[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Drimacus, ich finde man darf sich in den Bereich schon an den europäischen Preisen orientieren. Klar man sollte auch den Preis, den man selbst bezahlt hat berücksichtigen aber dieses Basargetue geht mir überall auf den Sack!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich! Hab für die Therion x Angebote bekommen so nach dem Motto geb dir 100 oder das kostet in China neu nur 140...
Hey ich hab das Teil hier gekauft also plane ich nach dem Preis!
 
Ist alles klar
Bei einem Teil dass von hausaus nicht viel kostet lohnt es für beiderseiten wegen der Versandkosten kaum
Würde nur bei mehreren Sachen lohnen
 
Das wird ein Bastel WE, die Triade kommt, GT3, VG Clone, Goblin sind neu, der 101er, 17 Aromen von Ellis... Und nächste Woche gehts dann weiter... :fresse2:
 
Versteh ich! Hab für die Therion x Angebote bekommen so nach dem Motto geb dir 100 oder das kostet in China neu nur 140...
Hey ich hab das Teil hier gekauft also plane ich nach dem Preis!
Eben, bekannter wollte einen original FeV in einer FB Gruppe verkaufen, da wurde der auch mit China Preisen verglichen :lol:
Da wurde mal ein Clone mit dem original verglichen, läuft Junge :fresse:
 
Bei mir kommt morgen der vg4, Freitag gt3 und therion.

Den gt3 hab ich vorher geschossen, sehr guter Zustand, original mit Rechnung und original ersatzdichtungen für 80 Euro incl Versand und PP.

Dann noch der bt wenn er draußen ist und dann reicht es erstmal. Vg4 auf pico für unterwegs und gt3 und bt auf der therion zuhause.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach, du steigst um auf Highclass...? ;) Ich mach das bei den ATs (2xTriade, 2x IPV, Kaos, Battlestar)
Also Goblin steht dem 101 prima, der VG hat leichten Überhang aber schaut trotzdem gut aus. Dem 101 Tröpfler hab ich noch ein zusätzliches Driptip verpasst (passt ins originale), bißchen kleiner weil ja der Luftzug nicht allzu groß ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, bekannter wollte einen original FeV in einer FB Gruppe verkaufen, da wurde der auch mit China Preisen verglichen :lol:
Da wurde mal ein Clone mit dem original verglichen, läuft Junge :fresse:
Ne Weile war eBay der Masstab für alles
Danach Amazon weil Versand gleich inclusive ist
Nun geht's einen Schritt weiter mit Versand direkt aus China mit Aliexpress, Gearbest, Fasttech,...
 
Roach, du steigst um auf Highclass...? ;)

Jup, wenig aber dafür vom feinsten :)

2 bis 3 mal im Jahr einen high end vd für ca. 120 Euro kommt aufs gleiche raus wie 15 "normale" aus China.

AT reicht mir der therion und der pico. Einen genelocity und den gelite clone behalte ich vermutlich auch. 5 vd sollten reichen. (erstmal^^)

Kayfun 5 wäre noch interessant, aber ist ja eher was für backendampfer.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt erst mal fertig (10 ATs und 18 VDs), höchstens ich merke dass ein VG und ein GT 3 so richtig geil sind... :fresse:
 
Jup, wenig aber dafür vom feinsten :)

2 bis 3 mal im Jahr einen high end vd für ca. 120 Euro kommt aufs gleiche raus wie 15 "normale" aus China.

AT reicht mir der therion und der pico. Einen genelocity und den gelite clone behalte ich vermutlich auch. 5 vd sollten reichen. (erstmal^^)

Kayfun 5 wäre noch interessant, aber ist ja eher was für backendampfer.

Sent from my A0001 using Tapatalk
Werden immer mehr. Wenn ich mir die Therion geholt habe, werde ich wohl anfangen mit dem Gedanken zu spielen mir einen weiteren FeV oder vllt einen VG zu holen :fresse:
Beim VG müsste es aber ein recht großer sein, weil ich mit dem liebäugel. Vapor Giant 32,5mm v2.5 Akkuträger - InTaste
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt den vg4 jetzt auch in 30mm und die hardcore Variante in 32.5.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Verwendet ihr eigentlich Sweetner?

Bzw wie sind eure Erfahrungen mit Ethyl Maltol, Sucralise & Stevia.
Denn liest man ja öfters über die drei im www
Bei den Bakerflavour Aromen gibt es auch einige die Maltol oben stehen haben

PS:Hab schon überlegt etwas Kandisin bei nem Liquid testhalber dazu zu geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit dem liquid ist der Medium und der andere der giant totschläger
13da82fb936e36886cf24e4b2d2b5c2a.jpg
4ac8967c37edf291d7aa9baa6156f79c.jpg
74156736c735855163e62d8fb70b5bb9.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hehe... Wobei ich mir sowas ned kaufen würde.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Is der 510er so schief bei deinem TC60? :eek:
gesendet von unterwegs
 
Hab ihr eigentlich schon vd oder at fallen gelassen oder so und sie waren kaputt? Ist mir zum Glück noch nie passiert... toitoitoi :bigok:

Das einzige war mal ein tankglas was beim putzen ins Waschbecken gefallen ist und kaputt war und ein akkudeckel der mal runter gefallen ist und dadurch eine kleine delle am Rand davongetragen hat.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Is der 510er so schief bei deinem TC60? :eek:
gesendet von unterwegs
Schaut nur so aus
War nicht ganz drauf

Ready 4 Eisaromen
DPD Mann darf kommen:)



Hab ihr eigentlich schon vd oder at fallen gelassen oder so und sie waren kaputt? Ist mir zum Glück noch nie passiert... toitoitoi :bigok:

Das einzige war mal ein tankglas was beim putzen ins Waschbecken gefallen ist und kaputt war und ein akkudeckel der mal runter gefallen ist und dadurch eine kleine delle am Rand davongetragen hat.

Sent from my A0001 using Tapatalk
Schon öfters
Criuse habens ohne Vape band bisher schadlos überlebt
Mein smok Micro damals nicht
Da ist mal ein Glas kaputt gegangenen
 
Ja mir ist letzens der VG v4 mini mit der Hcigar VT75 nano aus ca. 1,50m auf den Asphalt gefallen, ein paar optische Macken aber keine funktions-beeinträchtigenden Schäden.

Hab gestern bei OWL auch mal 10L VG und 5L PG bestellt, ging heute morgen schon in den Versand. Werd dann wohl bald mal das erste 100ml Fläschchen Bunkerbase anbrechen.

@Undy: hast du meine PN bekommen wegen der Boss-Shots?
 
Ja mir ist letzens der VG v4 mini mit der Hcigar VT75 nano aus ca. 1,50m auf den Asphalt gefallen, ein paar optische Macken aber keine funktions-beeinträchtigenden Schäden.
?

Autsch...und dann noch so eine schöne kombi

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Die Hcigar VT200 ist mir auch schon öfter mal runtergefallen. Bisschen Macken sind nun halt dran, aber weil das ganze Gerät silber ist, sieht man es nicht sonderlich. Ist sogar mal voll auf den FeV3 mit Glas-Kit gefallen. Habe nun am oberen Teil eine ordentliche Macke drin, aber das Glas hat gehalten.

Hat jemand eine Idee, wie man einen festgebackenen O-Ring wieder los bekommt?
Der O-Ring zwischen Base und Glas hat sich im Smok TFV4 fest gefressen. Natürlich dichtet der O-Ring an der Innenseite des Glases und ich bekomme das Glas nicht mehr runter. Entsprechend kann ich nicht mal den Coil wechseln. Bin für jeden Tipp dankbar, solange das Glas nicht kaputt geht, für den O-Ring hab ich noch Ersatz ;)
 
Hatte ich noch nicht das Problem
Aber mach mal den TFV4 auf
Nimm oben dass Plastik Teil raus
Und lass mal ne Weile brennheisses Leitungswasser rein laufen
Ev bekommst du es dann auf

EDIT: Verdampfer in Weichmacher einlegen könnte auch funktionieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh