[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Edit:

So, geht los...



Werde aber erstmal versuchen alles zusammen für ~150€ allin loszuwerden - auf so viele kleine Pakete habe ich keine Lust...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaaaanz zufällig.

Beende ja nicht zufällig viele Posts hier mit "LG Marti" :shot:


P.S: In dem Angebot fehlt das ich noch 4x LG HG2 beilege... 2x single & 2x married
 
Das is mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. [emoji51]

Bin vorhin nur bei FB über n Paket für 150€ gestolpert und dachte mir, das kann ja nur ein Zufall sein. [emoji12]
 
:lol:

Frau dreht durch wenn ich hier nicht langsam bissle lichte... :shake:
 
Hast du ne Auflistung ? Aufm Handy im tapatalk wird das Foto unscharf angezeigt

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Wird nur im Bundle verkauft, daher denke ich für euch hier uninteressant.

RTAs:
- OBS Engine Silver 9/10
- OBS Engine Mini Silver 9/10
- Wotofo Serpent Silver 9/10
- Wotofo Serpent mini Silver 9/10
- SMOK TF-RTA G2 Silber 9/10
- UD Goblin Mini V2 Black 9/10
- Hotcig FeV V3 Glass + 3 Ersatzgläser 8/10 (Leichte Nutzungsspuren an der Baserändelung, Driptipspuren an der Topcap)
ATs:
- iJust S *nur der Akkuträger* 8,5/10 (Leichte Kratzer)
- Joyetech Elitar "Wood" Kit 8/10 (2 Farbplatzer am Verdampfer)
- Sigelei 100W Plus Gold 8/10 (Kratzer am 510er, Nutzungsspuren)
- TAD "First Mod" Mecha Seriennummer: 0775 (Leider keine OVP mehr, >3 Jahre alt - mein erster Mecha überhaupt gewesen.)
- SMOK Magneto III Teleskop-Mecha 9/10 (510er Kratzer)
- Wismec RX200 Black @ArcticFox 9/10 (Minimale Macke am Chassis)

Dazu wie gesagt 4* LG HG2 - 2x Single, 2x married
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Auflistung ? Aufm Handy im tapatalk wird das Foto unscharf angezeigt

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Du musst das Forum über den Browser in der mobil o normal Variante öffnen, dann geht auch das Bild wie es soll.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Nutze keinen Browser fürs Forum sondern tapatalk.
Aber habe hier jetzt auch die web Version gefunden danke für den Tip

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Irgendwie haben fast alle Hersteller zur Zeit ein Problem mit den 510ern. Hab grad meine Kaos und ne IPV Vesta bekommen, nur der Pharaoh und der Indestructable sitzen splatfrei, alles andere macht nen Spalt!! (Dafür leuchtet die Kaos so schön blau...)
 
Da ist es das (Tank) Ding... hammergeil :fresse:

fb42d7e088baf8e99830456e1c531014.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
:bigok:

Hat einer von euch eigentlich Interesse an etwas aus dem Bundle? Hier im kleinen Kreis könnte man u.u. noch was umsetzen und damit das Bundle verkleinern - solange es nicht raus geht. :)
gesendet von unterwegs
 
Irgendwie kann ich mich mit diesem Minikin Teil nicht anfreunden, aber das haben so unglaublich viele Leute...

Kann die irgendwas besonderes? Liegt die so mega in der Hand, schmutzige Witze erzählen oder mich sexuell befriedigen?

Irgendwas muss da doch besonders dran sein... [emoji23]
 
Irgendwie kann ich mich mit diesem Minikin Teil nicht anfreunden, aber das haben so unglaublich viele Leute...

Kann die irgendwas besonderes? Liegt die so mega in der Hand, schmutzige Witze erzählen oder mich sexuell befriedigen?

Irgendwas muss da doch besonders dran sein... [emoji23]
Liegt gut in der Hand und fühlt sich gut an, ist für 2x 18650 wirklich klein und der Chip ist zwar kein dna, aber schon ok. Hab sie eigentlich auch ned fix auf der Liste gehabt, aber als intaste die für 75 Euro rausgehauen hat, konnte ich ned nein sagen.

Geschmacklich ist das Ding eine Wucht. Kein Wunder, das einige von denen, die ich kenne ihren BT verticken und zu Smoke no Smoke heizen :fresse:

Hab ihn auch von dort.

Hab vanilla strawberry waffels von twisted drin, da schmeckt man auch wirklich alles raus. Der hype um das Teil ist berechtigt. Jetzt ist die high end Sammlung erstmal komplett

Taifun BT
Corona V8
VG4 Mini
Taifun GT3
Genius 2
Tankding

HWV aktuell ausser Gefecht... Puh :fresse:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
@vox: mir würde schon reichen wenn die VDs darauf anständig sitzen würden...
@roach: sitzen die VDs auf dem Mninikin eigentlich anständig? Wie ist das Ding vom Zug her? Und die Corona ist doch bei dir völlig unnötig... Würde sich bei mir doch ganz gut machen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher den bt, Genius, tankding drauf und alle sitzen perfekt.

Ich hab die afc Stellung mit den 3 Bohrungen pro Seite. Reicht mir persönlich. Ganz auf mit jeweils dem kompletten Schlitz gibt es ja auch noch, dann wird es vermutlich sehr leicht.

Demnächst haut steampipes einen großen batch raus von corona, da kannst dir einen krallen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören, bekomm einen neuen für 70 öcken.
Bekomme auch ein tricker kit.
Ist ja mechanisch, meine Rechnung dazu: bei minimum 3 volt mit 0,5 ohm zieht das teil 6 ampere aus dem akku?
Woher weiß ich dass der Akku leer ist? Und was ist ein Magnetschalter an der Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
70 ist günstig :bigok:

Die Rechnung passt, allerdings wird da mit 0.5 ohm ned wirklich viel gehen. Damit das Teil mechanisch gut raus haut, würde ich mich eher im Bereich um rund 0.2 ohm aufhalten. Dafür ist dann ein guter Sony konion allerdings zu empfehlen.

Du merkst das, wenn einfach immer weniger kommt. Muss man halt aufpassen, dass man den Akku ned zu stark entlädt. Magnetschalter ist besser vom Verschleiß würde ich sagen und komfortabler zum bedienen als einer mit feder.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
0,2 ohm da wären wir bei 15 Ampere, also auch noch ganz easy. Hab ja nur VTC5A für meine Singleakkus...
 
Mit den vtc5a sollte das kein Problem sein.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
So für mich ist meine persönliche TPD2 eingetreten: gibt keine HW mehr!!! :fresse: Nach aktueller Rechnung sinds 8 ATs und 16 VDs, das reicht! Höchstens bei nem guten Angebot für nen Corona V8 würde ich noch mal überlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine HW mehr hat er gesagt...



Btw muss ich sagen das SER echt sehr gute Arbeit mit dem VG V4 Mini geleistet hat - bis auf die fehlenden Logos, nicht polierter Verdampferglocke und kleine Unterschiede an den Airflowschlitzen ist er nicht vom Original zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Kommt angeblich noch diese Woche bei ihm im Shop an... na mal gucken. :wink:
 
Mal was anderes: Ich hab aktuell als EDC nen Joyetech AIO Pro C. Nun bin ich mit dem Gerät, was die Größe angeht eigentlich recht zufrieden. Probleme hab ich aber mit den üblichen "Cubis-Schwächen" (Spucken, Spritzen) und dass man draussen teilweise echt schwer erkennt dass das Teil an ist.
Jemand eine gute Idee, gegen was man da austauschen könnte? Da muss es doch auch bessere Geräte geben. Wichtig ist mir halt, dass es halbwegs kompakt bleibt, nach Möglichkeit mit 18650er betrieben wird, kein Selberwickler ist und ganz wichtig: nicht sifft. Darf auch gerne was kosten.
 
Hab ich, finde die Form ungünstig und den Melo nicht besonders gut. Sollte eher in Richtung rund-und-lang gehen. (Ja, hätte ich gleich schreiben können, mea culpa :-) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh