[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Als ich gesehen habe, wie schnell der BT am Samstag leer war, hab ich mir gedacht, das ich lieber den Genius Quad wickel und benutze :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pirate: der Kayfun passt ja sogar auf den 101 Tube... :fresse2: oder im Zweifelsfall kommt er auf die Mecha75 (grade günstig erstanden für den halben Preis)...
 
Also mein größter Säufer ist der 5 und der Pharaoh, wenn man bedenkt dass beide SC sind...
@roach: könnte man mit der Verwendung von Dochten den Nachfluß beim 5er verbessern (Yarn)?
Also ich hatte keine Probleme mit Watte, probieren kannst du es natürlich

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Der Genius² ist dagegen noch genügsam.
Hatte den clone mal auf über 100 Watt mit dementsprechende wicklung und da ging auch ordentlich was durch. Aber der bt ist auch im "normalen" Betrieb mit 80 Watt ein Säufer^^

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
@pirate: der Kayfun passt ja sogar auf den 101 Tube... :fresse2: oder im Zweifelsfall kommt er auf die Mecha75 (grade günstig erstanden für den halben Preis)...

Jup :bigok:

Btw bekomme ich jetzt auch einen im Laufe dieser/nächster Woche - hab zufällig jmd. Kennengelernt der in nem ordentlichen Dampfshop arbeitet und dementsprechend auch an Großhändler rankommt. :)


Was ich eben auch noch gefunden habe:

iStick Pico 25 - Eleaf electronic cigarette

GEIL! :love:
 
Warum nicht gleich so? Klar der Pico ist ein schönes Gerät aber die 23mm Tankbegrenzung hätte von vorn herein nicht sein müssen.
 
Von wegen dampfer Messe [emoji38]

f935ef92baf707a814e81ba994fe81d6.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Soso der Dampfmacher... ahhhja... gut zu wissen... *neganzbestimmtehistorischesägerausholt* (weiß eh keiner von euch :P )


Edit@ Drima: War der Polycarbonattank eigentlich gleich mit dazu? Weil das aktuelle Nanokit hat nen Glastank+Shield. oO
Gucke gerade ob man die Nachkaufen kann oder ob es sogar nen großen Polytank gibt. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pirat: ich weiß welche Säge du meinst, hab das Facelift benützt... Das alte Nano kit war Plaste, gibt anscheinend ein Neues... Pico ist eher egal, hab den Mecha gekauft für 60€, 1 Monat alt, DNA 75
 
Zuletzt bearbeitet:
Ned von mir, nur mal kleine Demo wie böse und ohne Verzögerung der bt raus haut

Mesh ist doppelt in dem Video, also zwei Streifen übereinander

Streamable - free video publishing

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Oje noch ein Akkuträger der auf die Liste kommt.
Als wäre nicht genug bestellt worden die letzten 2 Wochen

Steam Crave Supreme V2, Der Pharao, IJOY RDTA 5, eVic Primo Mini und die IJOY Captain

Aber egal

Mfg Purzelbaum9876
Wir sind wie Frauen & Schuhe

Irgendwann kommen die auch drauf dass man nur 2 tragen kann^^
 
Schmeckt sau lecker das Zeug ... :fresse2:

uc


Beim Einatmen ein schöner, luftiger Kuchen und dann beim Ausatmen kommt die würzige Cannabis-Note dazu :bigok:
 
Wenn du rum kommst, darfste mal probieren. Musst dich nur beeilen, hab nur 10ml, bzw. mittlerweile eher 8ml :d

Ist übrigens ohne THC/CBD...
 
Hat hier jemand den Corona V8?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
@Eisrausch: So wie du das Zeug vernichtest werd ich das wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen :fresse2: Vielleicht bekomm ich das irgendwo mal selbst... Davon dass es ohne CBD/THC ist bin ich jetzt mal ausgegangen, mein Führerschein hat schon ganze 2 Goldkanten, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

@Roach13: Ne den v8 hab ich nicht, aber den "normalen" von Shenray. Kann ich deinen Wissensdurst damit schon stillen?
 
Wie bist du mit dem zufrieden?

Der V8 soll ja auch eine größeres deck haben.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
@StriKa: Och, ich geh da eigentlich recht sparsam mit um. Eben bisschen auf der Arbeit getröpfelt und Kollegen probieren lassen. Sonst nuckel ich am Griffin mit "Coil Glaze Them Applez". Vielleicht wird heute abend noch mal bisschen getröpfelt :d
Vielleicht hält es sogar bis ins Wochenende ... hab ja von der Messe noch genug anderes Zeug zum Durchprobieren ;)
 
@Roach: Ziemlich durstig der Gute, total einfach zu wickeln mit dem Velocity Deck, Nachfluss perfekt, kein Pfeiffen, viel Durchzug... aber ich hatte ihn noch nicht mit im "Außeneinsatz", da trau ich dem System irgendwie nicht die nötige Dichtigkeit zu

@Eisrausch: reizt mich schon, aber dafür lohnt sich der Schlenker nicht wirklich, und momentan bin ich, wenn nicht im Büro, mit Gartenarbeit zeitlich voll ausgelastet :(
 
Hast oder hattest du den Genius auch?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Mein neuer Coppervape BF ist da. :) Da der mit VD fast das gleiche wie ohne gekostet hat probieren wir den doch mal aus. ^^ Velocity Deck mit Bottom Airflow & "zuschaltbarer" Seitenairflow. Immer mal was neues...

9865e15256ab261b3046f0fa7166e54a.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja mach mal, vergleich zum Corona würde mich interessieren :)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Moin,

gerade mal nach den Eisaromen geschaut, die mit Ethanol darf man nicht nehmen zum dampfen, richtig? Also ausschließlich die mit E1520 PG?
 
Ähm, ja weil das ein Squonker ist (links am Gehäuse sieht man ne Flasche, der Pluspin hat ein durchgehendes Loch mit dem das Liquid reingefördert wird).
 
Sqounken ist super, kann ich dir nur empfehlen.👍

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh