[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tech wäre das was für dich ? :fresse2: :lol:

17ek3z.jpg

Valyrischer Stahl... Ich brech ab! [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
3500W 😄

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
Da brauchst du schon valyrischen Stahl... geschmiedet im Schicksalsberg... [emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mist den neuen valyrischen Smok wollt ich auch grad posten :fresse:

Hat hier eigentlich jemand den Corona? Der wird ja auch ganz schön gehyped... bekomm nich mal mehr nen Clone von Shenray, zumindest nicht neu, die produzieren den nicht mehr (vermutlich wegen Copyright)
 
hab nach langer zeit mal wieder was bei fasttech bestellt, hab als versand germany express e-packet genommen
gearbest liefert ja dann per dhl und benötigt ca. 10 tage, wie sieht es mit fasttech aus ?
 
1,82$ aufpreis, hat mich germany express e-packet gekostet...wesentlich günstiger als bei gearbest, muss nur noch so flott sein wie bei gearbest :d
 
hab nach langer zeit mal wieder was bei fasttech bestellt, hab als versand germany express e-packet genommen
gearbest liefert ja dann per dhl und benötigt ca. 10 tage, wie sieht es mit fasttech aus ?
Ich hab auch was bei ft so bestellt, ging am letzten Samstag raus und bisher hab ich im tracking nur die einlieferung stehen. Da steht aber was von dpd und ned dhl.

Waren bei mir auch unter 2 Dollar Versandkosten.
 
Ca 1 Woche, kann aber auch zwei dauern... Bei China Versand ist alles möglich
 
Wow :love:
Wäre Maybe sogar schneller nach DE zu ordern und dann nach AT weiter zu schicken als direkt nach AT

- - - Updated - - -

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen Punkto Zoll bei ner Bestellung auf https://eu.nkon.nl ?
 
Ich hab auch was bei ft so bestellt, ging am letzten Samstag raus und bisher hab ich im tracking nur die einlieferung stehen. Da steht aber was von dpd und ned dhl.

Waren bei mir auch unter 2 Dollar Versandkosten.

hmm ok, dann geht es per dpd bei fasttech...hoffe nur, dass es net der versand ist per china ems und dann dpd....wenn dass der fall ist, dann gute nacht
oktober 2016 eingeliefert und januar 2017 kam es bei mir an :fresse2:

naja abwarten :)
 
Hätte mich wohl echt früher mit dem Preheat vom Istick herum spielen sollen....
Bestellung der Alien & GX350 hätte ich mir da wohl erspart

Aktuell dampfe ich die 2 x 6 Windungen Kantal Clapton @ 3,5mm, welche zusammen 0,41 Ohm haben, jenachdem in welchen Abständen ich ziehe, mit 0,6s preheat @ 60w und danach 25-40w

Alien und vermutlich auch die GX350 wird so Spielereien ja wohl kaum können.....
Geht ja nur +/-10% bei der Alien wenn ich mich nicht irre
Beim r-Steam 80w tc dürfte da noch mehr möglich gewesen sein, denn hab da mehr Abstufungen als auf der Alien gehabt

Aktuell echt schwer am überlegen ob ich nicht beide originalverpackt wieder verkaufe wenn sie da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe e vor vtc5a zu ordern
Hab meine bisherigen aber auf Amazon geordert und daher noch keine Erfahrung mit dem Verkäufer

Wobei aber eigentlich andre Akkus ev gescheiter wären wenn ich Alien und gx350 wieder verkaufe
Denn 70A machen am Istick wenig Sinn wenn der nur bis 25A geht

Die Samsung 30Q Bzw LG HG2 wären da dann wohl sinnvoller weil sie mehr Kapazität haben und zusammen e bis 30A/40A langen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zieht man nichts ahnend seine Dampfe aus der Tasche, drückt den Feuerknopf und nimmt nen ordentlichen Zug...

Wundert sich aber ein kleines bisschen, warum es im VD so knallt und scheppert, und warum der Dampf so heiß ist...

IMG_3679.JPG

:fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden, also frage ich mal hier. Ich suche einen Akkuträger und folgendes wäre mir wichtig:

- komplett schwarz
- 2 oder 3 Akkus
- 25mm Verdampfer müssen ohne Überstand passen
- Preheat
- update-fähig wäre nett
- gute Verarbeitung
...und das alles zu einem vernünftigen Preis.

Ich nutze kein TC. Wie das Teil da performt, ist also völlig uninteressant.

Wismec Reuleaux RX200 bzw RX2/3 kenne ich. Was gibt es sonst so (empfehlenswertes) in dem Segment?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zieht man nichts ahnend seine Dampfe aus der Tasche, drückt den Feuerknopf und nimmt nen ordentlichen Zug...

Wundert sich aber ein kleines bisschen, warum es im VD so knallt und scheppert, und warum der Dampf so heiß ist...



:fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dürfte auch ein wenig Scheiße geschmeckt haben, bei dem Wiederstand :fresse:
 
Da zieht man nichts ahnend seine Dampfe aus der Tasche, drückt den Feuerknopf und nimmt nen ordentlichen Zug...

Wundert sich aber ein kleines bisschen, warum es im VD so knallt und scheppert, und warum der Dampf so heiß ist...

Anhang anzeigen 388337

:fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So reden sich alle raus bevor sie drauf kommen dass nur Vollgas gescheit dampft :fresse2:


Ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden, also frage ich mal hier. Ich suche einen Akkuträger und folgendes wäre mir wichtig:

- komplett schwarz
- 2 oder 3 Akkus
- 25mm Verdampfer müssen ohne Überstand passen
- Preheat
- update-fähig wäre nett
- gute Verarbeitung
...und das alles zu einem vernünftigen Preis.

Ich nutze kein TC. Wie das Teil da performt, ist also völlig uninteressant.

Wismec Reuleaux RX200 bzw RX2/3 kenne ich. Was gibt es sonst so (empfehlenswertes) in dem Segment?
Istick 100w TC wäre günstig und mit guter preheat Funktion
Und dank Parallelschaltung auch mit Akkus gut zu betreiben die mehr Kapazität als vtc5a haben
Aber 25mm stehen um Schätz 1-2mm über
Stört aber wie ich finde kaum bis garnicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verkäufer dürfen nicht mehr erklären bzw. Beraten, tun sie es doch, werden die als Hersteller gewertet. Die Neudampfer in den Staaten stehen alleine da.
 
Korrekt, somit haben sie das Problem das sie nicht über Wicklungen und/oder Akkus aufgeklärt werden. Ergo: Wenn sie nicht so helle sind um sich selbst zu informieren - laufen mit bissle Pech Bomben in der Gegend rum...
 
Sag Pirate

Du dampft doch 50/50 oder?

Wie viel % vom Karamell nuss von Baker kippst du da rein?
 
Ich habe keine Baker Aromen, nur Eisaromen. :wink:

Ansonsten, ja, ich dampfe entweder 50/50 oder 45/45/10 (Vodka statt Wasser ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh