[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn ich nen Geldscheissenden Esel hätte, würde ich das tun. Rechne mal aus, was der Spaß kosten würde. Alleine die Triade durchschnittlich 174€, der FeV 145€ beim Arthur, der Big German 119€, die Dani 229€. Soll ich weiter machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mit dem Gedanken an die Therion gespielt... aber mich erstmal für die IPV8 entschieden! Mal schauen irgendwann alles raus und dafür eine Therion und einen Verdampfer (oder zusätzlich dazu :fresse: ). Bin mal gespannt ob der Ammit in 25 mm kommt...
 
Ich bekomm keine Single Coil Verdampfer mehr gewickelt seit ca einer Woche ich versteht es nicht.
Schmeckt alles irgendwie so als würde die Watte zu wenig Liquid kriegen tut sie aber nicht o_O

Alle meine Dual Coil builds schmecken 1A ich versteh das nicht :fresse2:
 
Einfach nur Pech... Hab auch letztens paar Stunden versucht die Nano zu wickeln, ging nix und am nächsten Tag gings auf Anhieb. Bei den Dualen fällts wohl nicht so auf. :fresse:
 
Wenn man "günstig" eine DNA Box haben möchte, kann ich aktuell die Hcigar VT167 von FT empfehlen. Knapp $90, während der DNA250-Chip bei Evolv schon $80 kostet.
Die DNA75-Chips sind eher so ein "Light-Produkt". Die haben nicht den selben "Ausbau" wie ein DNA200, sprich einige Einstellmöglichkeiten fehlen. TC-Regelung dürfte aber gleich sein.
 
geekvape haut mal wieder raus...doch kein ammit 25 ?! naja, abwarten :fresse:

16601764_160443358957yeup4.jpg
 
jup richtig, hab für den 25er ammit gestimmt :d

- - - Updated - - -

digiflavors hauen auch was neues raus, den pharaoh tank in 25mm, mehr infos gibt es vorerst nicht

bqichjhdhg-1487243979zyu2c.jpg
 
mir egal, steht schon auf der liste :fresse:
bin vom pharaoh tröpfler beeindruckt, da kann der tank auch kein fail sein
 
Meine aktuelle "Wolken-mit-Geschmack"-Kombi :d

uc


uc


Bin weiterhin überzeugt von dem kleinen Vieh. Bringt einen super Geschmack und gute Wolken auf 44W. Die 2ml sind nur leider immer viel zu schnell leer, weil das Teil säuft wie ein Loch. Von Ralf&Elie, sowie IoQness sind bisher je ca. 40ml durchgeflossen. Meine absoluten Lieblingsliquids momentan :drool:
Bald müsste auch der SXK Clone aufschlagen. Will mal Vergleich wie gut die Chinesen das Teil clonen konnten.
 
Gerade angekommen :) (von FT per German ePacket, ging diesmal richtig schnell, letzten Samstag verschickt... heute da)

7b70cee0f0e772f00f33eb24b242dc9e.jpg


Gleich mal wickeln und damit dann Ralf & Elie von Big Mouth antesten.

Gestern hab ich mir noch den K.O.F. RDTA bei Cigabuy bestellt incl. paar schönen Coils. Der soll ja auch richtig gut sein. Bin ich gespannt wann er da ist, ging heute raus.
 
PicsArt aus dem Play Store
 
Ist schon faszinierend was ich bisher mit der Watte herumgesch......habe
Gestern beim ausgehen mal auf schnell, schnell Watte neu gemacht
Keine Schere mit gehabt und Watte abgerissen anstelle geschnitten
Enden folglich auch nicht auflockern müssen
Siehe da......Nachfluss um Welten besser als mit Auflockern
Bin sprachlos
 
8a304f25fb74b0d8af24abacff73b6a3.jpg


Wollte ja jemand wissen wie das ist, wenn ich es getestet habe (war glaub Anhalter, bin aber ned mehr sicher)

Hab jetzt rund 20 ml davon durch den Troll rta gejagt. Angemischt in 50/50 mit 10% und 2 Wochen stehen lassen. Was soll ich sagen, ich finde es richtig gut. :bigok: wenn man auf cremige und nussige aromen steht, sollte man es auf jedenfall probieren.
 
Hab mir bei 3fvape den Ijoy Exo RTA bestellt, könnte genau richtig sein (ähnliches Single Deck wie beim Ammit, aber mit bis 6 ml Tank). Schau ma mal...
 
Ich glaube nicht... Ich denke schraubbar...
Irgendwie werde ich nicht warm mit der Nano Engine, bin noch am Testen aber geschmacklich irgendwie schwach! Trotz Fused Clapton.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern konnte ich den neuen melo 300 probieren, ist schon irgendwie nen feines teil
geschmacklich echt gut, bei 145w....200w waren mir aber dann doch zu heftig :fresse:
mit 50/50er base ohne probleme, kam sogar gut dampf raus...will nicht wissen wie es mit mehr vg ist
 
jaja :fresse: ist trotzdem nichts für mich, wie gesagt war nur ne probe :d
 
Nur zu hiliq, ein Dampferkollege hat sich dort sein Hochkonzentrierte Nikotinbasis als Bunkerbase bestellt. Ist halt ein Risiko da es beim Zoll hängenbleiben kann, sowie ein Liquid. Kam alles bei ihm an. Sprich der laden scheint seriös zu sein, zu den anderen kann ich nichts sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh