[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich meinte natürlich das erste Aprilwochenende... :fresse: Aber soweit ich das geblickt habe, sind die 10 Tage meistens realistisch. Hast du auch EU-Express? Das geht ja über Holland...
Und hast du eigentlich nen Plan warum der Rip Trippers die Enden umklappt beim Wattieren? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab auch des EU express. Lassen wir uns einfach überraschen, wann es ankommt.

Ich vermute einfach um da einen größeren Puffer zu haben und die liquid Löcher sauber abzudecken.
 
Wie sieht es denn mit dem Eleaf iStick Pico TC 75W aus? Brauche ich hierfür noch einen extra Akku? Subohm will ich nicht.

Ich habe aktuell einen AIO, einen Pico und einen iStick TC 100W. Den Pico verwende ich kaum noch (aktuell einem Kumpel geliehen), da ich den eh immer mit dem Cubis Pro betrieben habe, was quasi aufs gleiche rauskommt wie der AIO (sind die gleichen Verdampfer drin, afaik 0.5 Ohm). Der Pico ist kein schlechter Akkuträger, aber wenn, dann würde ich ihn mit was größerem betreiben, da für "mal so zum mitnehmen" der AIO für mich ziemlich perfekt ist. Und dann kann man sich auch was mit mehr Power als Zweitgerät holen, ergo: nimm den 100W für zuhause und den AIO für unterwegs. Akkus wirst du aber kaufen müssen, genauso wie einen Tank. Ich finde den Aspire Cleito (den normalen, den 120er kenn ich nicht) sehr angenehm, will mir aber als nächstes den Joyetech Ultimo zulegen.

Grüße
 
Das heißt wenn meine Watte ordentlich aufgeflauscht ist und den Schlitz ordentlich "dicht" macht, brauch ich den Extrazipfel an der Watte nicht?
 
Jup, zwingend nötig ist das dann meiner Meinung nach ned.
 
mein pharaoh ist auch auf dem weg, schätze mal die meisten, haben den silbernen bestellt, da dieser momentan ausverkauft ist :d
sollte zum 01. april ankommen...bin mal gespannt, wer ihn als erstes bekommt :fresse2:
 
Naja der goldene hat Verspätung, aber der silberne passt einfach farblich am besten zu fast allen ATs.
Na ich hoffe doch ich bekomm ihn zuerst... :fresse:
 
Mir ist heute beim Basteln etwas Feuchtigkeit im Rechner aufgefallen, vor allem an den Lüftern.
Meint ihr das könnte mit dem Dampfen zusammenhängen?
 
Wie groß ist deine Bude, wie oft lüftest du und wie viel dampfst du?
@techi: ist das dein Ernst dein Profilbild? :fresse:
 
Mir ist heute beim Basteln etwas Feuchtigkeit im Rechner aufgefallen, vor allem an den Lüftern.
Meint ihr das könnte mit dem Dampfen zusammenhängen?
Feuchtigkeit in Verbindung mit Staub? Das könnte ich mir noch vorstellen, dass sich der Dampf mit Staub "ansetzt". Oder haste mal ordentlich Dampf durch die Lüfter gepustet?
Liegt dann am Siedepunkt von PG und VG, dass die Lüfter eben nicht mehr "trocken" werden.

[...]
@techi: ist das dein Ernst dein Profilbild? :fresse:
Na jedenfalls hat er nicht den Leg-Day geschludert :rofl:
 
Wie groß ist deine Bude, wie oft lüftest du und wie viel dampfst du?
@techi: ist das dein Ernst dein Profilbild? :fresse:

Gefallen dir meine Beine nicht? :fresse:
218kg legpress & wadenheben in slowmotion, dann Foto^^

Na jedenfalls hat er nicht den Leg-Day geschludert :rofl:
Also ich finde die Every day is an upperbody Day Störche im Studio sind schon ein Hingucker
Überlege schon länger ob ich Legday auch weg lassen sollte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Langeweile muss man haben... ;)
 
und aufmerksamkeitsdefizit :fresse: :lol:
 
Wenn das Lametta noch weg ist - ja! :shot:
 
lul! hast dich aber schnell umgezogen :fresse:
 
Das is sein Rave-Outfit :d
 
Ich finde, wir Menschen sollten einige Gesetze der Ferengi übernehmen und Frauen das tragen von Kleidung verbieten!
 
@Tech weißte doch, spaß muss sein :d
@Eisrausch musste grade daran denken :fresse2:

 
Ich finde, wir Menschen sollten einige Gesetze der Ferengi übernehmen und Frauen das tragen von Kleidung verbieten!
Bei manchen ja
Aber bitte bitte bitte nicht bei allen Frauen

- - - Updated - - -

@Tech weißte doch, spaß muss sein :d
@Eisrausch musste grade daran denken :fresse2:

Bin ganz deiner Meinung
Spaß macht mehr Spaß als Beziehungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ev wer von euch ne Ahnung wo es bei der Alien hapern könnte wenn die teils total konfuse widerstände anzeigt?

Wicklung hat etwa 0,4X ohm
Zwischendurch schreit die Alien plötzlich dass irgendwas mit 1,8 oder teils gar 2,4 Ohm drin ist
Wenn ich dann auf "old" stelle funktioniert alles wie gehabt
Ab und zu muss ich aber 4-5 mal Verdampfer ab und wieder auf Schrauben bis sie den mit 0,4x erkennt
Wicklungen sind beide anständig fest gezogen und Pol zum AT sauber und trocken

Draht habe ich seit kurzem den hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die noch mehr zu knalle als die e schon sind, verabschiedet sich entweder der inbusschlüssel oder die Madenschrauben^^

Hier Fotos
Hab eben 5 mal Verdampfer runter und wieder rauf
Jedesmal andre werte

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Phänomen hatte ich auch mal auf dem Russian, lag daran das noch kleine Drahtstückchen an den Polen waren.
Hab den damals auch zig mal sauber gemacht, aber nach dem ich den Tipp bekommen hatte hab ich trotzdem noch was gefunden :d
 
Die Tube ist endlich da




Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh