[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich überlege mir aktuell, ob ich nicht demnächst mal nach Marl fahre und mir beim Arthur direkt einen FeV hole. Geschmacklich gibt es nur wenig besseres.
Nimm den Hotcig FeV3 mit Glas-Kit auf FT. Der tut's auch ;)
Es sei denn, dir geht es wirklich um das "Original".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ja beide (FeV 3 mit Glaskit aus China & FeV 4) - nehmen sich 0...


gesendet von unterwegs
 
Gerade dieses Video zum V4 angeschaut

El Flashi V4 | Flash-e-Vapor Clone - YouTube

Der Bindefaden Tip unter der Dichtung hört sich interessant an

Denn der Kaos Erebus 30mm Styled RTA, gibt's zum Spottpreis von 14$ Auf FT
Topfill gefällt mir bei dem zwar nicht sonderlich, Aber Deck hat echt riesige Liquidkanäle und Preis wäre echt verlockend
Aber Dichtungen scheinen aufgrund der Bauweise laut Reviews nicht sonderlich dicht zu sein
Problematik liesse sich mit Bindefaden aber eventuell beheben

Hat/hatte einer von euch schon den Verdampfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast nen Akkuträger wo 30er Verdampfer sauber drauf passen oder willst den aufn iStick TC 100 schnall?
Ich lege nicht sonderlich wert drauf ob es optisch perfekt passt
Lieber handlich als ein optisch passendes Riesen Teil in der Hand
Hätte meinen smok r-steam 80w tc wohl auch behalten obwohl der Crius Plus ringsum über stand, wenn nicht dauernd der Akku leer gewesen wäre
GX350 wäre aber am Postweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ich merk nur ich habe meine Akkus auch nicht markiert...habe jetzt schon ca 12 Stück von den Sony VTC5 und denk 4 Stück von den Sony VTC4.

Hab da nie drauf geachtet wo ich welche einsetze, kann ich das im Nachhinein noch machen die zu markieren und was kann passieren wenn ich nicht verheiratete im Akkuträger habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa so um den Dreh rum. Auf deren FB Seite gibts auch ne Tabelle mit Mischungsverhältnissen - ich mische nahezu alles von ihnen mit 2,5% :wink:
 
Gibt's die eventuell auch in größeren Gebinden als 10ml und zu ähnlichen Preisen wie Eisaromen?
 
Eben auch nen Blick auf die HP geworfen
Ist ja schon mal fein dass es in größeren Mengen günstiger wird
Ersparnis bei größeren Mengen finde aber dann doch etwas zu wenig
Echt schade, denn Sortiment ist echt abwechslungsreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden aber 3 auch nicht so wild sein... Ist das die geschlossene Gruppe?

"Elli´s Aromen Welt" (Als auf der HP registrierter User kannst du dich auch für 15% Rabatt eintragen lassen :wink: )
 
Gerade auf Arbeit meinen guten alten subtank mini im Einsatz. Knapp 0.7 ohm, mit dem kleinste afc Loch schön auf backe mit 20 Watt, normal ist ein Akku am Tag locker leer in der Vtc mini, heute fehlt 1/3 und ich hab ca 1 Tank gedampft... Das schreit direkt mal nach über 1 Ohm wickeln und dann halt mir der akku mit ca 10 Watt bestimmt 3 Tage :d :d
 
@techi: im Beitrag über deinem stehts (anmelden auf der HP, FB Gruppe beitreten, Nachricht an den Admin)
 
Dankeschön
Hm. Müsste ich mir wieder nen neuen FB Account mit fiktiven Namen anlegen
Bin ja nach wie vor auf FB gesperrt
Da ich immer noch keine amtlichen Dokumente die meinen Namen bestätigen auf den FB Server gespielt habe :fresse:
 
Der erste open-frame mod für die casemodder unter den dampfern :fresse2: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gesehen, hat was vom inwin oder wie die Cases heißen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Jetzt schreibe ich es mal.....braucht keine Sau :fresse2:

Jedoch der Mobula RTA ist definitiv Interessant
Wicklungen werden von unten und oben mit Frischluft versorgt
Von Oben jedoch nicht einstellbar. Nur on/off
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony VTC5(A) oder LG HG 2? Fahr nie mehr als 100 Watt über die Akkuträger bzw. max 75 Watt am Pico.
Da sollten die LG doch ausreichend sein...
 
Ja die reichen wenn du eh nur geregelt dampfst.
 
Danke für die Auskunft, aber nachdem ich mit Mengenrabatt bestellt habe, hab ich gleich die 5A genommen bei Nkon.
 
heute mal das k-boom boomelade probiert, seehr lecker ! mein erstes erdbeer aroma, was ich für gut empfinde
man schmeckt eine süßliche erdbeermarmelade raus :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh