[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Welche Kriterien?
Lang, rund, geregelt und Akku austauschbar?
Mech Mods würde es genug geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joyetech eGo AIO Pro C Kit, 20,85
Ich glaub die sifft auch nicht... Sonst fällt mir eigentlich kein geregeltes Set ein, einzeln würde mir der 101 einfallen, aber das wäre es dann auch mit Einsteigergeräten in Tubeform, zumindest nicht mit Wechselakkus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also tube wenn ned mech wird schwierig was richtig vernünftiges zum moderaten Preis.

Ich hätte noch einen uwell crown abzugeben, geschmacklich mit fertig köpfen oberste Liga.




Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Bei regelbaren Tubes, wird es echt eng. Ausser den alten Provaris(mit alt, meine ich auch alt) und den Danis(Hochpreissegment) fällt mir da nicht viel ein.
 
@anhalter: sry, überlesen! ;)
Aber wie gesagt: 101 Mod als schöne Tube vielleicht (ok, nur 50 Watt Leistung)
So ahb jetzt meinen SommerAT abgeholt: Minikin V2 in lila und nen schwarzen Mage Mech Tricker Kit. Jetzt gibt es erstmal nix mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal, hab alles und einen kennengelernt der den halben Keller voll hat und günstig verkauft...
 
Ohne Worte

6560fa461f9eb0ec937fa142503a8af5.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Tankding lieferbar

MK Das Tank Ding Markant, 129,00 €

Werden ned viele sein, wer eines will, sollte sich beeilen. Aktuell noch markant und geschlichtet verfügbar.

Edit:

Ausverkauft :fresse:



Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@anhalter: sry, überlesen! ;)
Aber wie gesagt: 101 Mod als schöne Tube vielleicht (ok, nur 50 Watt Leistung)
So ahb jetzt meinen SommerAT abgeholt: Minikin V2 in lila und nen schwarzen Mage Mech Tricker Kit. Jetzt gibt es erstmal nix mehr!

na siehste, den Hinweis auf den 101 Mod hab ich jetzt überlesen ;)
Sieht ja im Prinzip aus wie die Dicodes Geräte zu einem Bruchteil vom Preis. Und 50W reichen mir auch dicke. Muss mir dann heut abend mal ein paar Videos dazu anschauen.
 
Drimacus hat einen davon rumliegen. :wink:

Nach 2 Tagen jetzt mit der Therion 133 muss ich sagen: Geiles Gerät, ohne scheiß... aber irgendwie zu anfällig für Kratzer imo... ich traue mich garni die mit raus zu nehmen. :wall:
 
Dampfe das Tankding gerade auf meiner therion im tc Mode. Hab ja v2a coils drin. Das funktioniert wirklich perfekt. Dna ist einfach geil.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
na siehste, den Hinweis auf den 101 Mod hab ich jetzt überlesen ;)
Sieht ja im Prinzip aus wie die Dicodes Geräte zu einem Bruchteil vom Preis. Und 50W reichen mir auch dicke. Muss mir dann heut abend mal ein paar Videos dazu anschauen.
Ich hätte sonst noch ne Vamo v7 und sogar 3x 18350er Akkus hier liegen ;)
 
@Roach: Jup, die TC Steuerung der DNAs ist wirklich nen Stückweit genauer als auf den Joyetech Chips - aber die ist dennoch sehr brauchbar. :)

Btw: Gestern nem Kumpel erstmal mitm V4 nen Video gemacht wie man mit 160°C @18W dennoch ordentlich Wolken raushauen kann. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@anhalter: wenn pirate ihn nicht braucht, ich hab das ganze Kit am Start. Schreib mir ne PN wennst Interesse hast. Kann dir ja auch nen Goblin V3 mitgeben, ist allerdings ein Selbstwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey zusammen :wink:
hat zufällig jemand den uwell crown 3 ? taugt der was ? suche nen fertig vd für die arbeit, aspire cleito hatte ich mal, war aber net mein fall
 
Endlich da




@anhalter: wenn pirate ihn nicht braucht, ich hab das ganze Kit am Start. Schreib mir ne PN wennst Interesse hast. Kann dir ja auch nen Goblin V3 mitgeben, ist allerdings ein Selbstwickler.

Ist ne coole Kombi mit dem Goblin.Hab Ich so auch



Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier was interessantes zum Tauschen gg. eine Therion 133? :fresse:

Die ist mir echt zu empfindlich. :shake:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch man kann ja sogar noch alte Hardware verkaufen....vorhin zufällig meine alte Xcube 2 und Griffin 25 beides direkt import für 50€ verkauft

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Running out of liquid...
Heute is ja schon der 19., voll verpeilt...
Beim Offliner war fast alles aus, grad mal ein Liter 6er Base noch da, direkt mitgenommen, und der Kumpane hinter mir sah so aus als würde er mich dafür erschlagen wollen :d
 
Haben viele Verpeilt und machen jetzt dicke Backen. Kommt ja völlig überraschend für so einige langjährige Dampfer. Ich frag mich, ob die die letzten 12 Monate im Koma gelegen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh