[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Das ist doch aber nen Hybrid, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Noisy is eigentlich schon n Hybrid.

Seriell, partiell, “gestackt“ und mit einstellbarer Leistung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wird doch die BunkerBase.
22$ Shipping bei HiLiq :fresse:
 
naja wenn die 200er in Literflaschen nimmst lohnt sich der Versand ;)
Aber die Bunkerbase von OWL ist auch gut, hab selber bissi was davon hier :drool:
 
Oder die von Ellis. Da wennst dich anmeldest und bei FB in die Gruppe reingehst, bekommst 15% Rabatt und die Bunkerbase zum Spezialpreis (55€ pro Liter)....
 
Ich wollte doch eigentlich gar nicht... aber hab mir grad aus Versehen die SBODY Vapedroid C2D1 bei Gearbest bestellt... DNA250 für unter 90€, da sind wieder ein paar Synapsen am freidrehen gewesen und ich hatte keine Kontrolle mehr über den Zeigefinger :(

Original S BODY C2D1 DNA 250 Chip 167W TC Box Mod-159.00 Online Shopping| GearBest.com


EDIT: OWL hat grad 45% auf Aromen/Liquids und 1L Bunkerbase auf 35€ weil die FB-Gruppe die 12K Mitglieder erreicht hat, für alle die nicht in der Gruppe sind: OWL12000
 
Zuletzt bearbeitet:
falls interesse an einem smok tf-rta in silber mit g2&g4 deck besteht, pn :wink:
 
zu viel zeug da, mache frühlingsputz :d
 
Kommt mir bekannt vor, hab mir grad aus "Versehen" noch den Gegenspieler zum Alien bestellt, den Predator! :fresse:
Nächste Woche mal zum Ikea fahren, ne größere Schublade besorgen! :fresse2: @pirate
 
der predator ist auch auf der liste, aber erstmal den pharaoh rta bestellt :d
 
Den hab ich Samstag schon bestellt... Soll am 20ten ausgeliefert werden und 10 tage warten, grr.... ich hasse Warten.
Aber interessant dass der Pharaoh von Samstag bis heute knapp 7 € teuerer geworden ist auf everzon. Der Predator soll angeblich auch diese Woche losfliegen, ich vermute mal dass sie beides nächste Woche raushauen!
 
bei mir ist nichts teurer geworden, gleicher preis vom pharaoh wie vor paar tagen
 
Ich hab ihn für 34 bestellt, jetzt wenn ich reingeh zeigt er 42 an... (hab normal bestellt, ohne Anmeldung deswegen 34).
 
aso, haste kein wholesale bei der anmeldung angegeben ? ja, dann bezahlste den normalen preis
gestern für 27$ inkl versand bestellt
 
oha ! neues aroma von twisted, an welches liquid das wohl angelehnt ist ? :d offliner angeschrieben, ob es reinkommt

1k2jfm.jpg
 
Muss ich wohl auch mal holen, wobei ich eigentlich alle Bestandteile zum selberclonen zuhause stehen habe und einfach nur zu faul bin die mal zusammen zu kippen...
 
Sagt mir gerade nix...
Is das was Besonderes? [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
soll an das kanzi von twelve monkeys angelehnt sein
das original ist echt lecker, nur halt teuer :wink:
 
Liest sich ganz lecker. Wird probiert. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hoffe mal das dass Kanzee nahe an das Original ran kommt.
Im Moment wird ja das von Flavour-Boss ( aka Barrie Hetherington ) nur gelobt.
Aber das kommt gar nicht an das Original ran.

Heute 2x iJoy Limitless RDTA + besorgt neuer lieblingsverdampfer
+ Drip Hacks Blue Slush, Green Slush, Black Slush Aromen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teuer finde ich Twisted auf jedenfall nicht.
Ab 30ML bezahlt man 3,90 für 10ml.
Klar nicht das günstigste aber schmecken halt besser wie die meisten Clone mit 5% oder so.

Und es soll wohl bald nen Rip Tide Clone kommen das wie das alte Blaue Rip Tide von Pink Spot schmecken soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Preis ist e normal
Aber die 10+% von twisted machens teuer
Will garnicht wissen wie viel % man bei denen braucht wenn man VG lastig dampft
 
Genau das meine ich Tech, 10%+ ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Wenn ich z.B. das Bottermelk Fresh von Twisted (Mischangabe 10%) mit dem frische Buttermilch von Mixxd (ebenfalls angabe 10%) vergleiche, schmeckt das von Mixxd bei 5% schon deutlich besser als das von Twisted bei 10%. Das von Twisted habe ich testweise auch mal mit 5% angemischt und hatte kaum Geschmack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh