[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher nur das

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ausbeute von der Hall of Vape. Teilweise gekauft, vieles gefangen :d

uc
 
sagt mal, was ist den mit Mom&Pop? Seit Wochen sind die Aromen von M&P in mehreren Shops ausverkauft (Vanille Aromen) und nix neues kommt nach.
Was da woll los ist??

Muss ich nun wieder auf die Suche nach neuen Aromen gehen.....
 
Oh, oh, gleich mal bestellen was geht, nicht dass das Callipiter aus ist...
@roach: wann kann ich den BT abholen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar ned, den behalte ich :)



Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Weil er ihn mir schenken und zuschicken will
Ist doch klar :lol:

Nur ich hab den passenden 350w Unterbau dafür :teufel:
 
Das ist nen Verdampfer und kein Schweißaufsatz! :shot:
gesendet von unterwegs
 
Aber bei 150 machen die Akkus lang mit

Bei nem 150w AT ist da der Spaß aka Liquidvernichtung rasch vorbei weil die Akkus die 150 nicht mehr schaffen

Und laut Reviews wird ja der Geschmack angeblich sogar bei 200w noch besser

Und weil:

1. ich nen AT habe der 350w kann
2. die ganze Welt wissen mag ob bei 200+ der Geschmack noch besser wird
3. ich heuer noch Geburtstag habe
4. heute Montag ist

Schenkt Roach ihn mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wärs aber kein Geschenk mehr
Und Roach will ihn mir ja schenken
Er traut es sich nur nicht sagen
Drum komme ich ihm mit dem genialen Vorschlag zuvor
 
Naja du kannst eh doch nur Crius, was anderes kannst du eh nicht!
Außerdem du mit deinem AT: wenn ich 350 Watt brauche, geh ich in den Laden und kauf mir einfach was mit mehr Leistung... Allerdings kann die Triade eh mehr als so Schmock! (Wortspiel!) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Crius kann e auch 350w
Schmeckt nur etwas komisch :lol:

Aber Geschmack kommt dann auch ohne Tabak Aroma ner Zigaretten sehr nahe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich immer noch nicht so überzeugt bin, zumindest so lang noch kein Dauertestfazit von Roach kommt...
Im Moment scheint mir das Teil sehr verschwenderisch (Watte, Liquid, Strom).
 
Also das mit dem liquid kann ich bestätigen. Das ding lutscht das Liquid aus dem tank, das ist nicht mehr feierlich.
 
Wenn man nicht wüsste das es um den BT geht, könnte man meinen man redet vom Genius² :fresse2:

@Drima: Ich weiß jetzt übrigens warum der Kollege bei dir gesifft hat - bei dem VG Style Tankshield oder beim Glas haut nen Maß nicht ganz hin, dadurch drückts das Glas oben beim einschrauben soweit runter das es zur Seite weg kann = Siffen. :fresse2:

Mir hats heute nämlich auf Arbeit das Glas zur Seite weggedrückt - zum Glück als ich dat Teil aus der Tasche genommen hab und nicht während es drin war. :shot:


Beim SER Style Tankshield gibts das Problem nicht - dafür sitzen aber die Liquidlöcher dann fast genau vorm Steg = man sieht nicht ob er offen ist oder nicht... mal gucken wie ich das Löse - vllt mit nem Stück Sehne oso. Atm habe ich den Polycarbonat-Tank drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein größter Säufer ist der 5 und der Pharaoh, wenn man bedenkt dass beide SC sind...
@roach: könnte man mit der Verwendung von Dochten den Nachfluß beim 5er verbessern (Yarn)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner atm nich. :shot:
 
Bei 3 Zügen Tank leer... nuja, mit ner Flasche und viel Geduld... neeeeeee lieber nich. :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh