[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Bei Baker Flavour wär mir bisher nichts untergekommen das chemisch schmeckt. Und ich hab da das halbe Sortiment @ Home^^
German Flavour hab ich Pfirsich und Zitrone getestet und schmeckte beides chemisch
Wobei Zitrone war so extrem chemisch das ich das maximal in Alkohol gelöst als WC Duft verwenden kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade baff
Meine Watte hätte ausgehen können und so war ich eben im Drogeriemarkt und hab 0815 wattepads um 1,3€ aus 100% Baumwolle gekauft
Aussenhaut abziehen geht zwar aber ist dann echt unbrauchbar da es ganz kurze fasern sind
Hab sie dann mit aussenhaut rein gepackt und bin davon ausgegangen wird nicht funktionieren
Und jetzt dampfe ich gerade nen Crius im normal Modus bei 220w mit zwei 3,5er Clapton Wicklungen @ 0,38 ohm
Krank wie gut bei der der liquidfluss ist
 
Heute mal ein Päckchen Cotton Bacon geholt, wollte eigentlich direkt mal den Bellus damit Wattieren. Das kann ich wohl heute knicken, ich hab das Gefühl, mein Daumen fault ab :(
 
Nichts ist passiert, habe ich öfter mal. Kann die Knochen dann kaum bewegen ohne vor Schmerz an die Decke zu springen.
Wie gesagt die Cotton Bacon v2 von Wick´n Vape
 
Die hatte ich bisher
Ist aber Punkto Nachfluss 1000:1 zu den jetzigen billigsdorfer Pads
Und ist wie ich finde schwierig bei der die richtige Menge Watte zu erwischen
Denke bei den Pads werde ich bleiben
Kosten fast nichts, Nachfluss ein Traum und ich kann die Streifen immer gleich breit schneiden und hab dadurch immer die gleiche Menge Watte

Hab jetzt nen ganz Tank bei 100w verdampft und Crius ist gerademal handwarm weil der Nachfluss passt



 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist vermutlich aber nicht frei von bleiche, chemie etc.... Deswegen wird wenn ja die Bio Watte von DM & Co geholt.

Aber was mir gerade aufgefallen ist: Unsere allseitsbeliebte Puff Watte fällt jetzt bei Amazon unter das Jugendschutzgesetz... :lol:
 
War leider die einzige mit 100% Baumwolle und quasi Notlösung
Hatte gehofft sowas wie die puff Watte zu bekommen da ich sie am Foto von Pirates gesehen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich hab für die nächsten 20 Jahre Puff & Mujiwatte. :fresse:
 
Ne die ist prima um die Ober- & Unterseite abzuziehen und dann in Streifen zu schneiden.
 
Ok danke

Auch nen Tip für eine mit innen kurzen Fasern?
Denn bin echt begeistert vom derzeitigen Nachfluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinsichtlich Nachfluss ist wohl die FibreFreaks Density 2 eine der besten... Allerdings find ich, dass die sich nicht sonderlich gut verarbeiten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Wie kann man denn die puff Watte Punkto Nachfluss mit der Cotton Bacon v2 von Wick´n Vape vergleichen?

FibreFreaks Muss ich mal schauen wo es die in Wien gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Dampfplaneten sind se nicht sehr Kritikfähig oder? Hatte denen am 23. mal geschrieben (Supportticket) das beim Cubis Pro / Pro Mini eine echte Topcap zum Nachfüllen vorhanden ist und wie man sie öffnet, anstelle ihrer im Video gezeigten (evic basic + cubis pro mini) Methode (analog erster Cubis) ... Keine Reaktion, nichts... :confused:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Hab jetzt euren Rat befolgt und damit ich noch ne Verwendung für die 0,44mg Liquids habe, sie auf 0,15mg aufgedünnt
Plan war ja von 0,22mg auf 0,1mg zu wechseln, aber dafür sind meine Flaschen zu klein
Nun geht es hald etwas langsamer als geplant

 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Dampfplaneten sind se nicht sehr Kritikfähig oder? Hatte denen am 23. mal geschrieben (Supportticket) das beim Cubis Pro / Pro Mini eine echte Topcap zum Nachfüllen vorhanden ist und wie man sie öffnet, anstelle ihrer im Video gezeigten (evic basic + cubis pro mini) Methode (analog erster Cubis) ... Keine Reaktion, nichts... :confused:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
Da kauft man auch ebrnso nix, hast du das noch ned mitbekommen, was das für ein drecksladen ist in Punkto Support und Reklamationen? Besser Finger weg lassen, sehr schlechter shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da bisher nur einmal bestellt, bzw. war es überhaupt mein einziges Onlineshop Erlebnis. Ich konnte mich da nicht beklagen, die Lieferung kam schnell und es war sogar neuware (Top Airflowkit für den Tornado).
 
Ich hatte dort bisher auch noch keine Probleme, ist neben besserdampfen mein einziger deutscher Hardwarehändler wo ich [regelmäßig] kauf... danke für den Hinweis!
 
Solange man sich nicht mit deren miesen Support beschäftigen muss, is der Laden auch OK.

Aber geht es unn Reklamationen oder andere Dinge, wird's haarig.

Musste da auch schon mit'm Anwalt drohen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab da bisher nur einmal bestellt, bzw. war es überhaupt mein einziges Onlineshop Erlebnis. Ich konnte mich da nicht beklagen, die Lieferung kam schnell und es war sogar neuware (Top Airflowkit für den Tornado).
Im verkaufen sind sie top, wenn es Probleme gibt, dann sieht es wie gesagt anders aus.
Ich hatte dort bisher auch noch keine Probleme, ist neben besserdampfen mein einziger deutscher Hardwarehändler wo ich [regelmäßig] kauf... danke für den Hinweis!
Besserdampfen ist bedenkenlos zu empfehlen, da kauf ich auch gerne, aber dampfplanet sollte man einfach ned unterstützen.
 
Ich hab da auch nur wiederwillig bestellt, weil es die Topcap sonst nirgends gab. Die Bewertungen vom Planeten sind ja hinlänglich bekannt ;)
 
Bin nun weg von der E-Zigarette, ist mir auf Dauer doch zu umständlich bzw. kompliziert. Rauche lieber Zigarillos & Zigarren, schmeckt mir besser :)
 
Kann ich 0 nachvollziehen - okay, ich rauche auch ab und an ne schöne Moods, ist ja nicht verwerflich. Aber es gibt so einfache Geräte mittlerweile...

Innokin T22, eleaf iCare, eleaf Aster Total nur um mal 3 zu nennen...

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
ja gut...jeder wie er Bock hat halt... Also mich bekommst du mit sowas nicht mehr hinterm Ofen vorgelockt, bei der Geschmacksvielfalt beim Dampfen kann mir keiner sagen dass ihm ne Zigarre oder ähnliches tatsächlich wirklich besser schmeckt!
Kommt aber auch immer auf das Gerät an mit dem man gedampft hat.
Bzw roll deine Zigarren/Zigarillos doch mal selbst zusammen und sag uns dann nochmal dampfen wäre umständlich und kompliziert :fresse2:
 
Dachte grad im ersten Moment du meinst mich. :fresse:
 
So hin und wieder mal zu nem gemütlichen Glas Irish Whiskey in passender Gesellschaft, kann man sich auch mal ne Zigarre oder Zigarillo gönnen.
Aber täglich qualmen könnt ich das Zeug nicht.
 
Exraucher sollen ja die schlimmsten sein......
Kann ich inzwischen bestätigen
Bei Girls ekelt es mich förmlich wenn eine raucht und küssen will
Und nach ne Clubbesuch hängt meine Jacke am Balkon und Gewand kommt sofort in die Waschmaschine
Also mit Genuss nen Glimmstängel zu rauchen könnte ich mir aktuell unmöglich vorstellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh