[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn du natürliche Erdbeeren magst, kann ich dir Bakerflavour echt nur empfehlen
Deren Himbeeren aber auch. Ist einer meiner absoluten Favoriten. So schnell wie Himbeeren war bei mir bisher nur Plätzchen von Flavour Art weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@drimacus
sonntag abend bei nkon bestellt und dpd gewählt, am mittwoch waren die akkus da
 
Hab Hermes genommen, heute bestellt, hoffe die kommen zum WE... Aber auch nicht so dringend eigentlich!
 
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
Alles Dampferzeug weg :) nix mehr da.

gestern hat einer den Pico und den Engine genommen, und ein anderer hat meine 5 übrigen VD abgeholt. dem hab ich dann mein letztes Teil, die Cuboid mit 2 Samsung 25R Akkus für 35€ aufgeschwatzt und als Dankeschön knapp 1,5l CloudBase und die letzten Aromen mit in die Tüte geworfen.

Jetzt will ich hoffen, dass es das war und ich nicht wieder mit irgendwas anfange :d
 
Hast du das dampfen komplett aufgehört?
 
Habe auch ein paar Sachen abzugeben, alles bis auf den Atlantis 2 in OVP und kompletten Zubehör. Alle werden vor Versand Ultraschallgereinigt. Bei Interesse einfach ne PN. :)

Melo3, Engine, TFV8, Limitless, Troll V2, Atlantis 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkommt der Thread jetzt zu nem VK Thread?
Abgesehen davon dass es die Angebotenen Sachen, aus chinesien zu günstigeren Preisen inclusive Versand, fresh vom Händler gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde demnächst wohl auch anfangen einiges ab zu geben. Aber nicht wegen aufhören, ich spiele mit dem gedanken komplett auf höherwertiges um zu steigen. Der flashy kommt definitiv, bei ner Dani Box überlege ich noch.
 
Hoi,
ich überlege grade meine Hardware etwas aufzurüsten.
Momentan hab ich den iStick Pico mit dem großen Melo 3 (also 4ml).
Würde da in Richtung Smok Alien gehen, das macht der Melo 3 glaube ich nicht mit :fresse:
Was soll ich dann auf den Alien oben draufkleben?
 
Wenn du planst mit TC rumzuspielen, ist der Alien nicht ganz das richtige. In diesem Fall würde ich was anderes empfehlen (evtl die IPV8 Box). Oder bleibst beim Pico und klatschst den Ammit drauf (ist allerdings ein Selbstwickler).
 
Kommt drauf an ob du eben selbst wickeln willst oder ned.

Aber du kannst den melo ja auch auf dir alien schrauben. Technisch gesehen, ist das ja kein Problem.
 
Hast du das dampfen komplett aufgehört?

Jepp. War ein kurzes und teures Intermezzo :)
Im November 2015 die letzte kippe und auf dampfe umgestiegen. recht flott mitm Wickeln angefangen und einiges an Kram gekauft. nicht so wie viele hier, aber doch einige Hunderter versenkt. seit Sommer vergesse ich die Dampfe immer öfter zu Hause ohne dass es stört, beschäftige mich kaum noch mit Wickeln usw. Die teile standen gefüllt etliche Wochen lang rum...
Teilweise habe ich sei nur noch alle paar Wochen angefasst wenn geselliges Beisammensein mit Alkohol zusammen kam...

Am Freitag alles fotografiert und in FB Gruppen gepackt, gestern nochmal den Rest neu eingestellt und alles Quit geworden. 300€ hab ich am Ende noch bekommen. Da hab ich mehr als das doppelte investiert
 
TC ist nicht geplant, hab mich jetzt schon zu sehr an den Wattmodus gewöhnt :d
Dass der Melo 3 auch auf den Alien passt stimmt, selber Anschluss usw.

Will im Endeffekt mehr Power haben weil mir der Pico nichtmehr reicht :fresse:
Der SMOK TFV8 oder SMOK TFV12 sehen interessant aus, Meinungen?
 
Tja, die machen Wolken, sind überteuert und machen nicht wirklich Geschmack... aber kauf halt ein Alien Kit, da ist der TFV8 Baby dabei, kannst ja testen!
 
Tja, die machen Wolken, sind überteuert und machen nicht wirklich Geschmack... aber kauf halt ein Alien Kit, da ist der TFV8 Baby dabei, kannst ja testen!

Deswegen frag ich hier ja, dass ich dann keine geschmackslosen, überteuerten Wolken mache :fresse:
 
@Pirate

Wie viel Volt kann dein Istick 200 eigentlich maximal?
Und bei wie viel Ampere macht er zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst dich bei den Fertigcoilern schwer tun... :fresse2: Mh, Fertigcoiler mit gutem Geschmack? Da muss ich leider passen.
TFV8 drei Coils für 22€ ist schon ne Hausnummer... Evtl nimmst den TFV8 einzeln, da ist im Kit die Selbstwicklerbasis dabei.
Gibt auch noch den Joyetech Ultimo, da gibts dann Keramikcoils, die sollten länger halten. Und 5 Coils gibt für 12€.
eVic VTC Dual mit Ultimo - Set - InTaste
 
Zuletzt bearbeitet:
@ultiNaT3
schau dir mal den ornate (fertigcoiler) an..soll geschmacklich gut sein und macht auch wolken
kannste bei youtube nachschauen
 
Der Uwell Crown ist für einen Fertigcoiler echt nicht schlecht, aber habe schon einige male gelesen das Version II sifft. Hab nur den normalen Crown zu Hause da sifft nix. :)
 
Ich finde den Aspire Cleito mitlerweile auch durchaus lecker, hat nur am Anfang eine Zeit gebraucht den Kopf "einzudampfen". Also die ersten 2 Füllungen eher nicht so lecker, seit dem aber immer besser.
 
Werd jetzt mal den Alien im Kit mit dem Baby Beast nehmen, falls der Verdampfer nix taugt kommt der in die Tonne und ein neuer drauf :d

Jemand 'ne Idee wo ich das Ding in grün preiswert bekomme? Muss grün sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh