Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besten Dank! Habs mal neben ein paar weiteren mitbestelltkenne zwar das liquid nicht, aber inawera summer feeling, finde ich persöhnlich sehr lecker...schmeckt nach einem natürlichen pfirsich, angemischt mit 3% bei 50/50
Hui, okay. Ja wer weiß... Was nutzt du eigentlich als Tankdocht? Mesh, Watte oder wie ich geflochtenen Docht?
gesendet von unterwegs
Sag nicht hässlich sonder pothässlich & billiges Aussehen^^Für des hässliche Pinguinteil gibts ja auch Kartuschen mit 8,8ml
Die Chinesen ham da halt was falsch interpretiert und bieten sicherheitshalber auch ne 2ml Version an.
Kenn den Säft ausm Link auch nicht aber bei Pfirsich greif ich gern zu Capella Peach & Cream V2Hat jemand nen guten Tipp an Pfirsich-Aroma für mich? Sollte fruchtig-süß sein und nach Möglichkeit in die Richtung von diesem Zeug gehen.
Gegenüber der 500ml Flaschen eine Preissteigerung um über 300% findest du voll ok?Falls sich wer mal 50ml Proben von den Boss Shots holen will, sehe gerade bei Liquiddesigner gibt es die zu nem Preis von 5,90€ was echt voll ok ist. Bin echt begeistert von den Shots. [..]
Danke, aber Joghurt mag meine Bekannte wiederum nichtKenn den Säft ausm Link auch nicht aber bei Pfirsich greif ich gern zu Capella Peach & Cream V2
Gestern abend hab ich mir noch nen Dripper101 Kit von Ehpro geschossen...
Die Therion ist noch zu haben, falls jemand siebrauchen kann oder jemanden kennt, der eine brauchen könnte. Ist ein geiles Gerät aber liegt einfach nicht so schön in der Hand wie ich es gerne hätte...