[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

predator verschoben...soll sich aber mit der neuen lieferung, um einen neuen batch handeln...laut everzon...naja dann warten wa mal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann hoffen wir mal dass du keinen mit fiesem Spalt erwischst... ^^
Gruppenbild: (nur die in Benützung ;) )
IMG_20170405_220849.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es :d
was ist das für ein at der ganz rechts ? sieht interessant aus :wink:
 
Pioneer4you IPV8, funzt ziemlich gut mit TC und so, und guter 510 (auch etwas längere Pluspolschrauben kein Problem im Gegensatz zu anderen wobei der THerion das auch gut kann)
 
oh, muss ich mir mal genauer anschauen
tc ist für mich nicht interessant, dampfe eh nur auf watt :)
 
Ist ok, man muss ja nicht... ^^
25er geht genau bis zur Fase vorne, würde nix größeres drauftun sonst schauts doof aus.
Achtung nicht updatebar und kein Preheat möglich
Meine Drähte und der Lebensvorrat Puffwatte sind auch zum WE da, dann geht die Entscheiderei los welchen Draht in den Pharaoh, in den Exo, in die Engine, in den Ammit... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Tage das Baby Beast geholt. Jetzt weiß ich warum manche gleich mehrere 100ml anmischen :fresse:
War nur 4mal an der Arbeit damit vor der Tür, leer (fertig-Quad-Coil)!!!

Das ist ja die pure Liquidverschendung im Vergleich zum Melo2 (ferig-Coil - 0.15 NI), da nuckel ich ja mehrere Tage bis der Tank leer ist.
 
Wieso übertreibt er? Das ist die gesetzliche Vorschrift, dass das Zeug erst 6 Monate nach Anmeldung verkauft werden darf in D.
 
Weil AT normal immer DE nach hinkt
Was in DE verboten/erlaubt wird kommt dann zumeist 2 Jahre später bei uns ^^
Die Zeit brauchen scheinbar unsre Politiker Heinzis um zu beratschlagen..........ob wir es wie immer einfach DE nach machen.........um dann ne Ausrede zu haben wenn's doch keine so gute Idee war.
Oder eventuell doch mal nen eigenen Weg zu gehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Richtlinie der EU (TPD2) verankert. In wie weit AT die TPD2 umgesetzt/erweitert hat, weiss ich gerade nicht, aber ich glaube kaum, dass deine Volksvertreter die Wartefrist für neue Produkte auf über 6 Monaten erhöht haben.
 
Unterschätz nicht unser polit Kasperl
Bei uns darfst ja nichtmal AT, Verdampfer, Draht, Fläschchen, Watte,.....online ordern

Weiß zwar selbst nicht was sie sich aktuell genau überlegt haben
Aber irgendein Schwachsinn wirds schon sein
Derzeit fällt Bein uns ja alles Unters Tabak Gesetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass je mehr Aroma man ins Liquid gibt um so weniger Leistung braucht dass es gut schmeckt?
Denn dampfe die Bankerflavour Aromen Normal mit 3% und fand ich bis 35w lecker
Watte hält bei 35W aber nicht so lange wie bei 25-30W
Jetzt mal ein Aroma mit der Maximdosierung von 5% abgemischt und da langen bereits 20w für nen top Geschmack

Wicklung wie gehabt 2 x 6 Windungen Clapton auf 2,5mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, nachdem ich jetzt mal Spaßeshalber eine Alien in den FeV geprügelt habe, überlege ich ernsthaft, ob ich mir nicht noch einen Clone für die Arbeit hole :fresse:
Mein Allday Liquid schmeckt einfach nur genial im FeV.
 
Jetzt sei mal nicht so knausrig, tu was für die deutsche Wirtschaft und hol dir noch ein Original :d
 
Für die Arbeit, würde ich das Original nicht nehmen, dafür ist der mir zu schade. Ein 20€ Clone wäre da schon ok.
Wenn der mich weiter so umhaut, werde ich wohl den Großteil meiner anderen Verdampfer weggeben. Der ist jetzt schon mein Liebling geworden.
Geschmacklich ein Traum.
 
Also bei uns wächst das Geld nicht auf den Bäumen und das ist ein ganz schöner Batzen Kohle... Hab auch ewig rumgerungen ne Therion zu kaufen, obwohl ich nicht grad der Ärmste bin!
Wennst bestellst sag Bescheid!
 
Wenn die deutsche Wirtschaft den Bach runter geht........sagt nicht ich hätte es nicht gesagt :haha:
 
was soll da noch den Bach runter gehen? Fahr mal in den Pott, dann fragst du dich, wo die deutsche Wirtschaft ist.
 
Na geht ja

Side holt sich auch noch nen zweiten Originalen und dann läuft die deutsche Wirtschaft wieder auf Hochtouren :)

Und weil die gute Idee wieder mal von mir kommt
Schickt ihr mir als Dank eure Predator & Aliens und alles andre mit 2 Akkus zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern nen Taifun Vireo Maxi in der Hand gehabt... :shake:

Haben will... aber 169€ für nen "Mechanischen"? ... da müsste ich mir auch noch nen 2. Taifun GT II kaufen. :wall:


Edit @Tech: Was hat das mit der Wirtschaft zu tun?

Ich mein... ich hab nen Taifun GT II und nen Taifun GT III als original sowie nen FeV 4 - von allen habe/hatte ich vorher Clone, man merkt den Unterschied. :wink: (Außer beim FeV 4 imo - der ShenRay ist echt Bombe verarbeitet, das Extentionkit vom ShenRay verwende ich noch immer ab und an)


Btw: Ich werde mir für den GT II noch das XS-Kit kaufen, der sitzt atm aufm Pico mitsamt Taifun Akkudeckel - geile Kombo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du eigentlich schon wach? Du hast doch Urlaub:hmm:
Irgendwie finde ich die Engine dank des FeV geschmacklich eher schwach.:fresse:
 
Ein Wort: Tochter. Zwei Wörter: "Papaaaa aufstehn!!!" 😁✌



Und ja... Das kenne ich. UÜberlege ja schon die ganze Zeit mich stark zu verkleinern. Außer den Cubis Pro (Elitar, Cubis Pro & Pro C) sind alle fertigcoiler weg...



Rest passiert Stück für Stück.

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
@pirate
Garnichts

@all
Also bei 5% Bakerflavour in 70/30 PG/VG bleib ich jetzt wohl
Geschmack echt top bei 20W
Nur die Clapton Wicklungen muss ich noch besser hin bekommen
Dass die wirklich 100% gleichzeitig kommen ist ne Herausforderung
Hab vorher zumeist mit 60-100w kontrolliert und da wirkt es als würden sie identisch sein
Bei 30-35w schaut die Sache aber ganz anders aus
Merke ich dann auch beim dampfen
Hab aktuell drei Crius in Verwendung aber nur bei einem sind sie wirklich 100% identisch
Da knistert bei 20w nichts beim ziehen weils scheinbar keinen Hotspot gibt
Bei den anderen beiden muss ich auf 14w Bzw 18w runter damit bei langen langsamen Zügen (4-8s) + dauernuckeln nichts knistert

20w Crius hat 0,41 Ohm
18w Crius hat 0,41 Ohm
14w Crius hat 0,408 Ohm

Alle drei je 2x6 Windungen auf 2,5mm

Beim neu Bewatten merke ich jetzt auch nen riesen Unterschied
Ausglühen fast nicht notwendig
Kurz unter die Wasserleitung und der Clapton ist fast wie neu
 
Zuletzt bearbeitet:
@side: würde ich höchstens tauschen gegen ne Triade! ;)
Hab noch 5 weitere ATs da ist Ersatz kurzfristig möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh