sidewinderdxii
Legende
Drimacus, ich finde man darf sich in den Bereich schon an den europäischen Preisen orientieren. Klar man sollte auch den Preis, den man selbst bezahlt hat berücksichtigen aber dieses Basargetue geht mir überall auf den Sack!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, bekannter wollte einen original FeV in einer FB Gruppe verkaufen, da wurde der auch mit China Preisen verglichenVersteh ich! Hab für die Therion x Angebote bekommen so nach dem Motto geb dir 100 oder das kostet in China neu nur 140...
Hey ich hab das Teil hier gekauft also plane ich nach dem Preis!
Ne Weile war eBay der Masstab für allesEben, bekannter wollte einen original FeV in einer FB Gruppe verkaufen, da wurde der auch mit China Preisen verglichen
Da wurde mal ein Clone mit dem original verglichen, läuft Junge
Roach, du steigst um auf Highclass...?
Werden immer mehr. Wenn ich mir die Therion geholt habe, werde ich wohl anfangen mit dem Gedanken zu spielen mir einen weiteren FeV oder vllt einen VG zu holenJup, wenig aber dafür vom feinsten
2 bis 3 mal im Jahr einen high end vd für ca. 120 Euro kommt aufs gleiche raus wie 15 "normale" aus China.
AT reicht mir der therion und der pico. Einen genelocity und den gelite clone behalte ich vermutlich auch. 5 vd sollten reichen. (erstmal^^)
Kayfun 5 wäre noch interessant, aber ist ja eher was für backendampfer.
Sent from my A0001 using Tapatalk
Verdampfer in 32,5?Gibt den vg4 jetzt auch in 30mm und die hardcore Variante in 32.5.
braucht jemand von euch noch ein gutes liion ladegerät ?
Schaut nur so ausIs der 510er so schief bei deinem TC60?
gesendet von unterwegs
Schon öftersHab ihr eigentlich schon vd oder at fallen gelassen oder so und sie waren kaputt? Ist mir zum Glück noch nie passiert... toitoitoi
Das einzige war mal ein tankglas was beim putzen ins Waschbecken gefallen ist und kaputt war und ein akkudeckel der mal runter gefallen ist und dadurch eine kleine delle am Rand davongetragen hat.
Ja mir ist letzens der VG v4 mini mit der Hcigar VT75 nano aus ca. 1,50m auf den Asphalt gefallen, ein paar optische Macken aber keine funktions-beeinträchtigenden Schäden.
?