[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Nimm Mesh, da hast du weniger probleme. Ich werde mir wohl nächste Woche beim Artur das original holen und auch Mesh Röllchen rein machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir klar, aber die meisten DCs die du mit irgendwelchen Sperren in der Zuluft bestückst, sind dann nicht mehr so zielgerichtet was den Luftstrom angeht...
Außerdem loses Glas wenn du die Topcap abschraubst? Sinnvoll ist das nicht...

Moin, ich hab am 19. März bei OWL was bestellt, allerdings gab habe ich bislang nichts außer der automatisierten Email die wenige Minuten später kommt erhalten. Gehalt direkt mit Paypal. Hat noch jemand letzte Zeit dort bestellt und ähnliches beobachtet?

Vom S7 Edge geschrieben.

GX350 scheint doch Step up zu können :banana:
Geht bis über 10v rauf bei 0,34 Ohm und 350w
Aber Dampfbar ist dass nichtmehr^^
Eben fast die Finger beim abschrauben des 30er Tröpflers verbrannt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hab am 19. März bei OWL was bestellt, allerdings gab habe ich bislang nichts außer der automatisierten Email die wenige Minuten später kommt erhalten. Gehalt direkt mit Paypal. Hat noch jemand letzte Zeit dort bestellt und ähnliches beobachtet?

Vom S7 Edge geschrieben.

Kann bei OWL bis zu 10 Tage dauern, steht aber auch auf der Webseite. Ist ja nur ein kleiner Familienbetrieb.;)

Größentechnisch natürlich kein Vergleich zur Alien
Aber geht sich zumindest bei meinen Händen noch schön aus

Für den FeV 4 nehme ich Baumwolldocht (2mm) - geht besser als Mesh (säuft bei geringer Menge ab - bei zu viel Kokelts) oder Glasfaser (zu kurz - das dröselt sich auf).
gesendet von unterwegs

Im FEV hab ich Mesh Dochte. Such mal hier im Thema danach, so 100-150 Seiten weiter vorne sollte dazu was stehen ;)

Sodala der Predator ist nun auch in EUropa angekommen, sollte also bis Mittwoch da sein...
Hat jemand den Pharaoh schon mal mit normalen Drähten getestet?

was für ein klopper, aber geil :d sehr gute verarbeitung, ordentliches gewicht
mal ne alien mit cotton bacon reingeklatscht (watte bis unten zu den kanälen gelegt, kein problem), schmeckt echt gut, nur 4mg sind doch mittlerweile zu viel :fresse:

Ich will auch 🙈🙈 find mein Pharao schon sehr geil und das nun als Tank ist glaub ich ne Ablöse für mein engine

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

also geschmacklich muss ich sagen, find ich ihn wesentlich besser als den engine ;)
benutze den pharaoh mit 50/50er und kein problem, kein siffen nichts
löst sogar meinen moradin 25 ab

SC oder DC Engine?

- - - Updated - - -

Hab eben wieder den Tröpfler auf die GX350 gespannt
Schmeckt bei 350w auch wenn man es nicht glauben kann echt gut und intensiv
Aber hald bei sehr kurzen Zügen mit maximal 1s.......mehr so 0,5s
Wenn ich mich recht erinnere sind da derzeit zwei 0,8mm v2a 5mm Wicklungen a 10 Umdrehungen drin verbaut

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wohl
Dezent Stressige Geschichte
Aber ich bin verwundet, denn zuvor hab ich den Tröpfler bei etwa 60-120w und langen Zügen verwendet
Geschmack war da nicht so intensiv und hat mir auch öfters heißes Liquid in den Mund gespritzt
Bei 350w und kurzen Zügen spritzt nichts und Geschmack ist definitiv intensiver

Liquidverbrauch bei 350w erklärt aber wohl den intensiven Geschmack
Nach etwa 10 Zügen a ~0,3-0,5s ist der 30er Tröpfler leer ^^

Mal ein besseres Foto von der Kombi
30er RDA steht zwar etwas über aber stört mich nicht

Zuletzt bearbeitet:
jemand nen laden der voodooclouds führt? oder jemand der was davon zu hause hat und mir was abverkaufen würde? will das mal probieren - am liebsten mal das obsessed oder zombie.

da kommste vonne arbeit und was wartet still und heimlich auf dich ? das neue kanzee von twisted :d
ist das erste aroma von twisted wo ich habe, wo keine reifezeit draufsteht, gleich mal ansetzen :banana:

1zyu5z.jpg

pharaoh rta nen usb bad gegönnt, neu bewattet und das kanzee von twisted mit 12% reingeklatscht
ich bin begeistert, es schmeckt fast 1zu1 wie das kanzi von twelve monkeys, ich könnts saufen :fresse:
wär es fruchtig süß mag, dem kann ich es nur empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Paket von Everzon aufgemacht.
Und was sehe ich da, ich habe den Pharaoh Dripper zugeschickt bekommen :rofl:
Mal schauen was Everzone sagt.

das ist natürlich ärgerlich ! kannst ja dann mal schreiben, wie der support ist
hatte noch nicht das vergnügen

Hat wer von euch schon mal über längeren Zeitraum dass Abkühlen/Entschlacken nach dem Ausglühte mit destilliertem Wasser bei nem Clapton gemacht?
Denn beim Wasser aus der Leitung wirkt es so als würde sich mit der Zeit ne Kalkschicht bilden
Wobei ich aber auch erwähnen muss das ich relativ hartes Leitungswasser habe

weis jemand zufällig, wo es günstig ne minikin v2 gibt ? kann auch vom chinaman sein

Definiere günstig... 3fvape 88 irgendwas aber ausverkauft, Vampire Vape Germany und Intaste für 99€ (das Teil mitm Touchscreen?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh