[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Mein erster DNA Mod :)

Gewöhnungsbedürftige Einstellungen wenn man sonst die üblichen Verdächtigen benutzt. Kann mir jemand zufällig sagen wie ich in der SW einstellen kann, dass die Werte die anliegen wenn man aufhört zu feuern noch etwas länger im Display angezeigt werden? Würde gerne sehen wieviel Watt & welche Temp am Ende anlagen...

d5091d3dc47ad6b5beb0260c6c1d9abd.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick, schick. Nur der Verdampfer ist nicht Standesgemäß.
Hehe, das stimmt

Aber kann ja noch kommen

Bzgl der Anzeige der Werte, einfach mal in escribe gucken, eventuell gibt es da eine Option

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Als Verdampfer trudelt die Tage noch ein Taifun GT3 ein. Weiß noch nicht genau welcher drauf soll - der Ammit lag hier nur gerade rum. ^^

Und das mit dem After Firing "Do not change the screen" klappt irgendwie nicht.
 
Da musst mit den 2 Einstellungen und der Zeit rumspielen (wie lang er ausblendet und so...)
SO schlecht ist der Ammit jetzt auch wieder nicht...
 
Aber der gt3 ist besser :fresse:

Tank ding steht auch noch auf meiner Liste, aber wenn der mal wieder verfügbar ist, steht in den Sternen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Jepp, die Kiki von Highendsmoke hat am Dienstag noch einen bekommen. Über Beziehungen allerdings, sprich für uns unereichbar.
Wobei das Ding auch interessant wäre.
 
Hmm ne ich glaube die Einstellung "After Firing" hat wirklich nur was mit den Fading/ Helligkeit Settings vom Display zu tun. Immerhin kann man sich fest die zuletzt anliegenden Werte anzeigen lassen.

Naja morgen mal beim Feierabend Bier ausprobieren. Vll bei nem Youtube Video. :) Reicht für heute. Hab beim Rumspielen schon 2,5 Tanks durch. ^^
 
Soweit mir bekannt, gibt es die gesuchte Funktion beim DNA-Chip gar nicht. Könntest höchstens über den Device Monitor die Werte ablesen. Aber für unterwegs halt schlecht :rolleyes:

Gestern hab ich mal wieder nen schicken TopCoiler-Tank fürs Backedampfen bekommen. Corolla v1.5 Clone von SXK. Gibt es schon recht lange, FT hat ihn seit dem 28.06.2016 gelistet. Ich habe ihn aber erst vor kurzem entdeckt als ich auf der Suche nach dem 24mm Petri Clone von SXK war.
Macht sich bisher richtig gut. Erinnert mich stark an den Nectar, das Deck sehr ähnlich ist, aber ...
- mit besserem Befüllsystem, über 2 Mini-Löcher ähnlich wie beim BT
- bisher kein nerviges Kondensat in der TopCap, welches einem über die Flossen läuft, wenn man den Tank auffüllen will
- richtig ordentliche Pole mit Konterplatte für den Draht. Sowas würde ich mir manchmal sogar beim FeV wünschen.

Aktuell ist er im "Long-Mode". Es gibt noch ein mittleres Glas und ein ganz kleines Glas. Verarbeitung ist ordentlich, keine scharfen Kanten, Gewinde laufen sauber.
Nur das eigentliche Edelstahl-Driptip musste ich nach ein paar Zügen direkt tauschen. Die Coil liegt wirklich direkt unter dem Driptip und es wird dann entsprechend heiß. Habe jetzt erst mal das Driptip vom Engine drauf, welches recht gut passt.
Der Geschmack ist TopCoiler-typisch sehr gut. Dampf für MTL völlig ausreichend.

uc


uc
 
Sieht auch optisch gut aus, schön dezent. Auch das drip tip passt 1a finde ich.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich werd irgendwie nicht warm mit den RDTAs.. Aber nachdem ich ja sehr zufrieden bin mit dem Pharaoh, dem Exo und dem Ammit hab ich ja genug Auswahl... Der Ammit Dual lässt zwar noch auf sich warten aber der kommt auch... Bin gespannt ob das die neuere Version ist mit dem zusätzlichen Ring auf dem Glas! Nächste Woche gibts dann Familienfotos mit den HWV Anschaffungen, wenn alle ausstehenden Pakete eingetrudelt sind..
 
Ich muss heute abend mal schauen, ob vielleicht die Edelstahlseile vom Genius² reinpassen. Das wäre dann richtig geil, da ich kein großer Freund davon bin die Watte immer in den Tank zu ziehen. Ist einfach blöd zu handhaben und sieht auch bisschen blöd aus.
RDTAs nerven mich bisher nur, wenn die Befüllung schlecht gemacht ist und/oder wenn sie siffen.
Beim Genius² kann man halt nicht jede Art von Kappen verwenden. Pipette funktioniert nicht und meine neuen Flaschen mit extra großer Ausguß-Kappe können das Ventil nicht eindrücken. Aber die Flaschen sind halt super, weil man Ruck-Zuck einen Tank aufgefüllt hat.
Mein Combo sifft eigentlich nur so vor sich hin. Einmal die TopCap abgezogen und wieder drauf, ist wieder das ganze Teil eingesaut.
Nectar war auch am Siffen wegen dem Kondensat in der TopCap und dazu war noch das Liquid-Einfüll-Loch sehr groß, wodurch man ihn nur stehend transportieren darf.
Der Corolla macht bisher absolut keine Zicken. Aber mal weiter testen, ist ja erst seit ein paar Stunden in Betrieb mit "nur" 2 Tankfüllungen.
 
V8 angekommen und in Betrieb genommen... Nebelmaschine das alles zu spät ist und Geschmack auch super. Kann ich wärmstens empfehlen :bigok:

f6664a8ca6bb5174ef4b416905d0a510.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Falls es jemanden interessiert: bei Hotecig gibts jetzt den SXK BT Clone zum Preordern für $31.50

SKU 61578
 
Wusste nicht ob ich den posten darf :d

Ich werd mir glaub ich mal einen bestellen, das original ist für mich einfach zu teuer
 
Hier sind solche Links kein Problem

Kostet ja mal schlappe rund 100 Euro weniger der clone

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Shenray heißt jetzt SER



Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ok, irgendwo hatte ich mal kurz was dazu gelesen, aber nicht richtig abgespeichert :d
 
Qualitätsmäßig IMMER ShenRay wenns verfügbar ist. SXK ist zwar auch sehr gut, aber ich habe dort auch schon diverse male "ins Klo" gegriffen. ^^

Seit "Doris" (Jieyan Qiu) dort (SER) am Start ist, ist es sogar noch besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stellt sich eher die Frage: Kaufen oder nicht kaufen?
Hab jetzt wieder von einigen Leuten gelesen, dass der Hype nicht gerechtfertigt ist. Gutes Teil mit gutem Geschmack, aber eben nicht der beste Geschmack. Mich würde höchstens noch die Innovation an sich reizen.
 
Estimated Shipping Date: June 8th

Sieht eher sogar nach Juli aus bis der mal da ist
 
Mich reizt der 0...

überlege wie ich meinen Genius² poliert kriege. :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh