tankverdampfer sowas von egal ist, da zählt für mich der Geschmack und auch der ist Subjektiv für jeden einzelnen.

Daher sind die einzigen Videos die wirklich Sinn machen Videos über Mods oder die Verarbeitungsqualität von den Tanks und Geräten. Tanks und Liquids sind reine Subjektive Dinge die jedem anders gefallen können. Aber sowas spricht leider niemand wirklich an.
 
heute mal etwas gebastelt...meine kleine sammlung :d

 
Nachdem ich ja gestern die Hülse schon intern mit nem Oring ausgestattet hatte um sie gegen das Siffen abzusichern, habe ich heute der neuen Pluspolschraube auch noch nen Oring spendiert nachdem der Pluspol noch immer leicht nass wurde - jetzt quasi doppelt gedichtet.

Gestern noch Schrott, heute mehr abgedichtet als das 1.1.1 Update. :fresse:

wp_20161119_17_40_18_5uunz.jpg
 
Nachdem ich mir gerade beim Wattewechsel, die Clapton im Tornado geschrottet habe, musste ich mal wieder neu wickeln.
Diesmal Caterpilar Track Wire mit 2x6 Windungen auf 2,5mm.
WP_20161119_20_38_10_Pro.jpg
WP_20161119_20_45_39_Pro.jpg
WP_20161119_20_48_36_Pro.jpg
Läuft bei mir :)
 
Tornado nano...da war doch was^^ Hab ihn 5 mal gewickelt...3 mal komplett ausgelaufen, oder 2 mal nur verbrannter Geschmack. Unzählige Dinge gelesen, Videos geschaut, aber anders mache ich es auch nicht. Ein paar wenige äußern die Vermutung das der Durchmesser der Coils eine Rolle spielen kann, kann das jemand bestätigen?
 
Ich hab nicht den Nano, ich hab den normalen. Der ist aber auch etwas Tricky zu wickeln, damit man den Dicht bekommt. Beim ersten mal, ist mir die Suppe über den Wickelsockel gelaufen. Gut das ich nach dem Wickeln, die Tanks immer das erste mal auf dem Sockel befülle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir gerade beim Wattewechsel, die Clapton im Tornado geschrottet habe, musste ich mal wieder neu wickeln.
Diesmal Caterpilar Track Wire mit 2x6 Windungen auf 2,5mm.
Läuft bei mir :)

Hab mir grad mal ein Video angeschaut ..
Hast du die selbst gewickelt?
Mir sind ja schon normale Claptons manchmal zu nervig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, wer sonst? Sind zwar etwas steif die Drähte aber passt ja zu meinen rheumatischen Fingern :fresse:
Geschmacklich Bombe, hab die gerade mal auf 110 Watt hoch gejagt. Dummerweise waren dann die Akkus in der RX leer :(
 
jetzt auch mal gewickelt mit v2a 3mm 0,33 ohm und find den echt top
geschmack top, dampf auch top...haut bei 40 watt schon ordentlich raus, bei 80w ging dann der rauchmelder an :fresse2:

kann ihn empfehlen

moradin84jsx.jpg
 
Ich nutz jetzt den Genius² auf dem Cuboid mit 0,48 Ohm bei 110W. Gut das ich die Batterie aus dem Rauchmelder gerupft habe :fresse:
 
hehe, habe ich dann auch getan...zum glück geht das bei dem (werden natürlich wieder reingeleget, wenn man schlafen geht)
man erschreckt immer so schnell :fresse2: da man nicht dran denkt, dass ein rauchmelder in der bude ist :haha:
 
Mir ging er auf den Sack, weil die Batterie leer war. Alle paar minuten einmal piepen, nervt. Die Wartung ist ja Vermietersache.
€dit: Bevor ich es vergesse. Steam Team war ja heute auf der Premiere von A Billion Lives in Berlin und bei der Live Übertragung von Steam Team nach der Ausstrahlung des Filmes, wo einiges der Dampfer Prominenz zu worte kam, wurde auch angedeutet, daß Justin Biebert sich darüber geäussert hat, daß A Billion Lives höchstwahrscheinlich ab nächsten Sommer bei Netflix zu sehen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mein Gerät heute wieder reaktiviert, Dampfvolumen-technisch eine Wucht. hat zwar keinen Flash, weil kein N drin ist, aber mit paar Zügen kann man das Wohnzimmer locker zunebeln :fresse:
 
Ist hier auch nicht anders. Hab den Tornado gerade Spaßeshalber mit 150W befeuert. Hölle ist das Übel :fresse:
Kannst dem Füllstand dabei, beim sinken zuschauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh