[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Erstmal kommt einer... und die haben 22mm - nicht 23. :fresse:

Ich brauche einen 101 für meinen silbernen Bellus. :bigok:
 
@roach: wie ist der V8 vom Durchzug, open draw? oder eher restricted? Wie siehts aus mit SC Wicklung?
 
NeverDull ist immer gut. ^^ Oder Dremel und Polieraufsatz, Flex & Polierscheibe...

Ich kenn zwar auch nen hiesigen Laden bei dem ich schon Teile hab aufbereiten lassen aber prinzipiell könntest du da wahrscheinlich zu jedem Felgenaufbereiter & Co gehen. Mehr als ne Schwabbelscheibe braucht man da ja nicht.
Sandstrahlen wär vermutlich eh schon zu heikel bei nem VD.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach: wie ist der V8 vom Durchzug, open draw? oder eher restricted? Wie siehts aus mit SC Wicklung?
Ich hab die afc auf 50%, reicht mir dicke. Ganz offen würde ich sagen ca 80% von einem ganz offenen Genius. Also mehr als ausreichend.

Sc geht wohl auch problemlos. Gibt auch fill plugs, um die Docht Löcher auf einer Seite zu schließen, oder man legt die Watte rüber.

Bin auf jedenfall schwer begeistert, muss man schon sagen. So stellt man sich dt wertarbeit vor.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Falls du irgendwo einen V8 (am besten mit Plugs) findest, gib Bescheid. Im Vergleich zum Pharaoh, wie ist der Luftzug?
 
Der Pharao hat oben und unten offen natürlich deutlich mehr Durchzug. Ich hab jetzt aber noch keinen gehört, dem der Corona ganz offen zu streng war vom Zug. Reicht auf jedenfall, auch wenn man einen sehr leichten Zug möchte. Musst in die steampipes Facebook gruppe und da schreiben, dass du einen v8 suchst. und halt in den dampfer flohmarkt Gruppen gucken. Ich hatte über die steampipes Gruppe innerhalb von 3 Tagen einen. Aber ich halte die Augen auf und schick dir eine PM, wenn ich was sehe. Der normale corona ist was Geschmack und deck usw angeht genau gleich. Gehen halt nur 4 ml rein und das befüllsystem ist anders. Den kriegt man aber bei intaste z. B. problemlos ab Lager bestellt.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
OK, ich glaub ich schau mal nach nem Clon zum Testen erstmal... :fresse2: aber trotzdem meld dich wennst was weißt..
 
Ja mach ich :)

Für den v8 clone läuft ja gerade bei hotecig der presale. Gibt aber nur 1000 Stück. Dafür rund 30 Dollar, also sehr günstig.

Wenn die eine ähnliche massive Qualität wie das Original abliefern, kann mit dem Ding Nägel in die Wand kloppen :d

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich einen 510er drip tip Adapter für den TBT :bigok:

Ist das Original dt vom corona. Passt wie dafür gemacht.

Das ganze auf der minikin V2, optisch ein Traum :love:

cc8b4bd964ff8491ea7aef5c77fed61b.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Eben die neue Firmware vom NFE Team auf alle eleaf, wismec und Joyetech Boxen gemacht... jetz isses perfekt :love:
 
Was kann die besser bzw anders? Hab auf unseren pico und der rx200 halt die aktuellste originale drauf.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Übersichtlicher, selbes System/Ui auf allen Systemen. Eigene Entladekurven für diverse Akkus sowie auch natürlich die "Standardkurve". Profile frei Editierbar...

Würde jetzt hier zu lange dauern... ganz kurz: Quasi nen Freewarependant zu der escribe-Software von DNA... genauso mächtig.
 
Ich würde sogar fast sagen, mächtiger als eScribe. Wegen der PreHeat-Kurven und einigen kleinen Einstellmöglichkeiten. Aber evolve hat ja mit dem DNA75C wieder etwas interessantes in der Pipeline.
 
Jemand tipps zum Wickeln bzw. Bewatten vom Taifun GT3? :) Der erste Build ist etwas mau im Nachfluss.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Watte fluffig in die Wannen legen auf der kompletten Breite und an den Kanälen etwas zurück schieben, damit das liquid da gut rein laufen kann.

Was für eine coil hast denn drauf und wieviel Watt?

Ich hab aktuell eine spaced aus 0.4er kanthal mit 3 mm drin, 6 o 7 Windungen. Kommt auf knapp 1.2 ohm und hab bei 28 Watt mit einem offenen Loch der lc bei 50/50 und 70/30 keinerlei nachfluss Probleme und auch kein siffen. Watte hab ich puff.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hab das gleiche, nur mit SS draht und 2,5mm. ^^ Aber danke für den Tipp! Einfach mal in die Löcher zu pieken hats gebracht.

Kann man irgendwie auch die LC ohne das Driptip/Werkzeug drehen? Das ist nen bissl scheiße ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt :bigok:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Es gibt einen Adapter für die LC.
gesendet von unterwegs
 
Du kannst auch einfach am Tank drehen

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Is ja nich so als ob ich dir das nich seit Monaten erzähle... :shake: :wut: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh