[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Falls du noch welche brauchst.....bin mit denen sehr zufrieden
Spitze ist aber nicht die dünnste.
Sidefill von OBS geht sich aber aus
Lieferzeit kannst aber fix nen Monat rechnen
Wurde aus chinesien versandt
Passen etwa 120ml rein.
Sprich 100ml lassen sich prima aufschütteln
Ev auch noch erwähnenswert.....Plastik nimmt kaum den Geruch auf!
Paar mal mit heißem Wasser durchspülen und sind fast wie neu

dealglad® 50Â*PCS 100Â*ml Soft Kunststoff nachfüllbar Wallende Flasche EYEDROPS Flasche Tropfendes Flasche für Electroni Zigaretten Saft, Flüssigkeiten etc..:Amazon.de:K Haushalt

Hier noch Detailfotos mit Größenvergleich



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne reine Interessens Frage in die Runde weil ich eben ungeregelte AT mit zwei Verdampfer gesehen habe

Gibt es eigentlich Adapter über die man zwei Verdampfer auf einem geregelten Akkuträger montieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen.
@Tech, wie soll das funktionieren, zwei Tanks, per adapter an einem 510er zu betreiben? Ich hab auch schon einmal so einen mechanischen, wie du meinst in den fingern gehabt. Die haben gleich zwei 510er und da werden die Tanks am Kamin per Adapter miteinander gekoppelt.
 
Mein Pharaoh ist da! Ein Riesenteil ist das schon, werd wohl auf den Predator warten müssen, bei den anderen steht er über!
 
Man nehme:
- Klebeband
- zwei ATs nach Wahl

Problem gelöst.

_____

Wie dosiert ihr Big Mouth "Ralf and Elie"? Mein erster Versuch war mit 10%, aber es hat nicht so gut geschmeckt wie es gerochen hat :d. Daher frage ich lieber mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pharaoh ist da! Ein Riesenteil ist das schon, werd wohl auf den Predator warten müssen, bei den anderen steht er über!
Dito :)

was die Haptik und Material und Verarbeitung angeht, ist das schon ganz großes Kino. Das dürfte in der Preisklasse was das angeht mit Abstand die Referenz sein. Nix wackelt, die gewinde laufen wie Butter. Gleich mal eine schöne coil rein gemacht und gerade am eindampfen. Top airflow unnötig, nimmt viel zu viel Geschmack. Auch unten reicht mir 50%. Geschmack ist mir wichtiger wie mega clouds, komplett offen oben und unten sind die Wolken natürlich enorm. Coil kommt auf 25 ohm, dampfe mit 60 Watt. Warm wird er oben überhaupt ned, das doppelwandige drip tip ist super. Geschmacklich ist er für einen RTA auf jedenfall gut, mal paar Füllungen abwarten. Im direkten Vergleich zum limitless mit zwei staggered fused wo ich das gleiche liquid drin habe, zieht er geschmacklich klar den kürzeren. Aber mal abwarten. Auf jedenfall kein Fehlkauf :bigok:

ba2db1674f9e253f09154562e0d88d30.jpg


f6b2ef2d41622925bf8f4aae1235ad42.jpg
 
schick schick ! muss mich leider noch gedulden, wird erst am montag geliefert :(
was ich ja beim pharaoh rta praktisch finde, dass es unterschiedliche decks zum tauschen geben wird
 
bild 404 not found :wink:
 
Komisch bei mir zeigt ers an... Jetzt hab ich mal den http link anstelle von https verwendet. Klappts nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, auch nicht

16iajn.jpg
 
Die Methode von rip mit dem enden von der Watte so umschlagen hat sich bei mir als ungeeignet erwiesen. Hatte damit sowohl mit puff als auch mit cotton bacon bei 70 Watt schon nachflussprobleme nach 2 bis 3 Zügen. hat zwar ned gekokelt, aber Geschmack war flach und kaum Flash. Hab jetzt die Watte abgeschnitten und jetzt geht sie mit den enden gerade so bis zum Boden von den 2 Kanälen. Damit sind jetzt auch 100 Watt kein Problem und Geschmack ist viel besser. Hab aber auch liquid mit hohem vg Anteil drin. Eventuell funktioniert das mit dünneren mit dieser Methode besser.
 
David vs Goliath [emoji38]

f55f2716e92b2286ed69953e662750b5.jpg


Die kleine ist die von meinem Nachbar
 
8 Windungen auf 20 cm mit der Stange vom Straßenschild vor dem Haus :fresse:
 
Heute kam Hermes mit einem Paket vom Chinamann meines Vertrauens



Mfg Purzelbaum9876
 
suche noch nach nem angenehmen cookies flavour. jemand einen tipp für mich. darf gerne auch gemischt mit frucht sein -egal, brauch was für nachm frühstückn ^^
 
@roach: hört sich ja gut an. Die Qualität ist wirklich gut, steckt ja auch Geekvape dahinter. Hab ihn jetzt erstmal zur Seite gelegt, der wartet bis nächstes Wochenende auf seinen neu einzutreffenden Unterbau (Predator) dann wird ausgiebig getestet. Auf den IPV8 passt er optisch nicht so gut, bin mir sicher dass ich noch mindestens 2% Geschmack rausholen kann, wenn die Optik stimmt! :fresse2:
Bei den umgeschlagenen Enden tut sich das high VG Liquid wahrscheinlich schwer in die Watte einzudringen, könnte also bei 50/50 besser funzen, werds auf alle Fälle mal testen. Interessant wäre es ja mal ne simple Wicklung reinzuklatschen und zu schauen was dann so rauskommt an Geschmack. Werde ich mal testen, hab ja noch ungefähr nen Kilometer VA Draht vom Imker rumliegen... :fresse: Aber ich spiele mit dem Gedanken für das Teil den Spezialcoil für den Pharaoh RDA von TastyOhmCoils zu ordern, der Draht hält ja ein paar Monate, da kann man schon mal ein bißchen geld springen lassen. Wo hast du denn deinen Coil her vom Bild?
@Chrizztian: mit Extratank und eigenem Driptip wird das Teil ganz schön riesig, also doch eher was für den Schreibtisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die coils hatte ich von fasttech mal mitbestellt

fe018e03f82d63f46d568083be044e43.jpg
 
Danke dir. Hab mir grad nen Sack voll verschiedener Wicklungen bei 3fvape rausgelassen, hoffe nur dass ich irgendwann dazu komme den VA Draht zu benützen (selbst wenn, die 7€ sind jetzt nicht das Problem und schlecht wird er ja auch nicht). Vielleicht noch ein paar Meter 0,2er bestellen und selber wickeln anfangen...(in diesem Fall den Draht nicht die Verdampfer) ;)
 
@Drimacus: Da hast du recht. ^^ Aber auch so ist der Pharaoh nicht der klassische Mitnehmverdampfer.

Roachs Aussage kann ich übrigens bestätigen (auch für 50:50er Base). Klassisch bewattet ist der Nachfluss definitiv höher. Nur aus Spaß mal 100W eingestellt. Überhaupt kein Problem. Vorher wurds ab 70W langsam eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen... Hat mich eh gewundert, weil man ja normalerweise versucht die Schnittfläche der Watte zum Liquid zu bringen... (auch wenn ich wohl weit vor der 70er Grenze bleiben werde)
Update: Ammit Dual Coil RTA | GeekVape
Tja, doch nix mit SC... Aber da hab ich ja jetzt den Pharaoh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

ich hatten vor einiger Zeit nach einem SW-Verdampfer gefragt, der auch für MTL gut geeignet ist. Habe mich nach eurer Empfehlung gerichtet und einen FeV V4 Clone bestellt (sollte in den nächsten Tagen ankommen). Beim Original wird ja der Baumwolldocht mitgeliefert, dem scheint beim Nachbau nicht so zu sein. Was nutzt ihr als Liquidtransporter? Einfach stinknormalen Docht nachkaufen oder gleich auf etwas anderes setzen? Glasfaser, zb.?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh