[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

OK... dann hab ich den Pharaoh RTA auch mal bestellt ^^ Eigentlich hab ich im mom 0 HWV, aber das Ding kann einfach nur gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte mal noch bis der Pharaoh RTA auch wirklich gut ist :d
 
Interessante Decks gibt's für den
Deck 1 scheint dem TFV12 sehr sehr ähnlich zu sein
Sprich riesige Liquidkanäle
Deck 3 wirkt als wären die Liquidkanäle noch etwas größer als beim Originalen Single Deck
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liquidkanäle sind bei allen Decks gleich groß, macht anderst auch keinen sinn da die Verdampferkammer ja keine flexiblen Löchers hat ;)
 
Ich meine nicht die unteren Öffnun, sondern oberen Quärschnitte
Wenn man die Watte nicht bis ganz nach unten stopft, sollte der untere Querschnitt zum Tank relativ egal sein
Liquid fließt dann ja trotz kleinerem Querschnitt schneller nach als es die Watte ziehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch was her der aktuelle Ladeknechtstand^^
Für 2 hätte ich noch Platz am Stromverteiler :fresse2:



Den Pico inzwischen auch ausgepackt
Hurra.......silber anstelle der Bestellung in pink :wall:
Und darauf hab ich 3 Monate gewartet^^
Dass euch der Pico gefällt kann ich aber echt nicht nachvollziehen
Mir wär dass Teil viel zu klein zum Halten
Der verschwindet ja schon fast inclusive Verdampfer in meiner Hand

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch was her der aktuelle Ladeknechtstand^^
Für 2 hätte ich noch Platz am Stromverteiler :fresse2:

[...]
:shot:
Ich hab nur nen poppligen 2-Schacht-Lader ... reicht trotzdem :p
Also bitte was machst du mit den ganzen Akkus? Du ballerst dir doch nicht am Tag 24 Akkus in den Kopp, oder etwa doch? Bei dir würde mich ja nix mehr wundern :fresse2:
 
Im Grunde würde wohl einer auch langen
Ab und zu lade ich wenn ich mal länger nicht @ Home war doch mehrere Akkus zeitgleich
Und ich hab mir ja auch ne Akkuhalterung für 20 parall geschaltene Panasonic Akkus gebaut, mit denen ich ne LED beim Angeln betreibe
Dass langt für etwa 12h bei nem maximalen Abfall auf ca 3,7v unter Last
Wenn ich da mehrere Nächte am Wasser bin, muss ich die 20 Akkus in einem Aufwasch laden können
Sonst habe ich in der Nacht kein Licht
Und ohne Licht wirds beim Feedern in der Nacht etwas schwer mit der Bisserkennung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also nicht wirklich für den Dampf-Einsatz gedacht ... dann bin ich ja erstmal wieder beruhigt :d
 
Na wenn du beruhigt bist, bin ich es auch
Sonst Hätt ich mir ev wieder was anhören können vonwegen dieser Techi..... :lol:
 
Ja, dieser Techi ist halt nen ganz Spezieller :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Ösi hald. Was soll schon Gutes bei den Schluchtenscheissern raus kommen:lol:


Hatte wer von euch ev schon nen Melo 3 Mini in Verwendung und kann mir sagen welche Coils den besten Geschmack machen?
Und bei wie viel Watt die am längsten halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte den normalen Melo 3 und da fand ich persöhnlich den 0,3er coil am besten bei 43w
 
nein leider nicht ! nur den 0,3er & 0,5er coil, wie schon erwähnt persöhnlich fand ich den 0,3er besser, aber geschmäcker sind ja verschieden ;)
naja, der melo 3 wurde letztens, gegen nen smok tf-rta mit g2 & g4 deck getauscht :d
 
pff weiß ich leider nicht mehr genau, meine 60w
 
hat jemand einen tipp für mich ? ich bekomm den ammit, nicht mehr aufgeschraubt :fresse: :haha:
 
hat sich erledigt, zange regelt :fresse2:
 
da ich mir paar aromen proben bestellt habe, hier mal ein kurzes aromen fazit:

alle aromen 5% auf 50/50 4mg mit dem pharaoh rda

smoking bull lemon tree: eins zu eins wie dieses eistee zitronen granulat, man schmeckt die zitrone sowie den schwarztee gut heraus
smoking bull royal hawk: lecker, süßlich...erinnert mich an einen blauen kaugummi
smoking bull bollo: eins zu eins nimm 2 bonbon, der orangene, lecker
smoking bull coora mix: irgendwie nicht so meins, obwohl man beim abgang irgendwie mezzo mix schmeckt
smoking bull himbär jogi: beim einatmen merkt man die weiche joghurtnote und beim rauspusten eine fruchtige himbeere, etwas intensiver als das himbeer joghurt von dark burner
k-boom boom tide: geht irgendwie gar nicht, schmeckt nach schuhsohle (mal noch eine woche stehen lassen)
 
Jeder hat so seinen Fetisch......dennoch will ich jetzt nicht wissen woher du weißt wie Schuhsohle schmeckt :fresse2:
 
Neuzugänge




Mfg Purzelbaum9876
 
Ich muss mich mal vor TDP2 mit Basen eindecken.
Welche könnt ihr da empfehlen?
Schwanke zwischen der 48er Bunkerbase oder so 'nem hochkonzentrierten 100mg-Nikotin was ich in einem Youtube-Video gesehen hatte :d
 
My first Mechmod :fresse2:
17274665_847898898685869_808680775_n.jpg

Nimm die 48er von OWL, da hast du jeweils 100ml Flaschen. Afaik bekommst du bei den 100er nur Liter Flaschen.

HiLIQ verkauft auch 100er Nik Base in 100ml Flaschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht, wo gibts den Advken Vampire Mod? Das Ding is ja ma richtig geil :fresse:
Nächster Mech wird wohl erstmal eine Noisy Cricket.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh