[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollen sich was überlegen und dabei legal bleiben. Ich denke da an Bundles, gewisse Menge 0er Base und entsprechende Menge an 10ml 20mg Base um auf die gewünschte Nikotinstärke zu kommen. Was anderes fällt mir da nicht ein.
Essen ist für mich nur ein Wohnort, zu Hause bin ich in der schönsten Stadt im Rheinland, also Düsseldorf :)
 
Mich würde es halt mal Stark interessieren wie Dark Burner es macht.

Die werden ja auch ab dem 20ten Mai immer noch mehr als 1 Liter Basen verkaufen. ( Mit Nikotin )
 
Es laufen aktuell einige Klagen deswegen, die Basen bzw. die Basenflaschen sind ja eigentlich keine Nachfüllbehälter, wie in der TPD2 definiert wurde. Es sind Vorratsbehälter.
 
Die wollen sich was überlegen und dabei legal bleiben. Ich denke da an Bundles, gewisse Menge 0er Base und entsprechende Menge an 10ml 20mg Base um auf die gewünschte Nikotinstärke zu kommen. Was anderes fällt mir da nicht ein.
Essen ist für mich nur ein Wohnort, zu Hause bin ich in der schönsten Stadt im Rheinland, also Düsseldorf :)

ich wohn auch seit 12 jahren nähe Offenburg....
hmm, mich stört es nicht mit den 20mg/ml da ich eh gerade von 6 auf 4,8 gehe (heut is n 10x100 48er angekommen) und wird mir wohl seeehr lange reichen... nur is es ne Frage des Preises... nur der Müll? 100x10ml a 20er????
 
Umbau vollbracht :banana:

uc


uc
 
Sehr schön! Ich schick dir nen DNA 250 für einen Umbau! :fresse2:
Woher ist der Rahmen um das Display oder ist der original aus der kaputten Box (Akkuhalter?)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein DNA250 läuft nur leider nicht mit Single-Akku ;)
Die meisten Teile, auch der Rahmen, sind von modparts.co.uk zu halbwegs humanen Preisen. Es läppert sich aber. Insgesamt habe ich da nun um die 70€ (ohne DNA-Chip) ausgegeben. Eigentlich zu viel, wenn man bedenkt, dass man fertige DNA75-Mods bereits für dieses Geld bekommt. Aber ich wollte halt mal bisschen basteln :stupid:
Und wer weiß, vielleicht mache ich wirklich irgendwann mal einen "Eisrauch-Mod". Die Kleinteile habe ich ja nun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Bzw 16 Bezirk ist da sehr zu empfehlen
Döner Buden an jeder Ecke und du hörst kaum jemand der deutsch spricht ^^

Eventuell auch noch in nem Billigfitnessclub anmelden ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das wäre die Steigerung zum Üben... 2 oder 3 dann eben! ;)
Ganz ehrlich, wenn man dann so eine Hammond-Box mit mehr als einem Akku nutzen will, würde ich das ganze mit einem LiPo aufbauen. Einfach weil die Hammond-Boxen so schön eckig sind und da machen die eckigen LiPos halt auch richtig Sinn, weil man fast den gesamten zur Verfügung stehenden Platz nutzen kann. Ein 3-Akku-Hammond-Mod mit LiIon wird wegen den runden Zellen viel zu groß und schwer.

Unten mal noch meine aktuelle Dampfen so zum Größenvergleich. Finde immer noch, dass die Hcigar VT200 die beste Box von allen ist. Liegt richtig gut in der Hand, ist sehr leicht und hat im MTL-Betrieb genug Akku für den ganzen Tag.
Die Pico ist mir in der Hand schon zu winzig, aber ist super für die Hosentasche.
Hammond-Box ist halt ziemlich eckig und dadurch kein Handschmeichler.
Hcigar VT167 ist wegen der 2x 18650er recht schwer, hat zwar eine ähnliche Form wie die VT200, aber sie ist breiter und tiefer, wodurch sie nicht ganz so schön in meine Hand passt.

uc
 
@eisrausch: das ist auch mein Problem bei der Therion, ich bräuchte ne halbe Handgröße mehr, dann würde sie deutlich bequemer in die Hand passen!
 
Und dabei ist die Hcigar VT167 (9.80 x 5.20 x 2.40) noch etwas größer als die Lost Vape Therion (8.80 x 4.70 x 2.50).
 
@eisrausch: das ist auch mein Problem bei der Therion, ich bräuchte ne halbe Handgröße mehr, dann würde sie deutlich bequemer in die Hand passen!
Comming Out als Zwerg? :fresse2:

Also bei mir passt selbst die GX350 gut



Bin jetzt aber mit 180 auch kein Riese

Pico hingegen ist echt ein Scherz
Passt maybe bei 160 Körpergröße oder so

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt auch die Triade perfekt, weil die Akkus versetzt zueinander sind, bei der Therion direkt hintereinander und schon wirds unbequem... ;)
 
mein pharaoh rta, sifft seit neustem am airflowring, jemand ne idee woran das liegen könnte ?
 
keine ahnung, müsste ich später mal schauen :wink:
hab es mal versucht, mit der handycam zu erfassen....ist komplett rundum unten am "boden" sowie oben

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh