[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Hmm ok dann probiere ich das nochmal die Tage und gebe Bescheid, mit mehr wie 35 Watt wirds dann aber bestimmt trocken egal wie man die Watte verlegt wenn man die Löcher nicht aufbohrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gehört fix alles mit nem dremel weg genommen
Und ne größere Wicklung rein damit es mit der Watte abdichtet und nicht geflutet wird
Dann fetzt der ammit
 
Zuletzt bearbeitet:
@iVeDAkiLLa
habe selbst bei 50-60w keine probleme und das bei 70/30 base
 
gucke ich nachher wenn ich zu hause bin :bigok:
 
Hab bei meinen Ammit die Löcher mittlerweile auch aufgebohrt, aber auch ohne, war ne Staggered Fused Clapton auf 60 Watt kein Problem.

Watte ein bisschen ausdünnen und sachte in die “Liquidwannen“ legen. Fertig. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nö, der Techi hat den Ammit nicht verstanden... Ist kein Cloudchaser sondern ein Geschmacksverdampfer und da braucht man keine hohen Leistungen (ausser bei sehr niedrigen Widerständen).
 
Ich würde nie auf die Idee kommen den Ammit zu "Modifizieren" - der ist aufm Pico atm eine meiner besten Geschmackskombis. :eek: (0.6 Ohm Kanthal Clapton, 24W)
 
Hab es jetzt endlich hinbekommen aber jetzt läuft er mir leicht aus sobald ich den Deckel abschraube zum nachfüllen...sehe recht schön wie das Liquid weniger wird im Tank sobald der Unterdruck weg ist...

Hab ich da noch zu wenig Watte in die Taschen gelegt, weil wie gesagt ich habe den schwarzen Ammit und die LC sitzt fest...auch wenn ich das Glas im Uhrzeigersinn weiter drehe... :(

Jemand noch Tipps, denn wenn das jetzt bald ohne siffen klappt könnte es auch einer meiner Lieblinge werden, der Geschmack ist nämlich wirklich erste Sahne. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ex Crius am Eleaf Easter vom neuen Besitzer
Dürfte gut in der Hand liegen so schlank wie der ist
25er Verdampfer steht zwar etwas über aber wayn wenn's dafür gut in der Habd liegt
Da ich aktuell nur noch bei 30-40w Dampfe bin ich schwer am überlegen ob ich mir nicht auch nen Easter hole
Kosten tun die ja fast nix
Einzig was mich etwas davon abhält ist der Feuertaster. Alien bzw. Istick 100 TC like fände ich angenehmer als ne Taste

ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gut. Hast mich überredet :fresse2:
Falls ich ihn mir aber zu Ostern hole, kann ich Easter Aster zu ihm sagen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er läuft sogar leicht aus wenn ich den Ammit in der Hosentasche habe, zwar nicht tragisch aber es nervt...

Liegt das dann an zu wenig Watte bzw. reicht es wenn man beim befüllen den Airflow komplett zumacht, wie gesagt meine Liquidcontrol sitzt komplett fest... :(
 
Bissel zu wenig Watte...



gesendet von unterwegs
 
Alles klar, und wegen Liquid nachfüllen wenn die LC festsitzt? Reicht es den Airflow zu schließen, oder gibts nen anderen Trick das er mir nicht sifft?

Probiere ich heute Abend gleich nochmal aus mit etwas mehr Watte in den Liquidwannen, danke Pirate85. ;)
 
Nur sicherheitshalber: Du weißt, dass du für die LC nicht nur das Glas drehen musst, sondern den kompletten Verdampfer oberhalb der AFC? Sprich einfach oben am Deckel anfassen und im Uhrzeigersinn drehen.
 
Oha stimmt aber das geht ziemlich schwer...ist das normal? Aber wenn ich die LC wieder öffnen will, einfach weiterdrehen im Uhrzeigersinn oder wieder andersrum?

Edit: So jetzt ist die LC zu und bekomme sie nicht mehr auf... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein mit Sicherheit nicht...eindeutig ein Problem mit der LC bei den schwarzen Ammits, das kann nicht normal sein wie schwer das geht...oh Mann jetzt kann ich den ganzen Tag nicht dampfen weil ich Depp da rumfummeln muss an der LC... :(
 
Natürlich musst du zum schließen wieder zurück drehen, sonst hast du nach 3 mal nachfüllen den Tank von der Base abgeschraubt.

Wenn der Ammit sifft isses entweder zu wenig Watte, oder die Watte liegt in der Base an einen der Airflowlöcher.

Ich mache die Watte immer schön nass und drücke Sie dann mit ner Kanüle von allen Luftlöchern ganz sachte weg, so das Sie wirklich nirgends anliegt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habs wieder geschafft, aber das die LC sowas von schwerfällig geht kann nicht normal sein...wegen der Watte schau ich heute nochmal, wenn dann ist es zu wenig gewesen, aber die kann man ja eh relativ kurz abschneiden beim Ammit, da die nur raufgelegt wird. Habt Ihr den in silber oder schwarz? Wie gesagt das ist nur bei dein schwarzen mit der schwergängigen LC.
 
Ne? Ich kann die AFC solange ich will - egal in welche Richtung drehen. ^^

Entgegen des Uhrzeigersinns könnte man (falls sie denn schwer geht, bei meinem schwarzen geht sie ganz leicht), die Base losschrauben.
 
Ich kann den Ring über der AFC im Uhrzeigersinn drehen bis die LC zu ist und dann ist Ende, da gehts nicht mehr weiter bei mir.

Dreh aber übers Glas weil es über den dünnen Ring erst gar nicht geht, aber das hängt ja zusammen denke ich?

Wenn die LC komplett zu ist, kann ich sie ohne die Base runterzuschrauben auch nicht mehr aufmachen weil die total fest ist dann...komisch das es nur mir so geht, muss ich wohl doch den Händler bzw. Geekvape anschreiben das ich einen Austausch bekomme, wie gesagt im e-rauchen Forum haben das Problem einige Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dampfe seit 2 jahren knapp und seit über einen halben jahr habe ich die kooperplus mit dem tfv4 verdampfer man kann dort verschiedene coils reindrehen bei mir ist zz ein tripple coil drinne aber wenn man selbst wickeln will ist bei dem verdampfer auch eine selbstwicklereinheit dabei ... leider etwas teuer sodass ich den ungerne für unterwegs mitnehme aber für zuhause perfekt =)

- - - Updated - - -

Schicke Kippe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh