[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuzugang :)

Hammer Qualität was Material und Verarbeitung angeht. Viel Platz für Coils. Watte verlegen kinderleicht. Airflow mehr als ausreichend, hab ihn unten komplett offen und oben nur ein Loch, dann ist noch ein geringer Zugwiderstand vorhanden. Geschmack super, aber bei RDTA ja normal und Dampfen tut er wie sau. Prädikat empfehlenswert :bigok:
ed7a0af90131902a0c3c0b0429b3ef9d.jpg

Sent from my A0001 using Tapatalk

Meiner is noch nicht da... [emoji19]
Haste ne Ahnung, wo es andere Driptips gibt? N einfaches Schwarzes wäre mir lieber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Komisch, hab jetzt mal die Meshröllchen gegen Baumwolldocht getauscht und schon schmeckt es deutlich besser und der Nachfluss stimmt auch wieder im FeV. Letztes mal war genau das gegenteil der Fall :hmm:
@Roach, was ist das für ein Kasper dieser Muskelmacher? Bei dem trifft wohl der Spruch, viel im Arm, wenig im Kopf, zu :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch grad gesehn... Steroide lassen eben nicht nur die Hoden schrumpfen :fresse2:
Sodala: 3 ATs und 3 VDs verkauft, aber aus Versehen wieder 3 ATs und 3 VDs neu gekauft... Verdammter HWV! aber trotzdem 50 € Gewinn gemacht dabei... :fresse:

Meiner is noch nicht da... [emoji19]
Haste ne Ahnung, wo es andere Driptips gibt? N einfaches Schwarzes wäre mir lieber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da das ja kein normales driptip ist, hab ich da noch nix anderes dafür gesehen

@Roach, was ist das für ein Kasper dieser Muskelmacher? Bei dem trifft wohl der Spruch, viel im Arm, wenig im Kopf, zu :fresse:

Ein absoluter dummschwätzer auf jedenfall. Das Video hat er mittlerweile gelöscht.

edit: hat sich erledigt
Hier hat niemand zufällig ne Triade oder nen Finder über, den er tauschen würde? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Muskeltroll sollte sich mal informieren und lesen lernen, bevor er irgendwas kritisiert wovon er keine Ahnung hat...

Der labert generell nur Müll
Nicht nur wenn's mal ums Dampfen geht^^

Hat schon mal wer von euch versucht wenig Windungen aber dafür mir großem Abstand zu verbauen?
Weil hab in einem crius gerade 2x 4 Windungen Clapton auf 4mm drin
Und hald viel Abstand zwischen den Windungen
Für dauernuckeln bis 60w top
Mit Pausen dazwischen gehen sogar 150w
Wobei nur auf der GX350 weil die Alien packt das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine spaced coil... Sollte man eigentlich immer machen, wenn man mit TC dampft. Ist also keine neue Entdeckung...

Obi hat schon ein Review drüber gemacht siehe Youtube

Habe auch einen Neuzugang. Neben der Engine nano. Irgendwie bekomme ich aber keine gescheiten Geschmack, dampft wie Hölle aber sehr flacher Geschmack. Habe auch Alien und staggered fused bestellt und bei beiden das gleiche. Im Engine hab ich mit einfachen Clapton viiiel besseren Geschmack. Hätte mir mehr erhofft :/
17ae085ebc8e07b043d6db769c8372dc.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das Stracciatella ist mir völlig entgangen. :eek:
gesendet von unterwegs

Na ich bin mal auf nachbauten gespannt, weil 150€ was der wohl kosten wird ist mir zu teuer

Er kostet 139 und da er bei mir und meiner Frau vermutlich alles andere ersetzen wird, kommen zwei originale her und fertig.

Gut ich will ja nicht den ganzen Tag dass selbe dampfen
Daher müsse ich auf jeden Fall 3-4 kaufen
Was bei 139€ pro Stück etwas teuer wäre

Meine Frau dampft eh nur Red astaire... Von daher :d

Ich finde das Teil einfach genial und mal wirklich eine Innovation. Der Geschmack muss bei der Draht Oberfläche und Watte Menge einfach nur gigantisch sein.

Ist bei dem Konzept auch kein Wunder :d

Musst dann auf ne GX350 schnallen und mit 150+ befeuern :teufel:

Alien kannst knicken
Mehr wie 80-90w macht die nicht bei 0,5 Ohm
Istick 100tc schafft da zumindest 120w

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh