[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Dito - ich mag die Abwechslung und davon jede Menge. :fresse:

Ich habe aber auch einige die ich sehr gut finde doppelt/Mehrfach:

Verdampfer:
Billow V2: 2x Nano, 2x Standard - je Silber und Schwarz. Den schwarzen Standard hatte ich von jmd hier ausm Thread - danke dafür :love:
Bellus: Schwarz und Silber
Taifun GT2: 2x Silber
Goblin Mini V3: 2x Silber inkl Extension - wenn einer nen schwarzen hat und gg Silber Tauschen möchte, gerne. :)

Akkuträger:

iStick TC60W: Schwarz + Weiß jeweils mit SS Rahmen
iStick Pico 75W: 3x in Brushed, Fullblack & Silber - der Fullblack ist meinem Frauchen.
SXK Nebula 60W: Schwarz und Silber, extrem geiler Mod :love:

@StriKa: Hehe, aber mache mal Foto - ich brauche auch so ne Bestätigung für meine Perle. :shot:
@Eisrausch: reicht doch auch... hmm... lass mal überlegen... im Keller 6L 3Mg 50/50 Base und 4L 48mg Base (40x 100ml Stickstoffabgefüllt), hier oben 2L 50/50 3mg und 2L 45/45/10 4mg :fresse:
@Tech: Eisaromen sind atm nur 3 Stück: Schokolade, Dunkle Schokolade und für die Frau Kokosnuss.

Alle 3 sehr zu empfehlen imo, aber ich bin auch nen Schokojunky - wenn ichs schon nicht esse möchte ich es wenigstens Dampfen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald ich wieder 10ml Fläschchen im Haus hab, gerne. :wink:
 
Vielen Dank
Hast ev an Fruchtigem Interesse?
Denn werd demnächst Pfirsich und denk auch grüner Apfel und Maybe auch Himbeeren von der Firma in Wien kaufen
Lässt mir keine Ruhe der unschlagbare Preis
Überhaupt jetzt wo der Crius auf der Alien säuft wie Sau
 
Probier mal das günstige von Amazon
Bin gänzlich zufrieden damit und wurde extrem schnell geliefert

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B018W...arelux00-21&psc=1&refRID=JFRN660S5DZ7F7K7CRKJ

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TW...arelux00-21&psc=1&refRID=7RCR6788F9B19TCMERNT

Bin mir inzwischen auch ziemlich sicher das die Reinheitsangaben im Gegensatz zu dem vom offliner stimmen
Ist deutlich dickflüssiger als das vom offliner wo der Liter 22€ gekostet hat
Sprich der verreibt es nicht nur zu Wucherpreise, sondern Strecke es auch noch mit Wasser auf

62,5/27,5/5 PG/VG/H2O ist sogar dickflüssiger als 70/30 PG/VG vom offliner
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir fehlt die Abwechslung, 10 mal der selbe Tank ist doch öde. Gibt immer Tanks die den geschmack eines liquids anders rüber bringen bzw. besser schmecken.
Fällt mir ganz besonders beim Serpent Mini auf. Irgendwie gefällt mir in dem Bottermelk Fresh nicht annähernd so gut wie in anderen Verdampfern. Dafür liebe ich ihn für Tide Ride und Pinkman.
 
Ich bin atm sehr vom Geschmack des Oppo angetan, hab den auf der iJust mini drauf - coole Kombi.
 
Beeren. Welche das genau sind, wird dir jeder anders beantworten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Pinkman ist mein allday, keine Reifezeit, zusammenschütten, schütteln, dampfen, schmeckt! Ich liebe das Zeug!
Solltest du auf jeden Fall mal probieren wenn es dir nicht zu teuer ist. Wobei das ist auch relativ, sind schließlich 30ml für 15€ statt 5€ für 10ml. Gleicht sich also quasi aus
 
Geht auch um die Intensität
Bin jetzt bei Baker Flavour und da langen 2-3%
Gegenüber Eisaromen Bzw dem Wiener Anbieter ist aber selbst das Truer
Der Wiener Anbieter verlangt 10-22€/250ml bei Intensität Von vermutlich 1-2%
Auswahl gegenüber Eisaromen ist aber deutlich geringer
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinkman ist schon sehr lecker. Heisenberg mit einem spritzer Pinkman verfeinert, macht Heisenberg gleich Dampfbar :fresse:
Allerdings finde ich die Mischangaben von Vampire Vapes etwas krank. Pinkman waren glaub ich 12-15%. Heisenberg bekomme ich nur deutlich unter den angegebenen 10% runter. Mehr als 4% geht da garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wa grad bei heisenberg sind, "fast jeder" meint ja, es schmeckt nach klostein
heut morgen beim mundspülen, kam ich darauf wonach heisenberg schmeckt...

es schmeckt genau wie die listerine cool mint spülung, genauso penetrant und bah :fresse2:
dachte ich spül mit heisenberg :lol:

heisenberg ist gewöhnungsbedürftig, meins ist es leider net
_____

pinkman pur widderrum find ich nicht schlecht, aber auch net der knaller, für zwischendurch ok
mit nem schuss menthol find ich es top

die 2 aromen wurden einfach nur gehyped...wie ich finde
 
50/50 Mischung aus Heisenberg und Pinkman ist tatsächlich lecker. Da darf das Heisenberg allerdings wirklich nicht höher als 4% Dosiert sein. :fresse:
 
Heisenberg ist seit längerem mein Allday. Aber wie bei ALLEN Liquids sind Geschmäcker Subjektiv, egal wie gut es mir schmeckt, es kann dem nächsten nicht gefallen. Daher finde ich persönlich Liquid reviews auf Youtube etwas bedenklich, wenn dort ausnahmslos etwas empfohlen wird, ohne den Hinweis das es ja verschiedene Geschmäcker gibt. Dazu der Faktor, welcher Verdampfer, welche Wicklung, Basis etc etc, alles spielt hierbei ne große Rolle.

Probiert mal ein Liquid in allen Tanks durch die ihr habt, der Großteil der Selbstwickler wird wissen das es fast in jedem was anders schmeckt.

Auch wenn beide Süss mögen, heißt noch lange nicht das beiden z.B. Calipter Cow schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich denk die Wicklung und Bewattung hat da fast mehr Einfluss auf den Geschmack als der Verdampfer selbst
Hab in meinen Crius derzeit einige verschiedene und man schmeckt schon nen teils deutlichen Unterschied
 
Calipitter Chow ist mein allday, aber nur im Kronos. Hab das jetzt mal im OBS Engine Mini getestet, mit vielen unterschiedlichen Wicklungen, und das Schmeckt mir null gut, dagegen Pinkman ist wieder sau gut in dem VD.
 
identische Wicklungen schmecken in verschiedenen Verdampfern komplett anders. Die Verdampferkammer ist da der größte Einfluss.
 
Wage ich nicht zu Wiedersprechen
Aber Wicklungen machen auch sehr viel aus
Ebenso wie viel Watte man verwendet
 
im OBS hab ich die wicklung mit Pinkman weit oben das geht mit dem Calipitter Chow fast gar nicht, da es viel zu intensiv ist, werde da mal mit kleinen Wicklungen testen so um 2mm bis 2,5mm:confused:
 
Pinkman war bei mir sehr lange auf Nr.1, trotz vieler anderen Aromen, wurde dann aber von Vamp Toes auf Platz 2 verdrängt. Schmeckt zusammen aber auch bombe. Und ja, 13-15% bei mir (aber bei 80/20) und 1-2% Menthol.

Btw. geschmacksneutrales Menthol = German Flavours Menthol extra stark.
 
Meine Favoriten sind derzeit von Baker Flavour
Sahne 3%
Joghurt 2%
Karamell Nuss 3%
Mandel 2,5%

Pistazien ist mit 2% auch sehr geil, aber verstopft leider eher schnell die Watte

Bei den Fruchtigen von Baker Flavour

Apfel 2%
Honigmelone 2% (muss ich noch mit 3% probieren)
Süße Kirsche 2%
Pfirsich 2% (muss ich noch mit 3% probieren)
Mandarinen 2%
 
Zuletzt bearbeitet:
Pistazie hab ich derzeit von German Flavors - nach Empfehlung angemischt und schmeckt derart chemisch... :(

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh