[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich hab 2 TC60er und die geb ich nicht her. :love:

Der Wattwahn geht mir dermaßen aufm Wecker... Aber dann rumheulen wenn sie nen Mecha mit ihrem Standard 0.15 Ohm Coil Verdampfer füttern und denen das Teil dann um die Ohren fliegt. :wut:
gesendet von unterwegs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand zufällig den neuen ammit dual am start ? falls ja, wie ist eure erfahrung ? :wink:
 
Ja aber nur einen :fresse:
Der eine sollte ja reichen. Bin ja selber noch nicht sicher, ob die Lösung mit der Hammond Box endgültig ist. Wird sich zeigen. Den ganzen Kram drum herum hab ich dann ja auch schon, so dass ich eigentlich wirklich nur ein anderes Gehäuse brauche :d
 
Ihr dürft mir dann eure DNA75 Boxen zum Veredeln schicken ;)
 
Ohman jemand schon die Sx Mini g Classic gesehen . Spontan HWV bekommen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
b78c0ceb3ddf6487093ecb569ee6b477.jpg

Lecker das Kanzee im Corona! :bigok:
 
Könnte mir wohl mal wer ne kleine Probe Kanzee zukommen lassen? Würd's gern mal probieren, aber nicht gleich ne ganze Pulle. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
10 ml Aroma kosten bei twisted keine 5 Euro, kann man glaub riskieren. ;)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
ich kann exvape empfehlen, günstiger, versand auch günstig plus bonuspunktesystem :)
---
gerade ne ordentliche bestellung, kanzee aufgegeben :d

@Strika wieviel % haste beim kanzee genommen ? :wink: ich hatte es mit 12% angemischt
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheVox ich hab gar keine kleinen Fläschchen mehr :fresse2: aber ich glaub auch, wenn du keinen in der Nähe hast mit dem man sich treffen kann lohnt sich der Versand gar nicht bei dem Preis für das Aroma.

@BadSoldier: ja, hab auch 12% genommen. Passt ganz gut :bigok: aber der Corona ist ein Liquidvernichter, meine Herren... ok hab auch ne Dual staggered fused clapton drin....
 
Stimmt wohl. Werd mal ne Pulle ordern. Brauch eh Bottermelk Nachschub. [emoji854]

Eben mal n iJoy RDTA 5 bestellt. Word dann schön SC befeuert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
---
gerade ne ordentliche bestellung, kanzee aufgegeben :d

Da ich meiner Frau vorher von ihrem geliebten Red astaire mal wieder eine 30er Pulle als Nachschub kaufen musste, hab ich mir bei dampfalarm gleich noch das kanzee von twisted und boomelade von k-boom mitbestellt. Sind auf jedenfall ja zwei must try Aromen. Ich bin gespannt :)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Eben mal n iJoy RDTA 5 bestellt. Word dann schön SC befeuert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der ist bei mir auch auf dem Weg von everzon

Die af lässt sich bei dem aber ned wirklich auf sc einstellen, zumindest die Top af, da gibt es nur dc oder zu.



Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Der Stopfen sollte die obere Airflow mit verschließen, wenn ich das in den Videos richtig erkannt habe.

Der macht quasi die komplette Seite dicht und halbiert die Kammer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:bigok:
42525e40b54a91be4275e14b28b9a2a4.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Eben 2 limitless rdta für 30€ geschossen. 1 x schwarz 1 x weiß. Bei einem ist sogar die RDA Base dabei mit kurzem Pin ect.
Denke da musste man Mal zuschlagen 😁😁

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Eben 2 limitless rdta für 30€ geschossen. 1 x schwarz 1 x weiß. Bei einem ist sogar die RDA Base dabei mit kurzem Pin ect.
Denke da musste man Mal zuschlagen 😁😁

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Guter Kauf, wirst es ned bereuen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
ATOPACK PENGUIN - Joyetech
Neues von Joyetech! Sieht ja irgendwie witzig aus aber das mit den Coils finde ich etwas merkwürdig :hmm:
Und ich die 2ml

Dürfen ab Mai jetzt nur noch Verdampfer mit max 2ml verkauft werden?
Das mit den 2ml ist zwar nett gemeint von Joyetech, aber solange die kein "Kartuschen"-System nutzen, völlig daneben.
Die 2ml Regulierung greift in der TPD2 nur für E-Zigaretten, die Liquid-Kartuschen nutzen, sprich wenn ein Nachfüllen von Liquid nicht vorgesehen ist und man sich immer eine Liquid-Kartusche nachkaufen muss, z.B. wie bei bePosh die Caps.
Wenn ich das aber bei dem ATOPACK richtig sehe, sind die "ATOPACK cartridges" nicht vorgefüllt, jedoch nachfüllbar und unterliegen somit auch nicht der 2ml Regulierung.
 
Für des hässliche Pinguinteil gibts ja auch Kartuschen mit 8,8ml ;)
Die Chinesen ham da halt was falsch interpretiert und bieten sicherheitshalber auch ne 2ml Version an.
 
Bekomme morgen von meiner Liebsten das Milkman Strudelhaus mit 0mg, kann ich da einfach Bunkerbasis reinmachen das ich auf 3mg Nikotin komme oder ist das nicht empfohlen?

Einfach nur gut schütteln dann oder stehen lassen für ein paar Tage?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh