[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Verwende den normal e nicht
Aber bei glaub 7€ inclusive war es mir dass wert so nen nebelwerfer zu ordern^^

Hatte den zuvor mit 0,3er v2a gewickelt aber hat arg gespritzt
Jetzt mit Clapton eigentlich so gut wie garnicht

Denk jetzt wirds mal Zeit ein 0er Liquid mit 90/10 VG/PG abzumischen
Und mal beim ausgehen die Keller mit 350w zu beglücken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr werdet dann wohl nur noch Eisaromen verwenden
Weil alles andre bei 2-300ml Liquid pro Tag zu teuer wäre :lol:
 
Gibt es eigentlich irgendetwas zu beachten, wenn man Eisaromen dampft? Oder verwenden die Liquidanbieter genau das gleiche Zeug?
 
Ich bin besonderes aufs biscuit gespannt
Ev teste ich dass dann zusammen mit Schoko im Sommer beim Angeln
Brassen mögen Schokobiscuit^^
 
Gerade ein Schmuckstück erstanden :)

Mit zweitem Cover wie neu 100 Euro.. Kann man ned meckern.
7d2a849e2bcc820e2688c718d60916bb.jpg
cdb3318042f21acbca5acf6b29ddffc2.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wie sieht da ein 25er Atty (z.B. Pharaoh ^^) drauf aus? Find die neuen mit diesem Rot/Schwarzen Leder und Carbon Inlay schick (*klick*) Aber zumindest auf Intaste steht was von 23,5mm, obwohl das Teil 27mm breit sein soll. Hät mir im Angebot letztens fast auch eine bestellt... DNA Chip fehlt mir noch ;-)
 
Die 166er

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Schwarzer Crius am silbernen Istick 100
Schaut zum kotzen aus aber für @ Home egal
Istick 60TC wird mein Backup für On The Way

Beides zusammen eben für 25€ bekommen :coolblue:

 
Ich denke mehr wie um die 100 Watt werde ich auch beim taifun bt ned brauchen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wie sieht da ein 25er Atty (z.B. Pharaoh ^^) drauf aus? Find die neuen mit diesem Rot/Schwarzen Leder und Carbon Inlay schick (*klick*) Aber zumindest auf Intaste steht was von 23,5mm, obwohl das Teil 27mm breit sein soll. Hät mir im Angebot letztens fast auch eine bestellt... DNA Chip fehlt mir noch ;-)

Steht bißchen über die abgerundeten Kanten... beim Pharaoh zumindest.
 
Ich denke mehr wie um die 100 Watt werde ich auch beim taifun bt ned brauchen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
Ich hab auch mal gedacht, das ich mehr als 20W nie brauchen würde :fresse:
In Paarung mit dem FeV reicht die 133er aber voll aus. Wobei der geringe Aufpreis zur 166er, für eben die sprechen würde.
 
@sidewinder: 166 ist zu klein, GX eher nicht ... Triade! :fresse2: Und statt Eisaromen eher Ellis!
Shenray VG V4 ist da, morgen hol ich den 101 Mod von der Post, Donnerstag kommt dann GT3 Clone und ne zweite Triade, hab also jede Menge zum Basteln am langen WE! Und der Lego Porsche wartet auch schon... :fresse2: Wäre ich bloss noch Student, dann hätte ich Zeit übrig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr evtl nen Tipp für nen blutigen Anfänger? Bin eigtl Nichtraucher, früher viel Shisha geraucht. Würde dann wohl auch nicht allzu viel dampfen es sei denn ich find extremen gefallen daran. Kann also ruhig etwas preiswerter sein ;)
 
@Drima: Eisaromen & Ellis nehmen sich nicht viel mit leichter Tendenz zu den Eisaromen.

Gestern noch Haselnuss, Vanille, Apfelkuchen, Erdbeer und Banane von Eisaromen.de bekommen - das sind die, die mir bei Ellis zu "chemisch" sind. Mal gucken obs bei diesen Aromen besser ist.
gesendet von unterwegs
 
@Drima: Eisaromen & Ellis nehmen sich nicht viel mit leichter Tendenz zu den Eisaromen.

Gestern noch Haselnuss, Vanille, Apfelkuchen, Erdbeer und Banane von Eisaromen.de bekommen - das sind die, die mir bei Ellis zu "chemisch" sind. Mal gucken obs bei diesen Aromen besser ist.
gesendet von unterwegs
Bitte ne Review
 
Mit den ganzen Melo 3 Derivaten bin ich nicht warm geworden... Keinen Grip beim Coilwechseln, manchmal kommt die Dichtung beim Befüllen hinterher usw. Der Melo 3 Nano ist der einzig gute der Reihe - aber auch da kanns passieren das die Coil beim Deckel abschrauben hinterher kommt...

Lieber nen Pico einzeln + Lemo 3 inkl. Fertigcoiladapter. Das ist ne optimale Kombo.


gesendet von unterwegs
 
Hört sich gut an mit dem Lemo 3, hatte auch nur noch schlechte Erfahrungen mit dem Melo 3, brauche nämlich für einen Bekannten bald was der umsteigen will auf die eZig. :)

Passen da die gleichen Fertigcoils wie beim Melo 3 oder täusch ich mich da?

Und passt der Lemo 3 auf den Istick Pico oder geht er mit 23mm am Deckel an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu allem ja - die Coils sind dieselben wie beim Lemo2/3 und der VD passt wie gemacht auf den Pico. :)



Beim Lemo 3 aber aufpassen dass das Fullkit genommen wird (Artikelbeschreibung/Lieferumfang beachten) - sonst hat er nur den Selbstwickelsockel. :)



gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh