[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn ich Tracking anmache, dann seh ich schon eine DHL Paketnummer angezeigt, sollte also schon beim DHL sein... :fresse:
Pharaoh.JPG
Bei mir steht 15:18 in dieser Anzeige @badsoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, bei dem status dauert es dann noch 1-2 tage bis dhl zustellt, also könnte es samstag, spätenstens montag werden (je nach dhl bote :fresse:) :banana:
 
Dann könnte mein Predator bis nächstes WE auch kommen... Und nachdem ich ja meine private Paketstation habe (meine Eltern wo immer jemand da ist) und da am WE immer aufkreuze werde ich wohl beides gleichzeitig in Empfang nehmen (ausser der Pharaoh kommt schon dieses WE!
Oder noch besser: wenn der DHL die Sendung komplett erfasst hat, lass ichs einfach in die Arbeit liefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon den Status von DHL, mal gucken wann es da ist.
 
Das Phänomen hatte ich auch mal auf dem Russian, lag daran das noch kleine Drahtstückchen an den Polen waren.
Hab den damals auch zig mal sauber gemacht, aber nach dem ich den Tipp bekommen hatte hab ich trotzdem noch was gefunden :d
Denk es lag beim Crius an der schraubbaren base
Hab den ganzen Criss incl Unterteil gut ausgewaschen und Base gut fest gezogen
Seitdem Problematik weg
 
Ist neu von Vampire Vape, hab ich heute beim Dampfkönig geholt, bei Highendsmoke haben die das auch.
Das kommt extrem nah an Just Jam heran.
 
Meins reift schon seit ner Woche. Riecht schon mal ähnlich.

Hab auch noch ein paar Drähte und nen Corona clone bekommen heute. Der bekommt grad ein heißes Bad :bigok:

Ach, bei meisterfids paff ist Liquid Ausverkauf, auf alle Liquids und Basen 25%

Hab mir da noch 3 Flaschen just Jam on Toast und lemon tart geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern erstmal noch ne GT II Base geordert - mal was ordentliches unter einen meiner Custom Tanks knallen. :)

Wenn einer zufällig noch ne GT II Clonebase braucht - ich hätte inzwischen 2 abzugeben. (hab mittlerweile alles original)
gesendet von unterwegs
 
[...]
Ach, bei meisterfids paff ist Liquid Ausverkauf, auf alle Liquids und Basen 25%

Hab mir da noch 3 Flaschen just Jam on Toast und lemon tart geholt.
VIIIELEN DANK für den Hinweis!!!
Hab jetzt gerade 3 Liquids bestellt. Lemon Tart war schon ausverkauft. Also hab ich bei Cornflake Tart, Just Jam (70ml) und Just Jam on Toast (125ml) zugegriffen.
Normalpreis wären 79,70€ gewesen. Durch die Rabatt-Aktion und 2x 10€ Gutschein hab ich jetzt nur 46,77€ inkl. Versand bezahlt :bigok::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade habs erst jetzt gesehen mit Meisterfids...Milkmänner waren leider schon ausverkauft für 12,90€ :(

Dafür hab ich mir jetzt Dinner Lady Cornflake Tart (fehlte noch in meiner Dinner Lady Sammlung), Humble Crumble, One Hit Wonder My Man und PJ Empire Apple Strudl 100ml für insgesamt 60€ bestellt. Da kann man nicht meckern :)
 
Pharao RTA kommt morgen :banana:

e36f799cc532de8268c4dbdbb75ce7cb.jpg
 
meiner....NICHT :fresse2:

1l6u49.jpg
 
Sollte doch auch kommen... Status vom Donnerstag identisch! @undy y not?
Mein Predator kommt Dienstag!Hoff ich!
 
Konnte heut mit einem Sprechen der den hat , und konnte selber mit rumspielen.
Aber man kann nur das Drip Tip benutzen das dabei ist, klar man kann den Adapter rauf machen aber das sieht sehr komisch aus.
Weil dann wirkt er viel zu groß meinem Empfinden nach :fresse:
 
Ich sag dir Bescheid wen er angekommen ist und alles in Ordnung damit ist. ( Erstmal hier haben damit ich mir sicher sein kann das alles 100% i.o ist ;) )

EDIT: Weil sein Drip Tip Adapter hatte kein Gewinde daher erstmal das sicher gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, zuviele Aromen und zu wenig Mischflaschen. 400ml fertig und noch zwei verschlossene Aromen, die ich probieren will auf Lager :fresse:
 
Das hat sich bei mir erledigt als ich 40x 60ml Harambe Flaschen für a 0,40 Cent bekommen konnte :fresse:
 
Ich hatte doch noch 2 100ml und eine 50ml Flasche, die ich gerade ins Wasser geworfen habe, damit sie sauber werden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh