[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Techi, misch die Eisaromen erstmal nur mit 3% an - die 5% habe ich heute mal mit Erdbeer, Banane und Apfelkuchen probiert - viel Geschmack, aber bei Erdbeer und Banane zu viel Aroma... Definitiv... :fresse:
gesendet von unterwegs
 
Bombe soweit ich das beurteilen kann - besonders Banane. Die erste Banane die nicht Chemisch schmeckt. Aber ich hab zu viel Aroma - das merkt man da der geschmack "zu dominant" wird... (kp wie ich das beschreiben soll)

gesendet von unterwegs
 
Na ich bin echt schon gespannt
Welche von Eisaromen hast denn nun eigentlich da?
Bzw Lust Ev ein wenig bei der Post hin und her zu schicken?
Leere 10ml Aromenfläschchen hätte ich einige gesammelt

Dass sind die Aromen welche ich morgen bekommen sollte

 
Zuletzt bearbeitet:
Davon habe ich keins.







Habe Schokolade, dunkle Schokolade, Vanille, Kokos, Erdbeere, Banane und Apfelkuchen da. An 10ml Fläschchen haperts grad, ist aber ja nur Pfennigkram.





Edit... Irgend eins fehlt... Hatte schon drei da und gestern kamen fünf... Hm... :fresse:


Dampfe gerade Apfelkuchen im Bellus auf der ijust 2... Einfach nur :love:
Vor allem sind die alle ungereift - vorhin erst angemischt... Wie das noch wird wenn die bissle reifen? Könnte echt mein Stammhersteller werden... Nur diese 50ml Gebinde...

Techi wir machen immer 50/50 - jeder 25ml � 😁


gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Schokolade, dunkle Schokolade, Vanille, Erdbeere, Banane und Apfelkuchen würden mich auf alle Fälle Interessieren

Kokos hab ich von lorann oils probier
Schmeckt zwar gut und echt natürlich aber ist nix zum auf nen ganzen tv4 Mini Tank dampfen ^^

Welche von meinen würden dich denn Interessieren?

EDIT: müsste schauen wo ich günstige 25ml Fläschchen bekomm. 10 von den Aromen hab ich da
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokos ist auch geil - das erste was meiner Frau schmeckt... Und der schmeckte außer Zaubertrank (Achtung Oli - Seitenhieb!) nix anderes. :)
@Oli: Wieviel % war gleich nochmal das Mischungsverhältnis? Kiki hat es zwar drauf geschrieben aber ich bin mir net sicher...

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse garnichts mehr reifen
Zusammenkippen, durchschütteln und ab in den Tank
Jedoch dampfe ich ja 70/30 PG/VG
Denk VG lästige basen haben reifen nötiger
 
Klingt es doof Techi wenn ich "alle" sage? Hab 26 Verdampfer. :shot:
gesendet von unterwegs
 
Ich habe aber 10 und du "nur" 6 Eisaromen :fresse2:
Ich wäre dafür dass du noch schnell 4 orderst^^

Ein paar Crius Plus und paar zusätzliche AT hätte ich auch noch gerne :)
Hab bald nur noch mein 8 schwarzen Crius Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist in den nächsten Tagen großer vd Abverkauf, bei Interesse - - > pm

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Schick mal ne Liste bitte
Aber nur wenn du nicht zu Apothekerpreisen verkaufst
Günstiger als fasttech & Gearbest Inclusive Versand solltest schon sein damit es Sinn macht
 
Schick mir mal was du da hast Roach :wink:





@Techi: Gute Idee - ich guck morgen nochmal. :shot:



Ansonsten schicke ich dir noch paar Ellis Aromen mit, da hab ich auch noch nen Haufen da... Edit: Haselnuss hatte ich vergessen!


gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkuträger auch... Pm kommt

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Aber nur wenn du nicht zu Apothekerpreisen verkaufst
Günstiger als fasttech & Gearbest Inclusive Versand solltest schon sein damit es Sinn macht

Ich verlange faire Preise geschuldet der Tatsache, dass ich China Preise selbst bezahlt habe.


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
@pirate
Haselnuss wär ich dabei
Ellis ist für mich nicht sooooo interessant
Will mich vorwiegend bei Eisaromen durchkosten da die preislich Umschlagbar sind
 
PN beantwortet. :) meine beiden Bellus würde ich nie weggeben, das weiß ich. :fresse:

Edit@Techi: Mich würde mal die [reale] Haltbarkeit von Aromen interessieren...

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokos ist auch geil - das erste was meiner Frau schmeckt... Und der schmeckte außer Zaubertrank (Achtung Oli - Seitenhieb!) nix anderes. :)
@Oli: Wieviel % war gleich nochmal das Mischungsverhältnis? Kiki hat es zwar drauf geschrieben aber ich bin mir net sicher...

gesendet von unterwegs
Zaubertrank war von Sina und da waren es wenn ich es richtig auf dem Schirm habe 3-5%.
Ich kann sie ja die Tage mal anrufen oder mal vor dem Umzug vom Laden vorbei fahren. Noch gibt es ja Parkmöglichkeiten (vor der zum Laden gehörenden Garage) :fresse:
Die ziehen am 6.8. mit dem Laden in die Nähe vom Gelsenkirchener Hauptbahnhof, mehr Laufkundschaft und weniger Asis, wie jetzt auf Schlacke ähem Schalke!
Wag es dich ja nicht den Bellus weg zu geben, einer der besten Verdampfer, die es gibt. Zwar anfangs frickelig zu Wickeln aber wenn man den Dreh raus hat, ist der perfekt.
Akkuträger auch... Pm kommt

Sent from my A0001 using Tapatalk
Sack, muss das ausgerechnet dann sein, wenn ich einen Monat knapp kalkulieren muss? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie im Leben, schrieb ich ja. :shot:



Ach ja... Sina & Kiki... So wie ich & Namen gelle. :fresse:
Wg Bellus: Silberner sitzt auf ijust 2 & schwarzer sitzt auf nem Custom-Pico... Erst vor 2 Tagen neu gewickelt und wieder im Dienst. �
Hätte gerne für den silbernen nen Mod 101 - kommste aber nicht ran außer du bestellst für umgerechnet 70€ bei den Inselanern...

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch leicht zu merken. Kiki=Highendsmoke, Sina=Crazy Liquids :fresse:
@Roach, selbst das könnte nächsten Monat zu viel sein :kotz:
 
Frag mal an bei Roach wg PN, ich kann da auch mal helfen. 🙂
gesendet von unterwegs
 
Edit@Techi: Mich würde mal die [reale] Haltbarkeit von Aromen interessieren...

gesendet von unterwegs
Also ich hab Aromen die teils fix 10 Jahre alt sind
Großteils aber auf zuckerbasis
Riechen & schmecken immer noch gut
Und die lagen nur im Keller
Also grob geschätzt halten Eisaromen im Tiefkühlschrank wohl gefühlt Ewigkeiten
Ich mach mir da nicht sonderlich Gedanken Punkto Haltbarkeitsdatum
Selbst Waschmittel hat ein ablaufdatum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht aufregen!
Es macht hald keinen Sinn etwas gebraucht kaufen wenn's Fasttech & Gearbest günstiger als Neuer liefert!
Dass der Versand teuer ist.....dafür kann ich nichts.
Mir ist es schleierhaft wie Fasstech & Gearbest teile zu solch Preisen inclusive Versand anbieten kann
Mein da wird ein 1$ Teil um 1$ inclusive Versand geliefert
Um 1$ kann ich nichtmal nen Brief zum Nachbarn schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kostet das 1$ Teil in der Produktion vllt. 0.5 Cent, bei der Massenfertigung. Dann gibt es da sicher als Selbstbucher, mit den Lokalen KEP Diensten verträge, die das möglich machen und so dennoch Gewinn zu machen.
Das kann man mit einer Privatperson, nicht erwarten. Klar, er hat das Teil vllt für 30€/inkl. in China gekauft aber deswegen kann er es nicht für 15€ anbieten und dann noch den Versand ins Ausland (ja genau das ist Österreich nunmal) drauflegen.
Verschick mal ein Paket per DHL in die Staaten als Privatperson, da zahlst du schnell mal 30€+. Sagen wir mal ich habe einen Akkuträger den ich für 30$ privat verkaufe, weil ich den für 45€ in China gekauft habe. Soll ich da noch die Versandkosten übernehmen? Da fickt man sich doch selbst mit ins Knie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh