[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Der SMOK Spirals ist als Fertigcoiler mehr als gut, übertrifft vom Geschmack grade meinen kayfun 5 bei einigen Liquids. Die RBA ist single Coil und ok, aber nichts besonderes. Auch wenn einige Youtuber sagen die RBA schmeckt besser, kann ich eher das Gegenteil behaupten.

Mein Fertigcoil Lieblingsverdampfer war für 2 Jahre der Kanger Subtank Mini, wird aber jetzt vom Spiral abgelöst, nur bekommt man die Ersatzcoils noch recht schwer und es kommt noch eine 24mm Variante mit mehr Füllkapazität heraus, der jetzige ist halt nur 22mm und 2ml.

Die RBA für den kanger Sub/Toptank ist eher bescheiden, aber der Protank hat ein velocity Deck was auch auf den Toptank mini passt, das dürfte besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts den überhaupt in grün? Hab sogar in China geschaut, find ich nicht.,..
Bin mal gespannt ob der Ammit tatsächlich bald in 25 mm kommt. Wenn der so bleibt wie er ist (deckmässig) und nur einen größeren Tank bekommt, hab ich doch glatt 3 Engines übrig..
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, wenn ich jetzt z.b. 48er bunkerbase mit fertiger 50/50 0er base mische, sind das ja dann keine 50/50 mehr
wie rechne ich das ?? gibt es da ne formel ? :wink:
 
Wenn du 48 Bunkerbase nimmst mit PG, dann musst du ebensoviel VG dazuschütten, bevor du die 50/50 dazu schüttest. Oder du schüttest es einfach dazu, dann hast halt 52 zu 48, was auch vernachlässigbar ist.
 
jungs, wenn ich jetzt z.b. 48er bunkerbase mit fertiger 50/50 0er base mische, sind das ja dann keine 50/50 mehr
wie rechne ich das ?? gibt es da ne formel ? :wink:
Mach dir das doch nicht so schwer. Zusammenkippen und Ende! Kräht kein Hahn nach, ob du ne Punktlandung bei 50/50 machst oder nicht ;)
 
Oder wie gesagt: Bunkerbase ist normal PG, plus VG dazu in gleicher Menge, dann hast 50/50 "Bunkerbase". Das dann in 50/50 Base auflösen.
 
Das Baby Beast ist mit den Dualcoils echt lecker.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@drimacus
mir geht es nicht darum, dass ich ne 50/50 bunkerbase habe, sondern fertigbase zum dampfen :)

@Eisrausch
jop haste eigentlich recht, beim mischen mach ich auch net so nen geschiss :fresse:
ist auch einfacher...1500ml fertige 0er 50/50 und dann 100ml 48er pg bb reinkippen (bei 3mg) und fertig wa
 
Hab ich doch geschrieben. Meine Anweisung bezog sich darauf, dass du zum Schluß wirklich 50/50 hast. Deswegen hab ich auch geschrieben, wenn dir das egal ist, kippst es einfach dazu! Hast dann 53 PG mit 3 mg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich werde noch auf den SMOK GX 350 warten.
Der scheint sogar 'nen ticken billiger zu werden als der Alien und hat 'nen besseren Verdampfer verbaut.
Die 350W sind dezenter overkill, aber nice to have :fresse:
 
OK :fresse: Allerdings würde ich dir zu was anderem raten. Aber wenn du auf Watt Modus fixiert bist, dann kannst den schon nehmen.
 
Das Ding ist nicht nur hässlich wie die Nacht, sondern für die Hardware einfach total überteuert.

Dicodes hin oder her. [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du weißt aber schon, daß das komplette Gerät in Deutschland gefertigt wird, inkl. Chip?
Dazu haben die auch nicht diese enormen Chargen wie Joyetech usw.
Wenn du mit dem Gerät probleme hast, gehst kann man zum Hersteller fahren (Herne) und wenn es sofort repariert wird, kannst du warten, dauert es länger geben die dir ein Leihgerät mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern kommt die wirklich nicht so elegant rüber, ich hatte sie schon in der Hand. Sehr geil, handlich und trotz "nur" 60W feuert die wie Sau.
Auch ausserhalb der Garantie macht Dicodes keinen Matz, die Frau eines Bekannten hat ihre Dani Extreme (nicht die V2) hingebracht, weil der Pluspol gesponnen hat. Da war das Gerät gut 4 Jahre alt, halbe Stunde gewartet und für wenig Geld repariert bekommen.
 
@thevox
Hast du schon mal ohne die Außenhäute der Muji abzuziehen gerollt?
Finde es so fast besser, weil nichts mehr fusselt und man auch leichter jedesmal die gleiche Menge Watte erwischt
 
Klar ist das Qualität und klar made in Germany, aber wäre mir persönlich auch zuviel.
 
Ob sich soetwas bei uns hier lohnen würde?
Die Fluktuation der AT und Verdampfer ist doch extrem

Bzw andrerseits könnte man sich um das Geld auch alle 6 Monate nen neuen AT kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir die zu holen. Das Gerät kauft man und gibt es nicht mehr her. Für die Triade zahlst du auch knapp 200€ nur weil ein DNA Chip verbaut ist ;)
 
Dann hast du noch nie einen DNA Chip besessen. ^^ :fresse:
 
Ganz wichtig: fast frei kofigurierbar, sehr gute Steuerung des TC Modus und und und...
Also für Normalos die Wattmodus benützen, wahrscheinlich eher uninteressant, v.a. hinsichtlich des Mehrpreises.
 
Najo, die Triade würde mich auch noch reizen, die Relaux DNA allerdings auch. Verdammte Axt :fresse:
Die sind ja etwas günstiger als die Dani. Da sind sie wieder, meine drei Probleme :haha:
 
Ja ne Kiste von Lost Vape gönn ich mir definitiv auch noch, aber da muss ich mein dampfendes Sparschein erstmal noch etwas füttern :-[
 
Ich auch, vorallem da ich vorhabe, auf höherwertiges umzusatteln. Also original Flashy, evtl noch einen Big German usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh