[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Jup, allerdings neue Batch - inkl. großem Polytank (der jetzt auf dem silbernen sitzt der meine derzeitige Arbeitsdampfe ist).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, wie finde ich heraus wie gut es meinen 18650er akkus geht? nur darüber wie lange sie durchhalten oder woran erkenne ich das ich den akku besser aus dem programm nehmen sollte?
 
Ah ok... Scheint dir ja gut zu gefallen der V4... :fresse2: Gern geschehen!

Ist innerhalb dieser kurzen Zeit mein Hauptverdampfer geworden. :fresse:

@Fischje: Entweder am Innenwiderstand, oder das sie schnell stark zusammenbrechen (Spannungsmäßig) - wenn dein Akkuträger bspw nach paar Zügen schon weniger Akku anzeigt ist idr. was nicht in Ordnung (Bei "normalem" Gebrauch - wenn du mit 300W Dampfst sind die Akkus wirklich schnell alle. :fresse2: )


Edit: Hat den zufällig einer?

https://dampfdorado.de/digiflavor-fuji-gta-dual-coil?c=12073
 
Zuletzt bearbeitet:
@pirate: hab den Fuji Son (den Nachloger quasi), was brauchst du?
@side: ich hoffe das passt mit Dark Burner, die hätten auf einen Schlag viele Kunden gewonnen...
 
Zu einem Prozess wird es sicherlich kommen und dann hat man auch nur eine vorrübergehende Sicherheit. Wer weiß, was den Kaspern in Berlin noch einfällt.
 
Wird vor Gericht eh gekippt, eine rechtliche Bewertung einer kommunalen Behörde wird für ein Bundesgesetz ned ausreichen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
@Drima: Mich interessiert wie das System funktioniert und ob es sifffrei ist - immerhin liegt die Verdampferkammer mitten im Tank und wird von oben UND unten Belüftet - ich könnte mur vorstellen dass das System recht anfällig gg Druckschwankungen ist, finde es aber halt so interessant das man das mal probieren könnte...
gesendet von unterwegs
 
Mein Genius² scheint wieder trocken zu sein. Gestern abend noch die schwarze äußere Dichtung im Ventil gewechselt. Die hatte ich zuerst nicht gesehen, weil sie ziemlich weit drin liegt. Heute morgen war das Ventil zumindest furztrocken. Mal noch bisschen beobachten, aber ich bin guter Dinge :d
 
Dann hast du das leck wohl gestopft.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Mein neuer :)

Und noch den 510er Adapter + Taifun Teflon drip tip für den BT

jetzt reicht es aber^^
9b53970e51dc1ae96e0e196731af1655.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
ich dampfe jetzt seit ca. einem jahr und hab alles mögliche ausprobiert, im moment rauch ich die e-zigaretten von xsmoke.com/de die sind klein und in Zigarettenform, ich find die halt viel angenehmer wenn ich draußen bin und andere freunde rauche, dann komm ich mir weniger dumm vor wenn ich einen fetten vaper raushole :d also wenn ihr eine kleine e-zigarette wollt, dann holt euch so eine, die haben so weit ich weiß noch eine Facebook Aktion, wo man einen Gutschein für den Webshop bekommen kann, hab meinen auch darüber bekommen
 
CigAlikes sind echt nicht zu gebrauchen imo - dann lieber z.b. nen ijust Mini AT mit nem Oppo drauf...
 
@roach: erzähl dann mal wie der Corona ist, v.a. im Hinblick auf Durchzug und Leistungsbedarf. Ist das der V8 und woher?
@pirate: :mail:
 
@roach: erzähl dann mal wie der Corona ist, v.a. im Hinblick auf Durchzug und Leistungsbedarf. Ist das der V8 und woher?
@pirate: :mail:
Privat gekauft von jemand, kommt morgen oder spätestens Samstag, je nach Geschwindigkeit der post. Ja, ist der V8 mit nebelfee drip tip.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Bei so nem Ding hätte ich angst, es zu verschlucken. Ne ordentliche RX kannst du wenigstens wieder aus dem Mund rausziehen :fresse:
 
... oder dich damit in Selbstverteidigung üben. :P
 
Verdammt, der DPD läßt ganz schön auf sich warten! Da sind noch 2 freie Plätze in der Schublade die dringend gefüllt werden wollen... :fresse:
Naja der DHL ist zumindest fleißig: heute hatte er nen Mecha75 Mod dabei (damit kann man Leute erschlagen und mit der Engine drauf geht das sogar sifffrei!) und morgen bringt noch nen Ammit Dualcoil mit, mal testen!
 
ich dampfe jetzt seit ca. einem jahr und hab alles mögliche ausprobiert, im moment rauch ich die e-zigaretten von xsmoke.com/de die sind klein und in Zigarettenform, ich find die halt viel angenehmer wenn ich draußen bin und andere freunde rauche, dann komm ich mir weniger dumm vor wenn ich einen fetten vaper raushole :d also wenn ihr eine kleine e-zigarette wollt, dann holt euch so eine, die haben so weit ich weiß noch eine Facebook Aktion, wo man einen Gutschein für den Webshop bekommen kann, hab meinen auch darüber bekommen

Dannie Hansen - Personenprofil | Gründerszene

von einem BWL Student mit Schwerpunkt Strategieentwicklung und Marketing hätte ich, zumindest ein kleines bisschen, mehr erwartet.

Naja, ok die Homepage sagt eigentlich alles... und dann noch so eine "Gratis probieren" *für nur 10,- € ** und dann 85,- € monatlich Abo-Bauernfänger-Scheisse...

Wenn mich sowas aufregen würde, würde ich jetzt schreiben "Erstickt doch an eurem gnadenlos veralteten und überteuerten Elektroschrott und sucht euch eure Dummen doch woanders". Aber sowas mach ich nicht. :fresse2:
 
Jetzt seid mal nicht so
Wer weiß wie die Marketinstrategie ohne Studium ausgehen hätte^^
Ich finde hat er gut gemacht.......bisschen loben darf man den Kasperl ja :lol:

Und könnte bitte irgendwer auf "gefällt mir" klicken?
Schaut irgendwie Mitleidenserregend aus wenn da ne 0 steht

 
Zuletzt bearbeitet:
Intaste hat die minikin V2 für 75 Euro im Angebot. Hab mir mal eine braune bestellt.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh