Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RTAs:
- OBS Engine Silver 9/10
- OBS Engine Mini Silver 9/10
- Wotofo Serpent Silver 9/10
- Wotofo Serpent mini Silver 9/10
- SMOK TF-RTA G2 Silber 9/10
- UD Goblin Mini V2 Black 9/10
- Hotcig FeV V3 Glass + 3 Ersatzgläser 8/10 (Leichte Nutzungsspuren an der Baserändelung, Driptipspuren an der Topcap)
ATs:
- iJust S *nur der Akkuträger* 8,5/10 (Leichte Kratzer)
- Joyetech Elitar "Wood" Kit 8/10 (2 Farbplatzer am Verdampfer)
- Sigelei 100W Plus Gold 8/10 (Kratzer am 510er, Nutzungsspuren)
- TAD "First Mod" Mecha Seriennummer: 0775 (Leider keine OVP mehr, >3 Jahre alt - mein erster Mecha überhaupt gewesen.)
- SMOK Magneto III Teleskop-Mecha 9/10 (510er Kratzer)
- Wismec RX200 Black @ArcticFox 9/10 (Minimale Macke am Chassis)
Du musst das Forum über den Browser in der mobil o normal Variante öffnen, dann geht auch das Bild wie es soll.Hast du ne Auflistung ? Aufm Handy im tapatalk wird das Foto unscharf angezeigt
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Geschmacklich ist das Ding eine Wucht. Kein Wunder, das einige von denen, die ich kenne ihren BT verticken und zu Smoke no Smoke heizenDa ist es das (Tank) Ding... hammergeil Sent from my A0001 using Tapatalk
Liegt gut in der Hand und fühlt sich gut an, ist für 2x 18650 wirklich klein und der Chip ist zwar kein dna, aber schon ok. Hab sie eigentlich auch ned fix auf der Liste gehabt, aber als intaste die für 75 Euro rausgehauen hat, konnte ich ned nein sagen.Irgendwie kann ich mich mit diesem Minikin Teil nicht anfreunden, aber das haben so unglaublich viele Leute...
Kann die irgendwas besonderes? Liegt die so mega in der Hand, schmutzige Witze erzählen oder mich sexuell befriedigen?
Irgendwas muss da doch besonders dran sein... [emoji23]
Geschmacklich ist das Ding eine Wucht. Kein Wunder, das einige von denen, die ich kenne ihren BT verticken und zu Smoke no Smoke heizen