Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Geschmacklich eigentlich ein Unterschied zwischen kantal und Edelstahl Drähten?
Ja. V2A schmeckt mir deutlich besser/neutraler.
Und was macht eigentlich bei Clapton den besseren Geschmack gegenüber normalen Draht aus?
Oder ist das nur Einbildung Bzw von der Wicklungsdichte selbst abhängig?
Mehr Oberfläche auf der Liquid verdampft wird. Einerseits einfach durch die Dicke des Drahts, andererseits die vielen kleinen Zwischenräume zwischen den einzelnen Umdrehungen des Mantels in denen sich Liquid absetzt.
Denn hab eben nen crius mit 2 x 6 Windungen 0,5er v2a auf 3,5mm bestückt
Durch den dünneren Draht bleibt jetzt mehr Platz für die Biegung der Watte als beim Clapton der ja deutlich dicker ist
Abstände zwischen den Windungen zusätzlich Größe, denn viel ist da bei 6 Windungen Clapton nicht mehr geblieben
Dann mach doch mir ner Clapton einfach nur 5 Umdrehungen auf 3mm. Schon passt es wunderbar in jeden VD.
Nachfluss ist nun aufgrund des schöneren Wattebogens definitiv besser
Fürs dauernuckeln scheint der v2a auch besser zu sein, da er schneller abkühlt und es dadurch nicht zu heiß wird
Aber Geschmack kommt mir irgendwie weniger intensiv vor
Jup.. Das reicht. Aber selbst wenn man sie etwas weiter runter legt, sieht man den füllstand trotzdem noch gut.Es reicht eigentlich schon, wenn du die Watte bis ca. der Hälfte des Tanks reinlegst. Also ungefähr bis zum Glas. Durch die Neigung beim Dampfen tränkt sich die Watte ohnehin ruck zuck.
Werde ich heute noch probieren.Techi, ich mach immer 8-10 Umdrehungen auf 3mm. Watt kommt auf's Liquid an. 25-40 etwa. Hauptsächlich zwischen 30 und 35.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
POM ist bis 130°C auf jeden Fall absolut unkritisch. 130°C-heißen Dampf würdest die im Mund deutlichst spüren und solange du die Wicklung nicht ans POM legst, wird da auch nix passieren.Hmm ok dann probiere ich das nochmal aus, geschmacklich ist er ja wirklich sehr gut, was mir aber auch noch sorgen macht ist das Innenleben aus POM was rundum dem Velocitydeck vom Mundstück her verbaut wurde...hätte mir wohl vor dem Kauf ein Video anschauen sollen.
Hier zu sehen ab etwa 19min ---> iJoy Limitless RDTA
Ich dampfe zwar maximal mit 50-60 Watt da sollte eigentlich nichts fehlen, aber trotzdem ist mir ein wenig unwohl dabei...