[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Da ist nix verzerrt... Focus halt. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, der dicke Ammit ist da (zum Test, die Löcher sind riesig, das Richtige für die 70/30 vom Flavor Boss wenn sie reif sind) und die 2 ATs kommen auch endlich übermorgen! Zum WE mach ich dann endlich ein Gruppenfoto! :fresse2:
@ Pirate: schaut super aus!

DNA40 Chipsatz mit kleinem Display, DNA Ladechipsatz, 3x C&K KSJ0M211 Taktilswitch, Fat Daddy Vapes V4 Low Profile 22mm. :wink:

abload verzerrt bei mir die Bilder im mobilen Browser auch immer. Am Desktop sehen Sie aber ganz normal aus.

Da spinnt die Programmierung ganz ordentlich.

Am iPhone verzerrt es wirklich immer, am S7/S8 nur sporadisch.

Der obere Teil der Watte steht im Liquid...
Eben erst in nem andren Video gesehen
Nur ob's dennoch funktioniert wenn's Liquid nur von einer Seite kommt ist hald die Frage?
Auch könnte ich mir gut vorstellen dass der stark zum siffen neigt
Und irgendwie auch zum kokeln wenn die Wicklungen nur seitlich belüftet werden, denn vorne und hinten scheint dies ja kaum der Fall zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Neues von vapor giant. Vor allem interessant für die, denen der zug vom vg4 Mini zu streng war.

1ee48fa99d1996139f730a763d54d8bf.jpg

Sent from my A0001 using Tapatalk

Noch paar infos
7f24082c0ac558efcceac58f3c50c180.jpg
6af220bcf99422844157de377bf039cf.jpg

Hab gestern meine erste Vertebraid gemacht. Erst mal nur 3 Schlaufen mit 0,2mm V2A.
Auch wenn sie nicht so richtig gleichmäßig und hübsch geworden ist, schmeckt die Coil bisher im Corolla richtig gut :d

uc

uc

Schick :bigok:

Hättest Drahtflechter werden sollen - im Mittelalter wären da gute Kettenhemden drauß geworden. :shot:

Ne er dampft Toyota! ;)
Der GO hört sich gut an, dann komm ich auch zum Genuß eines VDs von VG! :fresse2:
Hab ich mir gleich gedacht, da der vg4 Mini dir ja zu wenig Luft hatte.

Boah ist mir eben nen Stein vom Herzen gefallen...

Der DNA30 Chargechip funktioniert auch am DNA40 Chipsatz. :hail:
LadeLED leuchtet (rot) und Display zeigt an das der Akku geladen wird. :banana:

Das war meine größte Sorge gestern nachm Zusammenbau.

Edit: Originaler VG V4 Silber ist bestellt - war der letzte bei geek-mods.com :banana: - der kommt auf meine Therion 133.

Nächsten Monat kommt wahrscheinlich noch der Schwarze. :love: (Für den hole ich mir evtl. ne Dani Box)

Heißt wiederum: Irgendwann muss ich echt meine Sammlung verkleinern. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich ja was losgetreten bei dir... ^^
Der neue ist ja zum Glück nicht sooo teuer im Gegensatz zum Corona oder BT, da könnte ich glatt ohne vorheriges Testobjekt (Clone) zuschlagen... ;)
@roach: mal schauen, wann das mal klappt mit Testen vor Ort von den obengenannten...

Zuletzt bearbeitet:
Passt doch. Ich bin eigentlich mit dem Pharaoh total zufrieden, aber ich hätte halt gern was aus der Prestigesparte... auch wenn ich jetzt nicht wirklich auf Marken abfahre! :fresse2:
Hast du deinen 101 eigentlich schon? :fresse:

Nope, leider nicht. :shake:
Aber ich bin [noch] guter Dinge - verkaufe deinen mal noch nicht. :fresse2:

Ich bin mal gespannt auf die Quali vom VG V4 - wenns ähnlich ist wie mit den Taifun GTII/GTIII Vs. CopperVape/Hotcig Clone lohnt sich das.

Gerade fast vor lachen ausm Stuhl gefallen...

Meinem Schwägerchen eben erstmal gesteckt das meine Taifun GTII XS Kombi (Taifun GTII XS aus Einzelteilen zusammengekauft, dazu Taifun Akkudeckel für Pico und den weißen eLeaf Pico) knapp 200€ kostet. Der wollte mir dafür 50€ geben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der VG V4 vom Luftzug her im Vergleich TF GT3? Beim GT3 passt der offen gut für mich. Merklich weniger sollte es aber auch nicht sein.

Für meinen 12€ GT3 Clone nen 14€ DripTip Adapter zu kaufen zu müssen missfällt irgendwie.... ^^ Außerdem gibts den VG V4 in schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den VG V4 lieber als den GTIII ...

Wenn dir der gt3 offen reicht, sollte es der vg4 auch tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh