[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Boss Shots: hat da jemand die großen gekauft und könnte paar Kostproben für seine lieben Mitforris entbehren?
 


Himbeeren (sehr natürlich. Leider nicht säuerlich )
Melone (würde sagen sehr natürliche Zuckermelone)
Buscuit (top Vanillebiscuit)
Waffel (bääääääm. Hammer)
Joghurt (weniger säuerlich als dass von Bakerflavour)

Also glaub mich sehen die örtlichen offliner nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht zu viel Versprochen Techi, oder? Bessere Aromen habe ich bisher nicht finden können - ganz ehrlich.

Haste 3% genommen wie von mir empfohlen?
 
Also die Bakerflavour sind auch top.
Aber hald lange nicht so günstig

Ja. Erst mal mit 3%
Werde aber zumindest 4% noch versuchen
 
Halt mich auf dem laufenden. ^^
gesendet von unterwegs
 
So der GT3 ist auch eingetrudelt.. Fehlt nur noch die Triade und die ATs aus China bzw. noch 2 VDs.
 
Ey - nich so frech!!!!!!

Nein, noch nich. :fresse:
gesendet von unterwegs
 
Ok

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Achso [emoji38]



Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Welchen Clone hast du genommen? Kann dir aus eigener Erfahrung sagen das der Coppervape nahezu 100% identisch zum Original ist (abgesehen von den Schriftzügen) - sogar die Phasen an den Riffelungen hat die Firma kopiert, Wahnsinn.
 
Gute Frage, nächste bitte. Hab ich günstig im Flohmarkt geschossen... Ist von FT gekommen lt. Aufkleber aber welcher genau, keine Ahnung. Gewinde usw. sind top, LC läuft auch schön, schaun mer mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
was "neues" von ijoy :fresse:

1j5u8w.jpg
 
Die Firma interessiert mich iwi überhaupt nicht mehr... der Maxo war nen Reinfall²...
 
Akkudeckel von der GX350 biegt sich auch etwas auf
Bin aber dennoch volstens zufrieden
Liegt echt top in der Hand für 4 Akkus
Hält gefühlt ewig
Und null Leistungseinbrüche gegen Ende der Akkus
Dampfe zwar nur 30w wo man dies kaum merkt
Aber beim ausglühen merkt man deutlich den Unterschied zur Alien....
Bei 120w waren meine Claptons durch
Auf der Alien hätte es die bei 120w niemals durchgebrannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas musst du mit der Alien falsch machen... Die liefert bei 120 Watt genau das gleiche ab, wie jeder andere meiner ATs.

Thema runterfallen: iStick 60 + Avocado 24... Aus'm zweiten Stock vom Gerüst. Genau auf'm Driptip gelandet, welches genau an Gewinde abgebrochen ist. Der Rest der Combo hat nicht mal nen Kratzer. [emoji51]
 
120w schafft die Alien nur bei sehr niederohmigen wicklungen
Die Watt lassen sich zwar immer bis 220w hoch schrauben aber Leistung kommt nicht raus
Sieht man bei den A dass ab nem gewissen Punkt nicht mehr weiter hochgeschraubt wird
Bei höher Ohmigen Wicklung......meine zb 0,4ohm kommt sogar ein Istick 100 höher als ne Alien!
Dafür macht bei sehr niederohmigen mit zB 0,2ohm der Istick recht rasch zu und kann teils nichtmal 100w, wo dafür dann die Alien ihre Stärken hat und bis auf anschlag gehen kann

@pirate
Erdnuss Karamell Riegel ist top
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach
Meinst echt dass der AT etwas taugt?
20700er hab ich auf die schnelle nur den NCR20700A gefunden der mit 30A brauchbar wäre
 
@roach
Meinst echt dass der AT etwas taugt?
20700er hab ich auf die schnelle nur den NCR20700A gefunden der mit 30A brauchbar wäre
Tests abwarten, ob der Chip was taugt. Verstehe aber ned, warum man so einen Akku wählt. 2x 18650 und fertig, ist einfach am besten.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Sagt mal, was mache ich falsch, wenn ich dampfe und es gibt solche kleine mini Explosionen? Passiert mir immer nur wenn ich Clapton Draht benutze. Bei normalem kanthal nicht, egal ob ich ne spaced oder micro coil mache. Liquid (base) ist 50/50.
Zu wenig oder zu viel Watte?
Ich wickel ja schon lange aber Clapton habe ich erst vor kurzem probiert, Draht und auch fertige coils, selbe Ergebnis. Wenn ich mit Watt hoch gehe wirds schlimmer, weniger wird besser aber der Geschmack leidet dann.
Danke

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh