[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@side: für 160 inkl Versand können wir drüber reden, ist allerdings dann nicht mehr wirklich offliner für dich... ;) Falls jemand anders möchte, einfach melden.
Ich glaube fast dass mir Triade vom Halten her besser gefallen würde, der Therion trägt ganz schön auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die triade ist vom greifen her eher woe die RX200. Die therion muss bei mir leider noch etwas warten. Scheiss Rechnungen:(
 
Minikin V2 von Asmodus eingetroffen sehr handlicher kleiner Mod ....gefällt ...
desweiteren Custom Vape Monster V3 vom Arbeitskollegen geschenkt bekommen , SingleCoil kleine Verdampferkammer sehr geiler Geschmack ....

war ihm zu wenig Airflow i love it ...
 
Downsizing geht weiter^^
Eben Himbeeren von Bakerflavour mit 6% abgemischt
Schmeckt ab 12w :lol:
Auf der GX350 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meine Hcigar vt75 nano mit dem vg v4 an der Ampel aus der Jackentasche fallen lassen... die Hcigar hat ein bisschen gelitten :(
Habt ihr nen Vorschlag für nen ordentlichen, handlichen Akkuträger mit 1 x 18650 und am liebsten DNA Chip?

Edit: jemand Erfahrung mit der Lost Vape Skar DNA 75? Die sieht ganz ordentlich aus, ist aber schon was groß eigentlich da für 26650 :/

Edit again: irgendwie find ich auf die schnelle nix wirklich interessantes außer vielleicht noch Asmodus Stride oder ohmsium... vielleicht hol ich mir einfach noch mal ne vt75 nano...

Bin auf Vorschläge angewiesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meine Hcigar vt75 nano mit dem vg v4 an der Ampel aus der Jackentasche fallen lassen... die Hcigar hat ein bisschen gelitten :(
Habt ihr nen Vorschlag für nen ordentlichen, handlichen Akkuträger mit 1 x 18650 und am liebsten DNA Chip?

Edit: jemand Erfahrung mit der Lost Vape Skar DNA 75? Die sieht ganz ordentlich aus, ist aber schon was groß eigentlich da für 26650 :/

Edit again: irgendwie find ich auf die schnelle nix wirklich interessantes außer vielleicht noch Asmodus Stride oder ohmsium... vielleicht hol ich mir einfach noch mal ne vt75 nano...

Bin auf Vorschläge angewiesen!
Ist der DNA-Chip noch heile geblieben? Dann würde sich vielleicht auch eine Self-Build-Box lohnen, z.B. auf Basis einer Hammond 1590A.
Ich werde wohl irgendwann das Teil auch mal umbauen, weil mir der Mist mit dem Akkudeckel-Gewinde absolut auf den Keks geht.
 
Ich hoffe nur, dass meine Therion von dem Tastenproblem verschont bleibt (gabs jetzt mehrere Meldungen dass der Taster klemmen kann, wenn die Rückholung bricht)... Da bin ich jetzt wiederum froh das Teil beim Händler gekauft zu haben falls da was ist!
 
Sagt mal Jungs
Ich hab da ein Aroma wo triacitin drin ist
Meint ihr würden die Dichtungen vom crius plus 200ml Liquid überleben?
Und wie verträgt sich triacitin mit PE Fläschchen?
 
Ist der DNA-Chip noch heile geblieben? Dann würde sich vielleicht auch eine Self-Build-Box lohnen, z.B. auf Basis einer Hammond 1590A.
Ich werde wohl irgendwann das Teil auch mal umbauen, weil mir der Mist mit dem Akkudeckel-Gewinde absolut auf den Keks geht.

Ja das Ding ist generell noch heil geblieben, nur 1-2 Katschen drin und der 510er steht jetzt 3-5 Grad krumm. Für mich ist der einzige Kritikpunkt an der Nano tatsächlich der Akkudeckel mit dem Feingewinde... da ein grobes Gewinde rein und das Gerät wär perfekt für mich. Klein, handlich, mehr will ich nicht.

@wobbes: Die SBODY C1D2 wäre mir schon wieder zu groß eigentlich, allein weil ich keinen 26650 brauche oder haben will. Ich will kompakt mit 18650.

Hab ja auch die C2D1 zuhause, aber das ist kein Gerät das ich täglich mit mir rumtragen möchte.
 
Bisher hab ich nur mal von einem auf Facebook gehört, dass er sich nen anderes Gewinde geschnitten hat und auch ensprechend anderen Akkudeckel dazu. Soll wohl damit ganz gut klappen.
Da sich bei mir aber immer wieder der ganze Frame auseinander biegt, werde ich in diese Richtung bei meiner Box keine Anstrengungen mehr machen. Das verwendete Alu hält nun mal nix aus.
Mach mal ein Bild vom 510er. Der ist ja auch einfach nur eine eingeschraubte Platte, ähnlich wie der Akkudeckel.
 
Biegt sich halt ein bisschen nach oben, wie unten wenn du den akkudeckel zu fest anschraubst. Funktioniert noch ganz normal, ich sondiere mal den Markt ob ich was ähnliches in dem formfaktor finde.
 
Das kann man wieder zurückbiegen. Musst nur die 2 Schrauben oben und unten raus und dann kannste das Mittelteil raus nehmen. Nur drauf achten, dass da noch 2 Kabel dran hängen. Dann halt mit samftem Druck wieder gerade biegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich will doch was neues kaufen, HWV und so :banana: :fresse2: Wenn das jetzt meine bessere Hälfte liest werd ich echt sauer auf dich :banana: ;)
 
Wie? Du wirst sauer auf mich? Was kann ich dafür, wenn du hier deinen Gelüsten freien Lauf lässt :p

Außerdem versuche ich dich gerade zu einer DIY Box zu treiben :angel:
 
Naja du darfst ihm dch nicht sagen, dass das Teil repariert werden kann.
@strika's Freundin: das Teil ist total im Eimer, da hilft nur entsorgen! (Würde ich für dich machen, schicks mir einfach!)
@strika: Und kauf dir dringlich was neues! :fresse2: :banana:
 
Dankeschön
Bin ich dann mal gespannt wie Kakaobohne schmeckt
Riechen tut es Sau lecker dass Aroma
 
Sodala... weiter im Text: die Triade liegt tatsächlich angenehmer in der Hand als die Therion. :fresse:
Zufällig jemand Interesse an ner Therion 166? :fresse2: Bzw. hätte noch ein unbenutztes Alien Kit in grau rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet bei FT knappe 60€, das geht eh nicht weil der Versand teuer ist. Hab 85€ dafür bezahlt.
 
Verdammt, vorrige Woche hätte ich jemanden gehabt, der dir das Alienkit aus der Hand gerissen hätte. Hat es dann bei einem Freund im Offlineshop gekauft.
 
Hi,

ich such gerade einen AkkuTräger, Box am besten. Sowas wie der Reuleaux RX2/3 gefällt mir ganz gut. Finde aber 1 Akku reicht bei mir für den ganzen Tag.
Es sollten mind 23mm, besser 25mm Verdampfer passen. € sollten unter 100€ sein, irgendwas zwischen 50 und 100€. Zur Zeit benutze ich den iStick Pico mit einem OBS Engine Mini (da ja der normale nicht drauf passt). Zu 90% benutze ich den Watt Modus, nur 1-2 mal im Monat versuche ich mal TC.
gern auch was gebrauchtes, falls jemand was über hat.

Danke für Tipps
 
Wenn dir dir RX2/3 gefällt nimm sie doch, wobei ich dir da eher die RX200 nahelegen würde. Das dir ein akku für den ganzen Tag reicht, wird sich mit der zeit eh schnell ändern. Anfangs hat mir auch ein akku für den tag gereicht, inzwischen mache ich täglich die beiden im Cuboid leer und die RX ist auch kein problem.
 
also ich dampfe meist um die 30W und während der Arbeit hängt die Dampfe am USB zum laden.
Aber den RX2/3 werde ich mal im offline Shop in die Hand nehmen, vielleicht haben sie den RX200 auch da.
Danke
 
@Schoof
also ich hatte die RX200, die RX200s und nun nur noch die RX 2/3, sind gute Geräte wie ich finde, was mich nur bei der RX200/200s nach einiger Zeit störte, war die größe für unterwegs, nervte nach einiger Zeit
da lob ich mir die 2/3 mit dem 2er akku eher :)
------------------------------------
da everzon meint, die predator erst ende april anfang mai zu verschicken, order gecanceld und bei gearbest bestellt, soll heute in den versand gehen :banana:
bin mal gespannt wie der support von everzon ist, sind in kontakt zwecks rückzahlung...
----------
konnte die predator testen, da mein vater mit ihr am wochenende auftauchte :fresse:
liegt sehr gut in der hand, der feuertaster ist sehr angenehm und die akku's halten ja mal echt lange, im gegensatzen zu den rx at's
kleiner spalt ist vorhanden, selbst bei dem elabo verdampfer wo dabei ist, aber sehe ich jetzt nicht als tragisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh