[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Warum nicht? Gut schütteln und fertig, wird halt etwas flüssiger und etwas mehr PG Anteil (wenn die BB PG ist).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist reine PG, aber ich glaub da müssen eh nur 1,875ml rein auf die 30ml für 3mg Nikotin wenn ich mich nicht verrechnet habe, denke das ist noch annehmbar bei dem Milkman mit 99% VG. :)

Wie machen die das eigentlich mit 99% VG in den Milchmännern, Aromen sind doch normal alle reines PG oder nicht?
 
Die werden ihre Aromenmischungen entweder mit VG beziehen oder so konzentriert, dass das PG aus den Aromen genau das 1 % ist?
 
Dann wohl eher VG Aromen wenn es sowas gibt denk ich...das mit 1% kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, aber wer weiss. Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe. :)
 
Hat jemand nen guten Tipp an Pfirsich-Aroma für mich? Sollte fruchtig-süß sein und nach Möglichkeit in die Richtung von diesem Zeug gehen.
 
kenne zwar das liquid nicht, aber inawera summer feeling, finde ich persöhnlich sehr lecker...schmeckt nach einem natürlichen pfirsich, angemischt mit 3% bei 50/50
 
Die Leute in den Flohmarkt Gruppen sind ja echt nervig... Nagelneue Therion, mit Akkus und Versand für 150 angeboten, das erste was kommt: hey, ich geb dir 100! :hwluxx:
 
sorry, dass ich das jetzt sage, aber die ganzen "was ist letzte preis ali's" wo am besten alles kostenlos haben wollen, gehen mir in den gruppen auch auf den sack
 
Also ich würde es nicht in diesen Ramschgruppen versuchen, Ebay bietet sich da an.
Einen hochwertigen Artikel mit astronomischen Mindestpreis rein setzen und andere günstigere Artikel hinterher schieben. Schon geht sie ab die Luzi.
Die Kiki von Highendsmoke Bochum, verkauft da aktuell einiges mit genau der Masche :fresse:
In Rekordzeit war ihr Vapor Giant v4 auf 60€.
€dit: Irgendwie gut, das ich heute keine 35€ dabei hatte, bei Erste Sahne in Bochum bekommt man die Sigelei Fuchai aktuell für genau den Preis :fresse:
€dit2: Keine Ahnung, was das gerade war, gemütlich den FeV bei 18W gedampft auf einmal übelstes Kokeln. Beim Wattetausch konnte ich dann links und rechts vom Coil die Wattereste rausziehen. Watte war ordentlich feucht und Tank war voll. Muss wohl irgendwo ein Hotspot gewesen sein, den ich beim Ausglühen nicht gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib dir doch mal ne normale Wicklung im FeV 🙂
gesendet von unterwegs
 
Hui, okay. Ja wer weiß... Was nutzt du eigentlich als Tankdocht? Mesh, Watte oder wie ich geflochtenen Docht?
gesendet von unterwegs
 
Shenray hat den gelite clone übrigens fertig und ist am produzieren. Werde ich mir wohl einen holen, für die paar Dollar. Shenray ist ja clone technisch wirklich super, siehe corona, vg4 und genelocity.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Gestern abend hab ich mir noch nen Dripper101 Kit von Ehpro geschossen...
Die Therion ist noch zu haben, falls jemand siebrauchen kann oder jemanden kennt, der eine brauchen könnte. Ist ein geiles Gerät aber liegt einfach nicht so schön in der Hand wie ich es gerne hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne zwar das liquid nicht, aber inawera summer feeling, finde ich persöhnlich sehr lecker...schmeckt nach einem natürlichen pfirsich, angemischt mit 3% bei 50/50
Besten Dank! Habs mal neben ein paar weiteren mitbestellt :bigok:


Gestern ist alles für den DNA75 Umbau in die Hammond-Box angekommen.
Größte Problem beim Umbau aus einer Hcigar VT75 nano ist, dass das Display fast vollflächig auf einer Halterung geklebt ist. Habe mich nicht getraut das Ganze zu trennen. Aus Erfahrung weiß ich, dass das Display-Glas nicht wirklich was aushält. Zum Glück hatte ich aber noch 2 Reserve-Displays. Eins davon habe ich dann noch gehimmelt, weil die neue Halteplatte zwischen Board und Gehäuse irgendwie ganz beschissen designt ist und das Flachbandkabel einfach mal um 180° knickt. Blöderweise zu spät gesehen. Somit musste ich also auch noch die Platte etwas bearbeiten. Mittlerweile ist das Board drin und alle Kabel sind gelötet. Ist schon echt ein übles Gefummel. Heute abend muss ich dann "nur noch" die 18650er-Halterung bearbeiten und dann isses fertig :fresse:
Die Box sieht zwar wirklich etwas komisch aus, wahrscheinlich weil sie so eckig ist, aber sie ist macht trotzdem einen schlanken Fuß. Ich kann mir vorstellen, dass es eine hübsche Hosentaschen-Dampfe wird, trotz dass der Engine mit seinen 25mm ziemlich gut drauf passt.
 
Falls sich wer mal 50ml Proben von den Boss Shots holen will, sehe gerade bei Liquiddesigner gibt es die zu nem Preis von 5,90€ was echt voll ok ist. Bin echt begeistert von den Shots.

Habe jetzt Lemon Tart, Twister, Kanzi, Muffin Man und Blue Custard und alle schmecken mir alle echt gut, für mich wars das mit Aromen kaufen und werde meine übrigen 40 Stück verkaufen zu nem günstigen Preis. :)
 
Mein Favorit aktuell von den boss shots ist das K.M.A. Das schmeckt Mega gut und das nach knapp 6 Wochen Reifezeit und eigentlich soll man es 3 Monate reifen lassen. Hab es gerade im twisted messes rda.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Falls sich wer mal 50ml Proben von den Boss Shots holen will, sehe gerade bei Liquiddesigner gibt es die zu nem Preis von 5,90€ was echt voll ok ist. Bin echt begeistert von den Shots. [..]
Gegenüber der 500ml Flaschen eine Preissteigerung um über 300% findest du voll ok?
Prinzipiell sind ja die Preise der Boss Shots wirklich interessant, wenn man bedenkt, dass man teilweise 10ml Aromen für um die 5€ bekommt, die dann auch noch mit ~10% angemischt werden müssen. Aber einen solchen Aufschlag für eine Umfüllung zu verlangen, empfinde ich als zu viel.

Kenn den Säft ausm Link auch nicht aber bei Pfirsich greif ich gern zu Capella Peach & Cream V2 :drool:
Danke, aber Joghurt mag meine Bekannte wiederum nicht ;)
 
Gestern abend hab ich mir noch nen Dripper101 Kit von Ehpro geschossen...
Die Therion ist noch zu haben, falls jemand siebrauchen kann oder jemanden kennt, der eine brauchen könnte. Ist ein geiles Gerät aber liegt einfach nicht so schön in der Hand wie ich es gerne hätte...


Schickst mir bitte mal nen Foto via PN? :wink:
 
Therion 1.jpg
Therion 2.jpg
Therion 3.jpg
Ich stell sie dir hier rein... (kann bei PN keine Bilder einfügen, komischerweise)
 
Ich finde es wie gesagt völlig ok, bevor ich 500ml hier habe die mir nicht zusagen und stehen bleibt, lieber 50ml wo ich 2-3 € mehr bezahlt habe als umgerechnet auf 500ml, aber jeder wie er will. ;)

Das KMA hab ich leider noch nicht probiert, kommt aber bestimmt noch. :)
 
Ich würde einfach sagen, als Test die kleinen bestellen (auch wenns etwas teuerer ist), dann kann man ja immer noch auf die großen wechseln.
 
Gerade kam nen Paket aus England o_O. Hatte vor knapp 3 Monaten einmal Lunch Lady zum Testen bestellt.
Kam auch schon vor 2 Monaten.

Nun Habe ich 5 Flavour Shots bekommen die ich nicht bestellt hatte.
Der Graham meint kannste behalten :fresse2:
EDIT: Muss auch bezahlen bekomme aber nen guten preis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Glückwunsch dazu :d

Ich glaube die waren bzw sind wegen dem ganzen Hype ein wenig überfordert und mit der SB von Facebook...da wurden auch bei den 30ml Fertigliquids Beard 3.2 mit LLLT vertauscht beim abfüllen. :P
 
Hat auf jedenfall einmal alles bestellt. 5 Flavour Shots + 5 Proben ( 30ml ) + 4 Mal Aroma ^^
Brauche nur eine sache davon.
FB wird das schon Lösen denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade je 50 ml kanzee von twisted und boomelade von k-boom angemischt mit 50/50. Das kanzee schmeckt auf jedenfall schon mal bombe und das boomelade ist auch sehr lecker. Mal paar Tage stehen lassen und dann mal dampfen. Aber ich glaube, da muss dann noch ein kanzi boss shot her :)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh