[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Also einfach Account anlegen oder was hat des mit wholesale auf sich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei customer group, einfach wholesale auswählen...bekommst dadurch händlerpreise
 
Bestellt... Vielen Dank :)

26 Euro incl EU express Versand, da kann man ned meckern.
 
So heute Vormittag hat der Postbote endlich meine Vaporesso Target Mini gebracht. Dampft sich echt ganz gut und der Geschmack ist durch den Keramik Verdampferkopf bisher mit am besten was ich gedampft habe. Schön handlich klein und ausreichend Leistung für Unterwegs.
 
@Roach
kein ding ;) kannst ja dann kurz meldung geben, ob alles zufriedenstellend war :d
 
Wo ihr vom Pharao redet, die TPD2 ist ja noch lächerlicher, als ich damals angenommen habe.
Hab mit der Kiki von Highendsmoke gesprochen, der silberne Pharao z.B., darf hier in Deutschland verkauft werden, da er ja angemeldet ist. Der schwarze und der goldene hingegen nicht, weil die seperat angemeldet werden müssen. Ist doch einfach nur lachhaft, ein und das selbe Gerät mehrfach anmelden zu müssen, weil die sich in der Farbe unterscheiden!
 
Ich habe ja echt nicht mehr damit gerechnet die aliexpress & Gearbest Lieferung zu bekommen
Wie es der Teufel will, kam heute gleich beides
LII 500 ladeknechte für mich und ein pinker Istick Pico für einer meiner Gspusi
Kurz vor Weihnachten geordert und schon geliefert^^
Wer kann die Lieferzeit topen?

 
:bigok:

achso...auf dieser seite, kannst du dann tracken: klick mich
 
Was soll da von innen beschichtet sein? Nur die Aussenseite ist andersfarbig, wie bei jedem anderen farbigen Verdampfer auch!
 
eben, ist alles eine lachnummer
 
Gold ist medizinisch rein und Pulverlack ist auch unbedenklich!
Die Lachnummer ist, das jeder Verdampfer der angemeldet wird, noch einmal angemeldet werden muss, wenn auch nur die Topcap eine andere Farbe hat. Genau wie Akkuträger in jeder Farbe angemeldet werden müssen. Da ist es kein Wunder, das die Anmeldeprozedur, bis zu 6 Monate dauert.
 
@badsoldier: na vielen Dank auch, gestern das Video angeschaut, heute gehyped und dann kommst du mit nem Link an wo man das Teil bestellen kann... Und schon hat sich das Warten auf den neuen Ammit erledigt und der Pharao bestellt. Bist echt selber schuld wenn du keinen mehr bekommst... :fresse:
 
direkt zuschnappen !! so muss das :bigok: bis der neue ammit kommt, dauert zu lange...so nen "snack" für zwischendurch muss sein :fresse:
 
Ist das mit dem wholesale da rechtens? Klingt irgendwie nicht so... Nicht das es deswegen Probleme beim Zoll gibt. ^^
 
Der Ammit soll lt Aussage bei FB Mitte April kommen, wenn ich dann fertig bin mit spielen mit dem Pharaoh, dann kommt er!
 
Ist das mit dem wholesale da rechtens? Klingt irgendwie nicht so... Nicht das es deswegen Probleme beim Zoll gibt. ^^

ist genauso rechtens, wenn man über gearbest, fasttech und wie se alle heißen bestellt
 
haha sagt doch keiner, dass ihr bestellen müsst :fresse: man muss doch langsam wissen, dass der hwv immer gewinnt :fresse:
 
@BadSoldier hattest da schonmal bestellt mit Wholesale einstellungen ?
 
@Undy
mehrmals...oft innerhalb von 10 tagen da, ohne probleme ;)
 
kein ding ! bin damals durch steamshots, auf everzon gestoßen :)
 
stimmt, lange nichts gelesen, dass de dir was neues geholt hast ! :bigok:
 
das letzte war der Limitles Plus. Aber von der Dani Box bin ich weg.
Wird jetzt eine Lost Vape Therion 133 oder 166, zusammen mit dem FeV v4 ;)
 
schick schick :)
 
Jepp hatte die Therion und die Dani beide in der Hand. Die Therion liegt deutlich besser in meiner Patsche und dazu noch der Vorteil der zwei Herzen ähem Akkus :fresse:
Die gute Einsparung ist natürlich auch nicht zu verachten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh