[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Das Rock it find ich auch sehr lecker, gibt es aber leider "noch" nicht wie du schon sagst...habe mir heute noch das originale Twist it von Lollyvape bestellt, dass ich dann auch einen Vergleich habe. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal auf Creme Brülee, Milch & Haselnuss gespannt
Buttermilch gibt's scheinbar leider nicht mehr

EDIT: Haselnuss gleich wieder umgetauscht. triacetin drin

Zuletzt bearbeitet:
Das Rock it find ich auch sehr lecker, gibt es aber leider "noch" nicht wie du schon sagst...habe mir heute noch das originale Twist it von Lollyvape bestellt, dass ich dann auch einen Vergleich habe. :)

Nachdem ich jetzt zum ersten Mal selber Liquid gemischt habe mit den Boss Shots und nun mit Red Astaire etc sehe ich es mal absolut NULL ein 25 Euro für 60ml zu bezahlen wenn ich für 25€ ein vielfaches selber machen kann.

edit: Auch mit dem Engine Mini, da ist ein Tank nach gut 50 Zügen leer und 2-3 dampf ich sicher am Tag.

hmm habe jetzt mal philberry probiert. schmeckt mir phantastisch.

Wo habt ihr eigentlich eure Boss Shorts geordert Bzw zu welchem Preis?
Und wie haben sie euch geschmeckt?

Denn habe vorher gesehen dass mein offliner auch welche stehen hat

Ich denke viele haben bei der SB mitbestellt oder halt direkt bei FB.
Liquidlager hat anscheinend den Vertrieb für deutschland aufgenommen.
Preise liegen bei 500ml so zwischen 16-19€ kommt auf das Aroma drauf an.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaaa drecks eierphone^^

Und Geschmacklich?
Ev nen tip?
Hab noch nie fertige Liquids gekauft
Kenne abgesehen von 1 twisted nur Bakerflavour & Flavour Art

Zuletzt bearbeitet:
Yeeeayh mein OWL Paket kommt morgen endlich :bigok:

Sind es auch ;)
Manche kommen dem Original sehr nahe .
Manche haben einfach nen anderen Style bekommen Von dem Ersteller des Rezepts.
z.b Das Lemon Tart soll wohl mehr nach Zitrone schmecken wie das Original .
Das Kanzi wiederrum ist meilen weit entfernt vom Original :)

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk

Ich finde die Boss Shots preislich und qualitativ wirklich seeeehr geil, neben Premiums im Tröpfler nur noch diese für Allday. 20-25€ für einen halben Liter fertig gemischt mit 3mg das schmeckt, besser gehts nicht. ;)

Bestellen entweder bei Flavour Boss selbst aus UK oder über Liquidlager aus Deutschland. :)

Wenn mir wer 2-3 Empfehlungen geben könnte wärs toll
Und auch in welche Richtung der Geschmack geht
Hab wiegesagt noch nie irgendwas fertiges gedampft und daher absolut null Vergleich

Es steht doch dabei welche Aromen drin sind und auf der Bossseite steht ja unter dem Namen welche Richtungen die einzelnen Aromen haben (z.B Mountain Honeydew: Flavour Notes: Honeydew, Orange, Soda ).

Wenn dir Richtung Dinner Lady Lemon Tart zusagt unbedingt Lunch Ladies Lemon Tart ordern finde es hammer, Muffin Man fand ich auch ganz lecker hatte ich als Fertigliquid und jetzt als 500ml Shot bestellt.

Von Twister, Kanzi, Pink Lemonade, Blue Custard, Mountain Honeydew, Jungle Fever hört man auch fast nur gutes. ;)

Owl Aromen bei 10% anmischen? Mags ruhig etwas stärker und auf der Homepage steht nirgends was.

Kannste machen solange es dir Schmeckt ;)

Aber ich glaube 4-6% bei den Kompisitionen .

Eben mit genommen
Hatte drei angesetzte da zum kosten und hat nicht schlecht geschmeckt
Was wär denn das Original davon?

Bin gespannt wie es sich dampft

Von den Just Jam Dingern gibt's keine Kopie/Aromen?
Hab die auch gekostet und sind schon geil

Am 27.03.2017 bekommen:
uc

Heute:
uc

Ja, ich kann sagen, dass Just Jam on Toast mir sehr mundet :d

Hab für 125ml nur 23€ inkl. Versand bezahlt. Ansonsten hätte ich es mir auch nicht geholt. Mische ja eigentlich alles selbst, aber das wollte ich dann doch mal noch probieren ;)

Fürs einmalige Kaufen find ich das voll ok. Ist wirklich lecker und man muss es sich ja nicht immer wieder kaufen.
Ich hab da eher den Gedanken, dass ich es mir mal gönnen kann, weil ich ja bei meinem normalem Liquid durch das Selbstmischen extrem spare ... bzw. durch das Dampfen allgemein :d

Jop kann ich bestätigen, hab die gleiche Mischung und das mundet garantiert[emoji106]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh