[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich kann den Smok Spiral Tank empfehlen, der Geschmack der Coils ist wirklich sehr gut und kommt locker an meinen simple Wicklung des Kayfun 5 ran.
Die RBA dabei ist nur Single Coil, aber soweit ok. Muss die noch genauer testen, das erste mal war wohl etwas viel Watte.
Schmeckte ok, aber war fast schlechter als die Standard Coils und dabei ist es ne Clapton die dabei installiert ist. Könnte aber wie gesagt an der Watte liegen.

Die Frechheit mal wieder sind allerdings wie bei allen, die Köpfe zum nachkaufen. 19.98€ hier in Deutschland (achja der Verdampfer kommt hier erst im Juni / TPD2 lässt grüßen) und für etwa 10€ in China.

Wie schon bei den kanger Coils die mal für 10-12€ zu kaufen waren, sind plötzlich alle Ersatzcoil Sets auf 20€ hoch.
Das Spiel mache ich nicht mit, ich bestelle in China, so eilig hab ich es nicht und kann die 2 Wochen auf ne Lieferung warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade erst angefangen, einen Review vom Original SMOK TFV8 BABY BEAST gesehen und dann ist der auch noch im moment für 17€ bei gearbest im Angebot :bigok:
Da kann ich doch nicht nein sagen, wenn ich erst einen Verdampfer hab :d
 
So... Nochmal 40*100ml 48mg Stickstoff Bunker Base im Keller eingebunkert - damit wäre ich dann bei 8L. :fresse:

Reicht für 128L Base mit 3mg - dürfte die nächsten 20 Jahre reichen. :shot:

gesendet von Unterwegs.
 
Ich bin gerade sprachlos

Da der Tröpfler nach etwa 50ml Karamell-Nuss aussah wie Sau und auch schon etwas komisch schmeckte, wollte ich eben neue Watte rein machen und auch auf Karamell switchen
Weils derart grausig aussah, und ich die Watte so nicht anfassen wollte, wollte ich bevor ich die Watte tausche den ganzen Verdampfer waschen
Und dann sah die ganze Sache nach 2 Minuten unterm heißen Wasser der Wasserleitung so aus
Sieht aus wie neu und schmeckt wie neu :eek:
Und dies bei nem Aroma welches normal bei 3% schon ein ziemlicher wattemörder ist und welches ich aber wegen 100% VG mit 10% angemischt hatte




Hätte Fotos von vorher machen sollen.
Kann es immer noch nicht glauben
Sah auf jeden Fall noch deutlich schlimmer als wie hier aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Watte gespart :)
 
Vor allem Arbeit :love:
Ist ja das nervigste bei Wattemörder
Denn 2 x 3/4 Muji Pad machens Kraut bei 7€/140 Pads ja nicht fett
Bin gespannt wie viel ml die Watte schafft wenn ich sie regelmäßig auswasche

Hat wer Fantasia rumfliegen?
Würde mich interessieren ob es da auch funktioniert, denn ist ja als King of Wattedeath bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir ja diesen elektrischen milchaufschäumer, mit erwärmung geholt
am 02.02 liquid damit angemischt und muss sagen, das selbe liquid was ich am 28.01 angemischt habe, ist bis dato klar
und das neu angemischte bekommt farbe, werde es mal noch bis moin oder fr. reifen lassen...bin dann mal gespannt
 
hab das ganze 20sec erwärmt und dann auf rühren ohne wärme gestellt, da ja der behälter aus guss ist, hält die wärme bis ich fertig mit dem mischen bin
--
wie schnell ist den nkon bitte ? gestern verschickt, heute da :eek:
 
Steht ev in der Bedienungsanleitung wie viel Watt er beim rühren zieht?
Und ist der Behälter mit Deckel luftdicht?
 
keine ahnung, war keine bedienungsanleitung dabei, juckt mich auch net wieviel watt das teil zieht
jop, mit deckel isses luftdicht
 
Eben bei nem Crius auch Watte mit heißem Wasser von der Leitung ausgewaschen
Funktioniert echt tadellos
Watte schaut wieder wie neu aus und Geschmack ist auch wie neu

Bin schwer begeistert von gerollter Muji
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich Watte minutenlang auswasche, zieh ich lieber in 30 Sekunden nen neuen Strang rein... [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Juggernaut Dual mit 0.14 Ohm auf Combo :drool:
IMG_20170208_181229.jpg
IMG_20170208_181644.jpg
 
Ich halte den Verdampfer samt Watte für Ca 2 Minuten unter die Wasserleitung
Dann gleich liquid drauf tröpfeln und ziehen bis er wieder dampft
Zwischdurch immer mal wieder Airflow ganz zu und ziehen damit es dass liquid von Tank schneller in die Watte zieht
Und nach geschätzt 30 Zügen dampft es wieder tiptop
Bin so auf alle Fälle schneller als wenn ich neue Watte rein gebe
Und Arbeit ist quasi nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen den paar cent für Watte (Puffwatte 200 pads 8€, Strangwatte das KILO (davon kannst noch was vererben) für ca 15€) fang ich sowas nich an, is Watte bääh fliegt se raus. Egal wann, egal wo.
So nu nuckel ich noch etwas Banane im Combo bei gemütlichen 125W :drool:
 
Endlich hat Riccardo geliefert. Freitag nachmittag bestellt, heute erst angekommen. Hat schon fast China-Charakter.
Bin gespannt, ob der Kollege damit nun das Rauchen aufgeben kann.

uc
 
Hab mittlerweile 3 Kollegen vom Rauchen weg bekommen. Alle laufen nun mit rx 2/3 und obs Engine rum 😁😁

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Bei mir fünf (...)

Nope, außer zwei Leuten die "sekundär" dampfen isses hier so das die lieber ihre Pyros nuckeln.

gesendet von Unterwegs.
 
Aber es ist immer wieder lustig wie sich doch der ein oder andere Raucher belästigt fühlt vom Dampfen....

Meist die Kerle die einen auf Sprücheklopfer machen..Die Frauen lieben es ehr und fragen jedesmal was man den dampft weil es wieder Mal so gut riecht.
In nem Tochter Konzern von uns nebenan sind 2 Raucher an den Betriebsrat ran getreten und haben sich beschwert...Echt schlimm zum Teil was man sich als dampfer antun muss.


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Ich finde es immer noch am Interessantesten wenn Mir Raucher erklären es wäre schädlicher als rauchen
Und dann Argumente wie "angeblich" und gibt keine "langzeitbeweise" kommen

Und Raucher die es versucht aber den Umstieg nicht geschafft habe, damit argumentieren dass ne Tschick besser schmeckt^^

Alien ist mal da :banana:
GX350 wird dann wohl die Tage kommen

Hat wer von euch ne Ahnung was der Unterschied bei den beiden Alien Versionen ist?
Meine hat FW VB1.0.2 aufgespielt
Dürfte also Version B sein

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde ja selbst vor 2 Jahren von einem Kollegen angesteckt.
Mittlerweile habe ich wohl so um die 8 Leute in meinem Umkreis infiziert. Bei manchen erfolgreich, bei manchen eben nicht.
Beim Kollegen, der jetzt am Pico mit Ammit nuckelt, war es halt so, dass ihn die Kanger EVOD 2 nicht mehr "befriedigt" und in letzter Zeit eigentlich wieder voll auf Kippen war. Ich denke mal, jetzt schafft er es.
Der neuer Kollege, der vor ca. 3 Wochen mit meiner Leihgabe aus Pico und Merlin, infiziert wurde, schafft sich aktuell noch das ganze Zeug ran. AT, Verdampfer, Base, Aromen, PG, VG. Steigt also direkt voll ein :d
 
Jaja, beim Dampfen inhaliert man alles gaaaaanz tief in die Lunge ein. Als ob man nur Lungenkrebs bekommen könnte..
Deswegen ist das ja schädlicher und was da erst noch alles in den Aromen drin ist :O
Da ist die lange Liste an Zusatzstoffen bei Zigaretten besser, die man nicht mal kennt.
Lieber mal Formaldehyd, Blausäure, Teer und was auch immer inhalieren :lol:

Das es nicht gesund ist, dürfte klar sein und dass man mit beidem nicht anfangen sollte auch, aber als Raucher so eine Diskussion zu führen ist absurd.
 
Naja viele Raucher wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie von ihrer sucht nicht loskommen daher unglücklich sind und von Medien verblendet werden. Das natürlich dann auf die Dampfer projezieren. War auch mal son verblendet😉

Meist diskutiere ich garnicht mehr wenn mir jemand sagt das sei schädlicher als normale pyros. Hat meist eh kein Sinn.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Oder manche sind so blöd wie mein Nachbar, hört nach ca. 25 Jahren mit sicher einer Schachtel am Tag innerhalb von ca. 6 Wochen komplett auf mit rauchen und dampft mit super Hardware wie kayfun v3 Mini, flashi v3 und flashi vs (alles originale) und fängt dann nach einen jahr wieder an mit rauchen und qualmt mittlerweile bestimmt schon wieder 10 kippen am Tag. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh