[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Der nächste Boss Shot fertig gereift :)

Sehr lecker das flüssige Gold.

25dd49e0af0ba97183ce17e506eff450.jpg


Nach Mountain Honeydew der nächste Volltreffer :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hast es genau stehen lassen? Meins schemckt mir nach 2 Wochen noch zu "seifig"
 
Genau 4 Wochen wie angegeben. Gemischt nach Vorgabe.
 
okay... Dann soll meines in 2 Wochen wohl auch gut sein. Riechen tut es ja sehr gut. Twister schmeckt jetzt nach 2 Wochen schon bombe finde ich.
 
Definiere günstig... 3fvape 88 irgendwas aber ausverkauft, Vampire Vape Germany und Intaste für 99€ (das Teil mitm Touchscreen?)

thx, hat sich dann doch erledigt, das touch wäre doch nix für mich...bestelle mir die predator 228 die tage
 
okay... Dann soll meines in 2 Wochen wohl auch gut sein. Riechen tut es ja sehr gut. Twister schmeckt jetzt nach 2 Wochen schon bombe finde ich.
Bei mir ist als nächstes dragons blood fertig, das hat 5 Wochen Reifezeit dann nach 8 Wochen looper und k.m.a. Nach unglaublichen 12 Wochen. Will mir noch kanzi holen, oder das neue kanzee Aroma von twisted, das soll ja auch sehr gut sein.

Was hast du noch alles?
 
Kanzee von twisted werde ich mir die Tage auch abmischen. Man liest ja nur gutes

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
gönnt euch das kanzee von twisted, hab seit gestern 30ml durch :fresse:
 
Wie lange haste Reifen lassen bei wieviel % und was für ein Basen Mischungsverhältnis?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
@Drimacus ich weiß :d
---
@Lampron
50/50er Base mit 2mg und 12%, direkt nach dem Mischen gedampft, stand nix von Reifezeit auf der Flasche :)
 
Aber nur in weiß im Moment, mein schwarzer sollte morgen ankommen. Hab ich spontan umbestellt von silber nach schwarz, silberne waren aus ;)
Kann ich eigentlich zwei 0,4er Drähte nehmen und mit nem dritten umwickeln oder macht das nur Sinn mit nem deutlich dünneren Draht?
Ach ja lt. FB werden die Bunkerbasen langsam knapp bei Ellis, gleich mal 2 Liter geordert.
Hab jetzt 3 Liter zu Hause, reicht für 50 Liter 3er Base! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen 4 Akkus in einem AT ist für @ Home echt ne feine Sache
In Verwendung bei bei 40-50w im Crius Plus
2 x 6 Windungen Clapton auf 2,5mm = 0,39 Ohm
Endlich nicht mehr gefühlt "dauernd" Akkus leer
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ach ja lt. FB werden die Bunkerbasen langsam knapp bei Ellis, gleich mal 2 Liter geordert.
Hab jetzt 3 Liter zu Hause, reicht für 50 Liter 3er Base! :fresse2:
OWL ist seit ein paar Tagen leer. Kollege wollte erst kürzlich noch nen Liter bestellen, aber war schon alles futsch.
 
Lunch Ladies Lemon Tart von Flavour Boss ist echt megalecker, meins steht jetzt 5 Wochen, fand es aber nach 1 Woche im Dripper schon recht gut. :)

Auf dem Weg sind noch jeweils 500ml Kanzi, Twister, Blue Custard und Muffin Man. ;)

BB hab ich 4 Liter von OWL und leider anfangs 1 Liter überteuert bei Avoria gekauft....sollte reichen für die nächsten 25-30 Jahre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normalen Aromen von Ellis kann man auch dampfen oder nur die Mischaromen? Mir ist grad aufgefallen, dass ich die total übersehen habe bis jetzt...
 
Soweit ich das in Erinnerung habe.
Kann man alle dampfen außer die zum Fischen und die zum Mischen von Getränken :)

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
so, silberne predator bei fasttech geordert, soll die woche stocked sein...möge die warterei beginnen
 
Aber pass auf, der ist nicht richtig silber sondern hat nen Bronzestich oder so... Mein schwarzer ist grad gekommen, allerdings zu meinem Wochenendhaushalt, also ab morgen wird dann das Set getestet (Predator und Pharaoh).
@undy: verdammt noch mehr Auswahl... Fürs nächste Mal, hab jetzt 20 zum Testen von Ellis. Wenn da mal welche dabei sind die Alldaytauglich sind, kann ich ja bei der nächsten Bestellung gleich 50ml ordern (oder gleich 100 :fresse2: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte seit dem 21.03. auf ne Hcigar VT167. Hab ja noch nicht genug Akkuträger :stupid:
Dann fehlt mir eigentlich nur noch ein DNA60 Mod und dann hab ich alle EScribe DNA-Chips zu Hause :shot:
 
jetzt seh ich es auch, dass nen leichter bronzestich drin ist (viel mir vorher in videos nicht auf) :fresse:
ach wird schon zum silbernen pharaoh passen, wenn die predator taugt wird dann noch ne zweite geordert :d
 
Stimmt Twister natürlich sorry :)

Das LLLT habe ich damals direkt aus England geordert mit ein paar 30ml Proben die aber nicht zu empfehlen sind (ausser vielleicht mit 0mg Nikotin, weil es bei denen nicht so genau geht^^)

Und die jetzigen 4 Stück über die Sammelbestellung über die FB Gruppe "Flavour Boss Deutschland (18+)" ist aber erst in ca 1-2 Monaten wieder eine SB.
 
liest sich nicht gerade berauschend, über die predator 228...wismec verkackt ? :-[

After 5 hours with this mod i have had, atomizer low, no atomizer, unstable ohm
 
@Roach, ich habe auch nur Twister und LLLT. Mal schauen wie das Twister dann ist bei erreichter Steeptime, ansonsten kommt noch minimal Base drauf.
 
Ich habe nur das Rock it von Lolly Vape hier, das gibts ja bei FB leider nicht. Das originale Twister hatte ich noch nicht. Und ja, probiert hab ich das Twister von FB schon, nach aktuell 2 Wochen Reifen.
 
hatte auch nur gutes gelesen...steht jedenfalls bei fasttech im dazugehörigen forum
aber anscheinend, hat einer wohl eine defekte variante erhalten, kam auch schon zerkratzt an und ohne displayfolie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh