[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Eben nicht. Aber was zum Henker ist daran "zu teuer"? Mal geguckt was hier 10ml Liquid kosten? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben nicht. Aber was zum Henker ist daran "zu teuer"? Mal geguckt was hier 10ml Liquid kosten? :confused:
Na da schau ich nicht mal weils mir e zu teuer sind
Hab von erster Stunde an selbst gemischt
Anfangs Flavour Art, aber wurde mir mit 5% auch zu teuer
Drum derzeit nur Bakerflavour weil da 2% langen

Zuletzt bearbeitet:
Ich mische 96% selber, aber ich probiere auch gern - solch ein Aroma habe ich noch nicht gefunden, daher ist es das einzige Liquid was ich aktuell fertig kaufe.

Bisher nicht, ich teste noch mit dem Mischverhältnis der 3 bisher vorhandenen.

Werde demnächst aber wohl mal bissle was fruchtiges Probieren... und Stracciatella :P .

Das ist mir auch ins Auge gestochen
Aber auch das nuss Schokolade
Und die verschiedene Sahne und Joghurt

Versuche gerade paar Freunde zu motivieren wegen sammelbestellung zwecks durchkosten
Gute 20 Aromen hab ich schon auf meiner Wunschliste

Zuletzt bearbeitet:
Die Kosten sind mir bei 50ml Aroma eigentlich Bockwurst - da ist nen 10er Spottbillig...

Und man hat erstmal Vorrat ;)

Btw: Nuss Schokolade? So wie Nutella? Hmmmmm gute Idee. :bigok:

war ja nicht anders zu erwarten, wird dann geordert für die rx :d

1vsupm.jpg

Die Kosten sind mir bei 50ml Aroma eigentlich Bockwurst - da ist nen 10er Spottbillig...

Und man hat erstmal Vorrat ;)

Btw: Nuss Schokolade? So wie Nutella? Hmmmmm gute Idee. :bigok:
Bei 20 Aromen wären es aber 200€
Und wer weiß ob mir die überhaupt schmecken

Nutella kann ich dir Batnut von twisted empfehlen
Ist aber mit 15% angegeben
Ich habs damals mit 10% gedampft
Super lecker und quasi wie Nutella
Aber ist mir zu teuer

Achja. ...doch nicht nuss Schokolade. Erdnuss caramel Riegel

Die hier hab ich auf meiner Wunschliste

Bei den fruchtigen muss ich noch stöbern
Aber eilt noch nicht
Hab noch einiges von Baker an Aromen da
Bei Baker schmeckt übrigens das Joghurt mit Erdbeeren kombiniert bombig

@side

Sei stolz auf mich
Ich dampfe schon den ganzen Tag 2 x 6 Windungen Clapton auf 3,5mm @ 0,38 Ohm mit 50w anstelle 60w^^
Werd mal 45w antesten :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Schon n bisschen irre, aber das Zeug ist einfach zu geil und bei dem Angebot konnte ich nicht anders...

10x70ml Just Jam Scone für 200€ geschossen... [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Reichtum ausgebrochen? :haha:

Ich jammere wegen 1000ml Aroma um 200€
Und du orderst 700ml liquid um 200€^^

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre niedriger :fresse:
Bei mir lag der Sweetspot bei solchen Widerständen zwischen 40 und 45W aber jeder ist da anders.
Btw. bei Pirates Liquid, habe eben mal beim DK reingeschaut, die hauen die 30ml Flasche Lemon Tarte für 19,95€ raus. Da ist bei Pirate teuer was anderes :d

:fresse:

Btw, wieso zum Henker verbauen so viele Hersteller schrottige Oringe... mich immer gewundert das beim Billow V2,5 nach gewisser Zeit was aus der AFC rausläuft... nunja... es war der Primäre Oring zwischen Base und Tank. :kotz:

@ side

Das nenn ich mal ne Gewinnspanne

Wobei mein Ex offliner wo ich's PG um 22€/l gekauft habe war auch nicht ohne

Eigentlich sollte man manch Shops zu Apothekerlizenzen verdonnern bei deren Preisen ^^

@pirate

Erwartest du dir tatsächlich Qualität wenn so ein Verdampfer inclusive Versand um 20€ nach Europa geschickt wird?
Beim MC Speib löhnt man für ein Menü auch nicht viel weniger
Ich frage mich bei do. Sachen aus chinesien eher wie sich das inclusive Versand überhaupt ausgeht

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade mal online geschaut, der Median bei dem Liquid liegt bei 19,50€. Soviel verdienen die Shops daran auch nicht.

die tpd lässt grüßen...preis jedoch wie vorher auch
totaler quatsch...sind dennoch 30ml nur in 10ml flaschen aufgeteilt
was kommt bei den anderen herstellern ? 7x10, 10x10 ? die umwelt dankt...:fresse:

19euxv.jpg

Eigentlich müssten alle Dampfer, die fertige Liquids dampfen, die leeren Flaschen 12 Monate sammeln und dann unfrankiert an den Bundestag schicken :fresse:
Wobei dann würde es nicht mehr nur heißen, Dampfen wäre ungesund, sondern auch, das es Umweltschädlich wäre.
Wäre dennoch eine witzige Aktion, zig Millionen Pakete mit dem Zusatz "Gebühr zahlt Empfänger" an den Bundestag zu schicken und in jedem ein Dankesschreiben :d

Zuletzt bearbeitet:
Reichtum ausgebrochen? :haha:

Wer hat, der kann. [emoji6]

Das Zeug wird aber nur Abends gemütlich getröpfelt... Für'n Tank isses einfach zu teuer, auch wenn ich es den ganzen Tag lang nuckeln könnte.

Gerade den Ammit gewickelt.
Tigerwire auf 3mm, 7 Umdrehungen, .5 Ohm.
Mit 60W und frisch angesetztem Bottermelk Fresh ein Genuss!

Mächtig dicke Wolken für nen Singlecoiler und bombastischer Geschmack.

War allerdings der erste Tank seit langem, den ich erst im 3. Versuch trocken bekommen hab.

Beim 1. is mir das Liquid quasi direkt durchgeflossen... Keine Ahnung wieso.

Watte raus, Neue rein.

Immer wieder Liquid um die Luftlöcher...

Nochmal aufgeschraubt und gesehen, dass zu viel Watte in den “Tasche“ war, die sich direkt auf die unteren Airflow-Schlitze ausgedehnt hatte.

Bissl abgeschnitten, nen Hauch von den Schlitzen weggedrückt und siehe da... Er läuft wie am Schnürchen. [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn beim Ammit die Kammer nicht größer wird (zwecks Geschmack), dann wäre der 25er durchaus interessant!

Hat schon jemand mit den Flaschenarten längere erfahrungen gemacht ?

Habe heut so eine in meiner Big Mouth Aroma box gefunden.
Und die gefallen mir auf anhieb wäre schon zu wissen ob die anfangen zu siffen nach ner Zeit oder so :)

die flaschen sind gut, hab ich auch da....jedoch eher für zum tröpfeln oder für verdampfer mit großer öffnung zum befüllen

Vorhin mal für 30$ den Pharao bei Peter im GWH bestellt. Vorhin auch schonmal schnell die DPD Nummer per FB bekommen. Hoffentlich schafft DPD es noch diese woche

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Ich warte eher auf den Engine Nano. ^^ (Hab sowohl den normalen Engine als auch den Ammit.)

Beim Ammit wird man vermutlich nur einen Unterschied bei der Füllmenge haben. Nen größeres Deck würde da imho keinen großen Sinn machen. Als "Verbesserung" könnte höchstens ne größere Liquidöffnung + mehr Airflow geboten werden um die Max Leistung was nach oben zu schrauben.

Der Nano ist im Gegenzug dann halt ein Singlecoil. Da ist der Unterschied zum normalen bestimmt deutlich größer. Außerdem hab ich eh lieber Single Coils und könnte den normalen Engine ersetzen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mein Gedanke, unterwegs die Nano auf dem Alien und den Ammit auf dem Pico, für den Schreibtisch die Combo.
Ich vermute mal, dass die Nano einen besseren Geschmack macht als die normale Engine, damit wäre sie dann ideal für unterwegs.
Hab mich bei Besserdampfen auf die Liste setzen lassen zwecks Benachrichtigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh