[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Hm, der BT gefällt mir. Nach 2 GT2 & 1 GT3 ... joa, kann ich mir gut vorstellen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon ganze Zeit am überlegen ob ich mir für @ Home nicht noch 1-2 GX350 ordere
Liegt echt gut in der Hand für 4 Akkus und hält bei 25-30w locker 50-60ml

Einzig die Farben stören mich etwas
Weil außer die rot/schwarze gefallen mir die andren nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine rx200 und eine cuboid für zuhause und meine Frau den istick 100tc. Somit sollte das passen. Für unterwegs bleibt dann noch 1 vd für auf den istick Pico und die vtc Mini und der Rest wird verkauft (hab aktuell rund 25 verschiedene vd). So ist zumindest aktuell mein Plan, mal gucken ob ich ihn umsetze.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Vornehmen kannst du es dir ja
Wir wissen e dass spätestens während du alle verkaufst nebenbei 10 neue orderst^^
 
Dieser Moment wenn man mitm Kumpel durchrechnet was man an HW zuhause stehen hat. :fresse:
 
Vornehmen kannst du es dir ja
Wir wissen e dass spätestens während du alle verkaufst nebenbei 10 neue orderst^^
Ich hatte in den letzten 2 Jahren so ziemlich jeden vd in der Preisklasse von 20 bis 30 Dollar der angesagt war. Incl. einigen clone von hochpreisigen vd. Im Endeffekt war da nie die absolute Innovation dabei. Der taifun bt allerdings ist in meinen Augen ein quantensprung und mal was richtig neues bzw anderes und die Vorteile gegenüber allem anderen bisher sind doch ned zu verachten.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Dieser Moment wenn man mitm Kumpel durchrechnet was man an HW zuhause stehen hat. :fresse:
Nach deutschen preisen (und nach original Preisen der clone sowieso ) stehen da bei mir vermutlich um die 1000 Euro rum. :fresse:

Effektiv bezahlt so 500 bis 600 Dollar.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Bei mir sinds knapp 2k - das teuerste sind die Taifuns und der FeV 4. :fresse:
 
Gut ich hab davor etwa 2200€ im Jahr für slowakische kippen ausgegeben
Da bin ich wohl noch nicht drüber

Aber allein für Akkuträger, Verdampfer, ladeknechte, Akkus, Fläschchen & kleinzeug werdens bei mir wohl auch inzwischen 1000€ sein

Wobei einiges davon unnötig und auch zu teuer gekauft

Erste halbe Jahr dampfen war ja noch wirklich günstig....
Bis ich dannn den Thread hier fand und zwecks günstiger mit selbstwickeln anfangen wollte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa so 2000€ dürften es bei mir auch sein alleine die 5 dna Geräte liegen schon bei knapp 1000. Aber hab vorher auch im Monat 300€ für kippen ausgegeben da kann man sagen eigentlich sparsam😁

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
@roach: sag Bescheid wenns so weit ist mitm Ausverkauf... ^^
So hab einen Tauschpartner für meine Therion gefunden. Eine zweite Triade kommt im Tausch!
 
Mach ich :)

Warum hast du die therion wieder abgegeben und wie zufrieden bist mit der triade?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hab ich schon geschrieben, ist tatsächlich nur dem Griffgefühl geschuldet. Die Triade liegt einfach sehr geil in der Hand... :fresse2:
Dieser Taifum BT säuft anscheinend ganz schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
heut mal ne parallel clapton, in den pharaoh verbaut @0,44 50w really good :drool:
-----

vorfreude weg :-[

 
Hat wer von euch schon mal ne Alien zerlegt?
Würde mich interessieren ob man den Feuertaster komplett vom Gehäuse trennen kann.
Denn überleg gerade ne zweite GX350 in schwarz/rot zu ordern und damit ich sie voneinander unterscheiden kann den Feuertaster in schwarz zu lackieren

Oder weiß wer von euch wo es für die GX350 Folien für den Feuertaster gibt?
Für die Alien gibt es da ja genügend, aber für die GX350 habe ich noch nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerlegevideos zur Alien findest bei Youtube. Denk mal die gängigen Folienanbieter bringen für die GX350 auch noch was raus, dauert halt sei Zeit :coffee:
 
Muss ich mal schauen
Alternativ könnte ich Ev aber auch ne Schwarz/rote und ne andre ordern
beide zerlegen und sowohl Feuertaster als auch akkudeckel untereinander tauschen
Dann wärs gänzlich schwarz
Zweite dann verticken

Kann es aber nicht nachvollziehen warum die nicht als schwarzer kam
Alien gibt's ja auch schwarz
Und schwarze Akkudeckel & Feuertaster gibt's ja
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach: wo haste den 5 geordert? Falls du schon irgendwas loswerden willst, dann fang doch mit dem an... :fresse2:
Hab mir jetzt zum Testen einen VG V4 und nen Taifun GT als Clone bestellt, mal schauen ob das nicht die nächste größere Anschaffung wird (dann als original)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt, sobald erhältlich, nen Taifun BT ran - wird den leider nur kurz genutzen Billow V2.5 auf der RX200 ablösen.
 
@roach: wo haste den 5 geordert? Falls du schon irgendwas loswerden willst, dann fang doch mit dem an... :fresse2:
Hab mir jetzt zum Testen einen VG V4 und nen Taifun GT als Clone bestellt, mal schauen ob das nicht die nächste größere Anschaffung wird (dann als original)...
Der kam von everzon. Den hab ich gerade noch im Einsatz, noch paar Tanks damit dampfen. Der ist wirklich gut, muss man echt sagen. Würde sagen, sogar noch einen tick besser als der limitless, vor allem das befüllsystem ist super. Wenn der bt wirklich alles andere ablösen wird, einen Ersatz vd brauch ich ja trotzdem noch. Da muss ich dann überlegen welchen. Also warte noch paar Tage mit was kaufen, bei mir ist dann sicher billiger, ich will da nix dran verdienen.

Der vg4 soll richtig gut sein.
Bei mir kommt, sobald erhältlich, nen Taifun BT ran - wird den leider nur kurz genutzen Billow V2.5 auf der RX200 ablösen.
Ich bestelle gleich am 06.05. bei intaste. Morgens aufstehen und dann f5 Orgie [emoji38]

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Naja, ganz so verrückt werde ich nicht sein. :fresse:

Der BT wird aber definitiv nicht alles andere bei mir ablösen. :wink: (Dafür schluckt er einfach zu viel - die GT2s und der 3 sind da viel genügsamer)
 
@roach: das war mein Plan... hab ja erstmal genug zum testen nach dem WE wo ich stundenlang Zeit hatte für Flohmärkte bei FB... :fresse: Musst den BT einfach zweimal kaufen, dann hast ja backup!
Ich hatte ja den Combo, fand ich nicht so prickelnd aufgrund der Luft von der Seite, das ist beim 5 besser gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zwei kaufe, dann den zweiten für meine Frau :)

Aber die darf erstmal bei meinem probieren, vielleicht ist er ihr ja zu heftig. Die ist aktuell zufrieden mit ihrem subtank Mini und dem engine.

Selbst wenn ich 20 verkaufe, hab ich noch min. 5 Stück rumstehen. :fresse:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand von euch auf der Hall of Vape dabei?
Ich hoffe ja, dass man den Taifun BT dort nicht nur kaufen, sondern auch testen kann. Bisher gibt es zwar viele Stimmen, die sagen, dass der BT eine "Revolution" ist, aber ich will mich halt gerne selbst davon überzeugen.
Besonders was Nebelfee in seinem Video sagt, dass wegen dem Mesh generell höhere Leistungen gefahren werden müssen, stimmt mich jetzt nicht gerade euphorisch. Dampfmenge juckt mich gar nicht mal so, aber geschmacklich muss er dann halt richtig bombe sein, damit ich ihn mir kaufe. Ansonsten wird nur der Clone angeschafft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh