[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch interessieren, mit wieviel prozent du jam on toast & boomelade gemacht hast und bei welcher basenmischung :wink:
boomelade pur auf dauer, wird mir zu eintöning
 
side, haste reifen lassen oder direkt gedampft ?
 
Ich hab es erst 5 Tage reifen lassen, dann probiert und festgestellt, daß es nicht genug nach Erdbeermarmelade geschmeckt hat. :fresse:
Jetzt hab ich 1% Boomelade dazu gegeben und werde morgen nochmal probieren.
 
Heute kam meine Bestellung auch aus UK an :fresse:

Habe ich am Wochenende mal was zu mischen.
 

Anhänge

  • IMG_20170331_184306.jpg
    IMG_20170331_184306.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
thx side !
-----
Undy, sind das auch solche shots ?
Und was ist "Fuzz" ? Denke mal nicht, dass was ich jetzt im Kopf habe :lol:
 
Jou sind auch solche shots aber man kann kleinere Wählen zum anfang.
Das sind 250ml Shots :)

Fuzz soll eine Organische Watte sein aus UK.
Konnte sie zum Testen für 2 Pfund mit bestellen.
 
thx ! später mal nachschauen, sagt mir eher zu als diese 500ml / 1L bomber
 
Langsam aber doch schaut es bei mir aus wie bei euch
Dabei war ja mal der Plan durchs selbst wickeln günstiger weg zu kommen ^^

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen bezüglich Wasserfestigkeit der AT?
Beim Nachtangeln im Sommer gibt's in den Morgenstunden immer massiv Tau und alles wird nass

 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei einer 70/30 Base hab ich 3% jam und boomelade 4% abgemischt schmeckt Sau lecker das Zeug. In der ganze Wohnung riecht es nach frischen Toast[emoji12] [emoji12]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
richtiger abfuck...überall die predator 228 ausverkauft...fasttech, hieß es am 31.03, nun bis ende april :fresse:
gleich mal gecancelt...:(
 
Gearbest gibt's den in allen Farben

Aber hald leider nicht zum FT Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt bei everzon geordert...soll nach dem feiertag vorrätig sein (laut support), sprich 5.april
 
Eben beim offliner 1x bottermelkfresh von Smoking Bull und jam on Toast von Vampire mit genommen. Mal schauen wie es so schmeckt

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
hrhr ja der da @drimacus nur in silber :) wie ist die verarbeitung ? zufrieden damit ?

heut ist echt nicht mein tag...erst fällt mir der pharaoh rta runter, delle drin...moradin 25 beim reinigen fällt runter, glas kaputt..ersatzglas hat nen riss drin...:fresse: :wall:
zu guter letzt, postet tech...dass der predator bei gearbest am start ist, ich die nachricht zu spät gesehen hab und bei everzon bestellt hab, yay :fresse2:
 
@bad: Tasten klicken schön, Akkus rappeln nicht, leigt schön in der Hand. Einziges Problemchen was ich sehe ist der Haken der der Akkudeckel hält, ich glaub der ist aus Plaste, keine Ahnung ob er sehr lang hält.
@techi: 275 Gramm mit VTC5A (voll geladen) :fresse2: Step up, kein Plan hab ihn noch nicht getestet bisher...
 
@side
wenn es bei mir läuft, dann läufts richtig :fresse:

@drimacus
thx ! und wie findest du, die verarbeitung vom gehäuse ?
 
Scheint mir persönlich gut, der 510 ist auch schön gefedert (war ja nicht immer so bei Wismec), stabiles Gehäuse, Spaltmaße gleichmässig...
 
So heute alles angemischt :d

Leider wurde das Pruple Slush falsch geliefert darum noch nicht angemischt.

Sollte erstmal reichen für nen paar Tage ;)

Fav bis jetzt ist das Jotun's Wrath ein Zitronen Wick Bonbon mit nem leichten Blaubeere hauch. ( Und natürlich die Slush reihe aber die kannte ich schon davor )

 
Zuletzt bearbeitet:
So hab dem Pharaoh ne normale VA Coil verpasst 3 mm mit 0,5 Draht, komme bei 0,5 Ohm raus udn mit TC auf dem Predator.
Schmeckt auch so schon ganz gut, gewickelt wie im Trippers Video. Aber ich glaub das kommt mit nem fetten Draht so richtig gut. Bekomme demnächst ne Rolle Caterpillardraht von Geekvape in SS, bin mal gespannt was da dann geschmacksmäßig kommt...
Wobei bis dahin klatsch ich wohl noch ne Fused Clapton rein die ich hier rumliegen habe.. Aber dann mit normaler Watteverlegung, ich hab das Gefühl da kommt etwas wenig mit den umgeschlagenen Enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es auch mit der trippers variante probiert, ging zwar mit 50/50 bis ca. 60w, dann fing es jedoch an mit dem nachfluss knapp zu werden, watte normal verlegen funktioniert am besten
 
Ich hab im Pharaoh RTA den SS Fused Clapton Wire von Geekvape drin. Das sind 2x 0,4mm und 1x 0,25mm Mantel. Ergibt 0,31Ohm (spaced coil). Lässt sich auf jedenfall gut im TC Modus dampfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh