Ja das kenne ich von meinem alten Herren, den hat man eher gehört als gesehen mit seinem Raucherhusten. Er hat kurz nach mir , sprich April 2012 aufgehört und mittlerweile gehts ihm blendent. Husten gibt es nicht mehr, absolut gar nicht mehr...früher hatte man den Eindruck er kippt jeden Moment um. Die Ezigarette ist ein wahrer Segen.
Ich habe ihm zwei KingKongs(aka joyeMod) und zwei große Carto Tanks samt genügend Dualcoils, Akkus und natürlich Ladegerät besorgt. Der Wechsel ging mit 6er DiY und Minze, Erdbeer und Blaubeer von statten...das Minze (mittlerweile mit 0mg) ist heute noch seine absolute No1
Den Tipp den ich geben kann: auf jeden Fall dran bleiben. Eine Ezig knallt ganz schön rein, da muss man sich erstmal dran gewöhnen man hustet zum teil mehr als mit einer Kippe. Das legt sich aber auch nach zwei drei Tagen und dann passt das. Und bloß nicht unter Druck setzen- wenn er Bock auf ne Fluppe hat dann soll er sich eine "gönnen". Der Übergang kommt von selbst sobald man merkt wie scheisse die Kippen schmecken und das diese einen auch gar nicht mehr befriedigen.
@ chrizZztian: hab schon im dampfertreff gelesen das dein Aga wohl schon zurück ging. Habe heute den Aga-W bekommen und das Teil haut mich voll aus den Latschen. Habe am Vivi dauergenuckelt, jetzt zieh ich drei mal am Aga, stell das teil bei Seite und sacke im Sessel zusammen... das diese Teil so knallt hätte ich nicht für möglich gehalten!
Hab 300er Mesh von electrapipes, mit 0.20 Kanthal auf 1,3Ohm gewickelt und das mit 3,8V auf der Lambo...nur Stickys sind besser