[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Melo coils haben doch alle so kleine liquid Löcher?


Hab mir vorher einen originalen vapor giant mini v4 bestellt. :fresse: zusammen mit dem akkudeckel vom Pipeline store für den pico, mit dem dann auch 23 mm vd drauf passen. Das wird die Kombi für unterwegs.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich hab mir jetzt erstmal für meinen GT 2 XS nen Edelstahleinsatz bestellt nachdem es dafür 1. kaum Ersatzgläser gibt (10,90€ für nen Glas was beim Angucken bricht :stupid: ) und 2. die neuen Gläser von Taifun alle so dünn sind wie es jetzt beim GT3 üblich ist.

Gestern bei meinem GT3 von Milchglas auf Klarglas gewechselt und fast nen Schlag bekommen... die Außenwände sind nicht mehr 1mm stark sondern höchstens noch 0.3mm!!!





@Techi: Was denkst du warum ich mir vom TC60 nen Refresh mit Updatefunktion wünsche? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommste dann in der Tasche mit minimalem Druck drauf und hast ne Taschenflutung? :fresse2:

Für meinen Standard-GT2 habe ich noch 5 oder 6 Gläser ( :fresse: ) da... aber für den XS sieht es halt mau aus.


BTW: Wenn hier einer noch nen originalen GT2 rumliegen hat und nicht mehr mag ---> PN :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pirate
gut ich dampfe nicht TC
Von daher ist mir ein Update egal
Alle Ca 30ml hau ich neue Watte rein und fertig
Hab die Wattestreifen enthäutet, zugeschnitten & zugespitzt in ner Dosen
Da bin ich im Nu mit 4-5 Verdampfer fertig


Der 60TC wird aber nur mein on the way Backup falls die Alien untwegs den Geist aufgibt

Mit wie viel % mischt du eigentlich derzeit deine Eisaromen?
Sollte morgen meine Lieferung bekommen

Und bezüglich Schokolade........dir als Schokoholiker könnt ich Kakaobohne von Bakerflavour wärmstens empfehlen.
Ist aber mit Triacitin!
Schmeckt aber quasi 1:1 wie Kakao
Würde sagen so in etwa wie die fertige Kakao vom Supermarkt aus dem Kühlregal.
Jedoch bei 5% doch etwas intensiver und mit ner leichten Bitterschokolade Note
 
Zuletzt bearbeitet:
@Techi: Ich nutze auch nur VW... aber ich möchte gerne das Display umkonfigurieren können. :wink:
Wg. Aroma: 2-4% je nachdem wie es mir schmeckt (55/35/10er Base 10er ist Wodka :shot: )

@Drima: Das muss ich wirklich mal probieren - danke dir!
 
Na dann versuche ich gleich mal 5%^^
Bin bei den Bakerflavour inzwischen auch am Maximum und finde es so watteschonender
Wo ich vorher 60w gebaucht habe, langen nun 30w um Längen
Vodka hab ich kürzlich auch mal mit 2% ausprobiert
Krass wie flüssig dass Liquid wurde
Hätte aber Ev besseren Vodka verwenden sollen
Der billig Fusel hat beim dampfen nicht berauschend geschmeckt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pirate: hab ich aus irgendeinem Forum geklaut den Tip, als ich mich über den GT3 informiert habe.
Hab grad mein Kit 101 D geholt, sehr putzig aber ganz schön schwer das Teil...
 
Geiles Teil - könnte ich mir gut nen Kayfun V5 drauf vorstellen! :love:

Wo hast du den her? Der scheint überall ausverkauft zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir morgen ein Bild machen mit GT3 und VG V4... hab auch ein Goblin v3 da, ich glaub der wird auch sehr putzig, wobei ich eigentlich vorhabe den Tröpfler selber zu nutzen...
Hab ich aus einem Dampferflohmarkt bei FB, irgendwann um halb eins in der Früh reingeschaut und zum Glück der erste gewesen.
 
@ drimacus

Bist mit dem vg4 zufrieden?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Gestern erst bekommen, noch keine Zeit gehabt zum Testen. Ist allerdings ein Shenray, der ist schon mal recht gut verarbeitet, der echte sollte ja nicht schlechter sein...
 
VG v4 mini wirst du nicht bereuen, ich bin damit sehr zufrieden! Ist mein täglicher Begleiter seit Release, davor war es der v3 ;)
Ist halt noch mal deutlich einfacher in der Handhabung mit der Liquidcontrol und dem Topfill.
 
Hat zufällig jemand von euch nen Tip für Sticker die einerseits gut auf Glas halten und andererseits auch gut Wasserbeständig sind

Sowie nen Stift zum beschriften der Wasser und Liquidbeständig ist
 
Nicht mehr erwähnen StriKa :shot:

Den hatte ich auch schon für einen meiner Picos im Auge. :fresse2:
 
Wenn er mir taugt und ich ihn als original kaufe, dann kannst ja meinen Clon dann haben.... ^^
@roach: wie schlägt der 5er sich soweit?
 
Vergiss es nicht :P

Edit: Eben festgestellt das ich echt keine fertiggemischte Base mehr da hab...

Jetzt habe ich erstmal die letzten 100ml mit 36mg von Avoria leer gemacht und damit nen Liter mit 3,6mg hergestellt.
Nächsten Monat hole ich mir wohl nochmal 5 Liter mit 3mg fertig oso - keine Lust jetzt schon meine 48er BB anzubrechen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte kürzlich auch vor so 10 Liter 48er zu bunkern
Dann beschlossen dass es günstig kommt das Nikotin auf 0 runter zu fahren
Und dort bin ich jetzt schon fast....derzeit etwa 6mg pro Tag
Denk die zwei 150ml Fläschchen 48er die ich noch habe sollten dafür mehr als ausreichend sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr erwähnen StriKa :shot:

Den hatte ich auch schon für einen meiner Picos im Auge. :fresse2:
Dann brauchst aber einen kleineren akkudeckel, damit er problemlos passt. (also ohne die Gefahr den vd oder akkudeckel zu verkratzen) Kommt bei mir auch auf den pico.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kriegst du keine sorge ;)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
:bigok: :banana: :love:
Vorher noch schnell einen Ständer gebastelt in CAD (Akkus, Flaschen, VDs), bekomm ich morgen als 3D Druck vom Kollegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh