sidewinderdxii
Legende
Als ich gesehen habe, wie schnell der BT am Samstag leer war, hab ich mir gedacht, das ich lieber den Genius Quad wickel und benutze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hatte keine Probleme mit Watte, probieren kannst du es natürlichAlso mein größter Säufer ist der 5 und der Pharaoh, wenn man bedenkt dass beide SC sind...
@roach: könnte man mit der Verwendung von Dochten den Nachfluß beim 5er verbessern (Yarn)?
Hatte den clone mal auf über 100 Watt mit dementsprechende wicklung und da ging auch ordentlich was durch. Aber der bt ist auch im "normalen" Betrieb mit 80 Watt ein Säufer^^Der Genius² ist dagegen noch genügsam.
@pirate: der Kayfun passt ja sogar auf den 101 Tube... oder im Zweifelsfall kommt er auf die Mecha75 (grade günstig erstanden für den halben Preis)...
Wir sind wie Frauen & SchuheOje noch ein Akkuträger der auf die Liste kommt.
Als wäre nicht genug bestellt worden die letzten 2 Wochen
Steam Crave Supreme V2, Der Pharao, IJOY RDTA 5, eVic Primo Mini und die IJOY Captain
Aber egal
Mfg Purzelbaum9876
Hast oder hattest du den Genius auch?
Sent from my A0001 using Tapatalk
Was ist denn das für ein Tank bei dem rechten? Ist das Tröpfler?Mein neuer Coppervape BF ist da. Da der mit VD fast das gleiche wie ohne gekostet hat probieren wir den doch mal aus.[/IMG]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk