[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

@BadSoldier, das mit den zwi Akku Betrieb ist natürlich ein dicker Pluspunkt fur die 2/3 aber irgendwie ist mir der Verschluss des Faches suspekt.
@schoof, lass das mal mit dem laden per USB. Dadurch sind schon einige Boxen kaputt gegangen, der USB Port ist aif dauer nicht dafür ausgelegt. Bei der Releaux z.B. musst du sogar extern laden, da die keinen Ladebalancer hat und den Ladevorgang sofort beendet, wenn der erste Akku voll meldet. Hol dir lieber ein externes Ladegerät das macht mehr sinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@badsoldier: wärs doch schneller gewesen wenn du meinen genommen hättest... :fresse:
Bei 2 Akkus würde ich noch die IPV8 oder die Smoant Battlestar in den Raum werfen (v.a. die Smoant sieht aus wie ne RX mit 2 Akkus. hat aber Magnetdeckel).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon Ladegerät, bin ja nicht seit gestern Dampfer, Selbstwickler und Mischer, aber auf Arbeit steck ich ihn immer an und bis jetzt 0 Probleme (ca 1Jahr)
 
@Drimacus
hättest ihn in silber gehabt, hätte ich ihn genommen :d
--------
btw...bei vapango.de bekommt man momentan samsung 25r akku's für 3,95€
vapango ist zu empfehlen, flotter & günstiger versand :)
 
Hab mir am Wochenende bei nkon.nl 11 Stück 25r bestellt, da lag dann einer sogar nur bei 3,20 Euro.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wie? Du wirst sauer auf mich? Was kann ich dafür, wenn du hier deinen Gelüsten freien Lauf lässt :p

Außerdem versuche ich dich gerade zu einer DIY Box zu treiben :angel:

haha ja ich gucke mal was der Markt noch so her gibt, hab ja keine Not... aber die Finanzministerin hat auf jeden Fall die Neuanschaffung freigegeben, das ist schon mal sehr gut :bigok:

@Drimacus: So hab ich mir die Antworten vorgestellt ;D :fresse2:

@BadSoldier: Ich kauf eigentlich nur noch Sony VTC5A, hab jetzt grad 8 Stck a 5,- von Nkon.nl geliefert bekommen, da bin ich erstmal versorgt :bigok:
 
Mein Offliner hat mir gestern drei HG2 kostenfrei zur Triade 200 mitgegeben... Ich glaub dem ist aufgefallen, dass ich doch öfters da bin und einiges an Kohle im Laden lasse!
 
Wer mal eben knappe 200€ fur einen Akkuträger auf den Tisch legt, kann man auch bei dem erst besuch als guten Kunden bezeichnen:fresse:
 
Das sowieso... von Intaste hab ich aber nix bekommen zum Therion! Und bei denen hab ich schon mehr Geld gelassen (online zumindest).
 
ihr habt aber nette offliner :d
meiner ist ein richtig unfreundliches *********, hat dafür aber ne richtig große auswahl...das einzigst positive :fresse:
 
Heiz grad meine Wohnung mit der Triade beim Akkutest, 27 Wh und die Akkus sind erst bei 3,2 Volt... Habe festgestellt dass die ganzen Berichte von wegen Triade zerstört Akkufolien totaler Mist sind, etwas piano das Ganze und schon kriegt man sie geschmeidig rein oder raus. Brauch jetzt nur noch den passenden Trick für die Therion.
 
Hab mir gestern mal paar Sachen für den Umbau der Hcigar VT75 nano bestellt. Es wird eine Hammond 1590A Box. Bin mal gespannt, ob das Teil brauchbar wird :fresse:
 
Hm, hab die Hammond grad mal gegoogelt, mir persönlich will das Ding nicht gefallen, aber ich bin gespannt was du draus machst :bigok:
 
@eisrausch: bei der VT167 gehen die Akkus schöner raus als bei der Therion?
@strika: wenn du was neues Highendiges brauchst, ich hätte da was mit nem DNA 250 Chip... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hübsch ist so ein eckiger Kasten nicht direkt. Funktionieren soll das Teil, was bei meiner VT75 nano eher nicht richtig der Fall ist. Und wenn es wirklich grottenhässlich ist, dengel' ich mir halt irgendwie ein hübschen Gehäuse. Die anderen Einzelteile hab ich ja dann schon ;)

Ich weiß jetzt leider nicht, wie schön das bei der Therion ist, aber ich habe bisher keine Probleme bei der VT167, da der gefederte und abgerundete Pol einen recht großen Hub hat.
Bisher ist für mich das einzige Mini-Manko der Akkudeckel. Hält zwar super nachdem ich Feder der Pins etwas mehr gespannt habe, aber es gibt einen winzigen Spalt zwischen Deckel und Gehäuse, wodurch der Deckel ein bisschen hoch/runter rutschen kann. Ist nichts krasses, aber man bemerkt es halt, wenn man das Teil in die Hand nimmt. Bisschen Folie sollte da bereits Abhilfe schaffen.
 
Kleines Update bei mir:

Meine Hauptkombis:




TC60 + Taifun GT II Standard, Pico + Taifun Akkudeckel + Taifun GT II XS :love:
 
@eisrausch: bei der VT167 gehen die Akkus schöner raus als bei der Therion?
@strika: wenn du was neues Highendiges brauchst, ich hätte da was mit nem DNA 250 Chip... :fresse:

Danke, nen DNA 250 hab ich seit letzter Woche hier in meiner Vapedroid C2D1... nen DNA 40 im Vapor Shark, nen DNA 75 in der vt75 nano, DNA 200 in der reuleaux... :fresse2:

Ich glaub ich brauch mal ne Yihi oder so, ein bisschen Abwechslung :banana:
Die M-Class hat mir immer gut gefallen, die sollte man gebraucht ja relativ günstig bekommen mittlerweile. Vielleicht guck ich mal in die Richtung...

Und den vg mini v4 in schwarz... reizt mich auch extrem.

Den Corona clone hab ich gestern mal gewickelt und bewattet, aber noch nicht in Betrieb genommen.

Twisted Kanzee angemischt, soll noch 1-2 Tage reifen.

Sehr geil: Goon 24 schwarz auf der Minikin v2, dazu ne leckere pulle just Jam on Toast :bigok:
 
:fresse: Mein GT 3 sitzt derzeit auf ner Kamry 80W Universal TC (Woodbox) ... So nen Prügel brauch mer da ni drunter. :shot:

Ich hoffe noch immer auf nen TC60 Refresh... Die Formgebung + 510er Posi ist nach wie vor sehr selten...


gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe noch immer auf nen TC60 Refresh... Die Formgebung + 510er Posi ist nach wie vor sehr selten...


gesendet von unterwegs

Dein Wort in Gottes Ohr.

Auch für mich ist der TC60 immer noch von der Form her das beste was es gibt.
Es mag zwar welche geben die kleiner sind und es gibt mit Sicherheit welche wo man größere Verdampfer draufbringt aber im Gesamtpaket kommt keiner an den TC60 dran.

Mfg Purzelbaum9876
 
So nen TC60-Remake mit DNA75 wäre wirklich was sehr Feines.
Brauch ich nur noch eine CNC-Fräse :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh