[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Hab der gehört der Cubis spritzt gerne mal. Kann dein Kumpel das bestätigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der spritzt an und für sich nur mit den Notchcoils, oder nach längerer Standzeit wenn er nass geworden ist.

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
20-30W! So dampfe ich jedenfalls meinen FeV3. Den Nectar habe ich sogar mit bisschen über 30W MTL gedampft. Ich nuckel aber auch im Schnitt nur 2-3 Sekunden dran und hab dann die Backen voll ;)


Fertigverdampfer fur MTL haben i.d.R. um die 1,5 ohm und mehr. Beim Fev hast du auch ohne die Luftschraube einen ordentlichen zugwiederstand das du da auch im Subohm backendampfen kannst.
 
Zum Thema Akkus

bbf745c9db8573b285c2871b263f63aa.jpg
 
Laut meinem Freund spritzt bei ihm nix

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Die Cubis Verdampferköpfe saufen gerne mal beim Verschließen des Tanks, nach dem Befüllen ab. Ist aber leicht zu lösen, Driptip ab, Zewa über den Kamin und einmal ausschütteln.
 
Heute kam das Bestellte Lolly Vape Twist-It an.
Ich muss sagen bin enttäuscht, habe mehr davon erwartet bei dem Hype um das zeug :-[
 
Da gibt's nen Hype?
Noch nie von gehört...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nano? Wenn ja: sag bescheid wenn du einen verkaufst. :bigok:

gesendet von Unterwegs.
 
Jep. Die silberne von 3fvape (3 Wochen Lieferzeit, hat sich aber mein Kumpel schon gesichert, da bekomme ich ne zweite Schwarze wenns in Deutschland verfügbar ist :fresse: ) die schwarze von Vapegear.de aus Tschechien (3 Tage ohne Anmeldung mit PP).
 
Okay... 2x Nano bei FT bestellt. :fresse2:
 
Also ich bin in div. FB Gruppen und hab's trozdem noch nie gehört oder gesehen. ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Liquid mit dem Namen Smokenginealienpico Subohm Mega Cloude könnt sich auch gut verkaufen ^^
 
Dankeschön
Wie die max werte ermittelt wurden, verstehe ich aber zugegebenermaßen nicht so ganz

- - - Updated - - -

Falls wer von euch Fläschchen zum Mischen sucht kann ich die hier echt empfehlen

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KHHBUSG/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Lieferzeit war zwar gut 1 Monat aber ansonsten gänzlich zufrieden
Sind dicht, Nadel dünn genug fürn Crius Plus und Lumen groß genug sodass der Verdampfer im Nu voll ist
Bei den Nadelflaschen wars Lumen fürs an der Ampel auf füllen definitiv zu klein
Füllvolumen ist übrigens 120ml, sprich 100ml lassen sich prima aufschütteln
 
Nette Liste aber für mich persönlich unnötig, ich nutz eh nur Samsung 25r, LG HG2 und Sony Konion VTC5A. Die Samsung und LGs werden nach und nach auch gegen VTC5A ersetzt (sobald die am Ende sind) :coffee:
 
Nikotin kommt eigentlich in ner PG Lösung...

Und 100ml abmischen mache ich nicht mehr, bei mir hat Reifung persönlich eher das gegenteil erreicht, nicht 1 Liquid schmeckte mir bisher dadurch besser, eher schlechter.
Ich mische nur in 30ml ab und verbrauche es halbwegs zügig. Da ich aber viele Aromen gleichzeitig nutze, wird das eine oder andere, was grade nicht mein Favorit auch nen paar Wochen alt.

Schütte grade meine 100ml Flaschen leer, kann die 3mg bzw. 4.5mg Nokotin da drinne kaum noch vertragen.
 
Ich mache auch nur ca 30 bis 50 ml (je nach flasche) von jeder Sorte, das steht dann ca 1 Woche bis es verbraucht wird, was auch so ca 5 - 6 Tage dauert. (hab für arbeit und zuhause immer zwei verschiedene vd und liquid im Einsatz). Basis misch ich mir immer 500 ml an.
 
@Myoone

Normalerweise ja. Aber werde mir pures bestelle
Ca 65€ Inclusive Versand für 250ml mit 99% Nikotin ist schon ein Kampfpreis
Nur stellt sich hald die Frage ob besser pur Bunkern oder mit PG
 
Ich hoffe du gehst damit auch gut um, bei der Konzentration ist das dann auch nicht mehr ungefährlich. Schutzhandschuhe am besten doppelt nehmen.
 
Werde schon achtsam umgehene
Aber denk das wird alles etwas überbewertet
Hab mal bei nem Pharma Produzent gejobbt und bin auch nicht gestorben wenn mal Lauge über die Finger gelaufen ist
 
Mach doch ned immer bei allem so eine Wissenschaft draus, stell die Flasche in Kühlschrank und gut is. Noch dazu macht eine z. B. 48er bunkerbasis auf pg basis in 100 ml Glasflaschen mit Stickstoff oben druff mehr Sinn. Muss man beim handling ned arg aufpassen, reines nikotin ist schon sehr toxisch und man sollte schon wissen was man tut und man hat keine ewig offene Flasche in die jedes Mal Sauerstoff kommt.
 
Bei OWL kann ich ja leider nicht nach AT ordern
Und zusätzlich ist es pur auch viel günstiger
250ml 99% ist wie 5,2 Liter 48er
Die 250ml kosten aber fast gleich viel wie 1 Liter 48er bei OWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Pures nikotin dürfte bei euch vermutkich auch illegal sein, wenn schon bunkerbasis ned eingeführt werden darf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh